-America-
Ich habe unglaubliche Schmerzen. Und ich habe gerufen doch niemand ist gekommen. Mir laufen die Tränen über das Gesicht. "HILFE!!"
-Maxon-
Lauter Gesetzmäßigkeiten die korrigiert werden müssen. Ich glaube schlimmer kann der Tag nicht werden. Ich muss hier unbedingt raus. Ich schiebe meinen Stuhl zurück und beschließe zu America zur Bibliothek zu gehen. Ich mache mir Sorgen um sie. Wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Sie hatte in letzter Zeit oft Schmerzen. Der Arzt sagte es wären Vorwehen. Das machte es meiner Meinung nach nicht besser. Aber America sagte das es schon in Ordnung wäre. Wer hätte gedacht dass das einzige Mädchen das nicht beim Casting sein wollte, meine Frau werden würde? Ich muss immer wieder lächeln wenn ich daran denke.
Plötzlich geht der Alarm los. Rebellen. America. Ich renne los und sehe bereits die ersten Rebellen. Ich muss mich beeilen. Ich hoffe ihr geht es gut. Ich bin fast an der Bibliothek als mich ein Rebell sieht. Ich muss mich verdammt nochmal beeilen. Ich renne um die Ecke und plötzlich höre ich einen markerschütternden Schrei. America! Ich drehe mich um und sehe nichts. Wo ist sie? "America?!"
Ich mache mir Sorgen, was wenn sie verletzt ist...Ich will es mir nicht ausmalen.
Ich muss sie finden bevor der Rebell uns beide findet. "Maxon!" Ich drehe mich zu ihrer Stimme und in der Nische sitzt sie. Fast unsichtbar wenn man nicht genau hinsieht. Ich gehe schnell zu ihr.
Ihr steht der Schweiß auf der Stirn. "America ich muss dich hier wegbringen..." ich will sie hochheben, doch sie hält meinen Arm fest "Maxon das Baby..." sie saugt zischend Luft ein "unser Baby kommt..." Nicht jetzt! Verdammt! "Verdammt!" Ich hebe sie hoch und überlege wo ich hingehen soll. Ich weis nicht ob ich es in den Krankenflügel schaffen würde. "Wie lange sitzt du hier schon?"
Ich drehe mich zum Gang um in der Hoffnung das niemand kommt. "...vielleicht 30 Minuten..."
okay sie muss in den Krankenflügel. Ich hebe sie hoch und sage "Okay, wir müssen in den Krankenflügel. Ich trage dich aber wir müssen versuchen so durch zu kommen okay?"
Sie nickt und ich atme noch einmal tief durch. Ich trete an den Gang und sehe mich um.
Überall sind Schüsse und Schreie zu hören. Ich trete heraus und renne los. Wir kommen an kämpfenden Rebellen vorbei und plötzlich geht ein Schuss an mir vorbei. Ich sehe zurück und ein Rebell verfolgt uns. America schreit auf und dann sehe ich Officer Leeger.
Ich renne zu ihm und schreie "IN DEN KRANKENFLÜGEL! SOFORT!!" Ich ziehe die Waffe von seinem Gürtel und drehe mich um. "MAXON!!" Ich kann die Tränen in Americas Stimme hören, aber ich muss sie schützen. Sie und unser kleines. Ich flüstere "Ich liebe dich" und hebe die Waffe.
"STOPP!" der Rebell lacht voller Hohn und sagt "Ihr werdet nur ein Zwischenstopp. Wenn ihr und euer Kind tot seid. Werden wir aufhören." Wie bitte? Sie wollen ein unschuldiges Kind umbringen?
"Ein Schritt näher und du bist tot." Meine Stimme ist eisig. Doch der Mann lacht nur auf und sagt
"Ihr habt nie in eurem Leben auch nur eine Pistole gehalten." er kommt näher und ich entsichere die Waffe. Plötzlich fängt der Rebell an Blut zu spucken und jemand ruft "Verschwinden sie Majestät!"
-America-
Ich habe unglaubliche Angst um Maxon und dann sind da noch die Schmerzen. Die Tränen laufen unaufhörlich. "Mer, du musst gleich pressen..." Ich schluchze "Ich kann das nicht... Nicht ohne Maxon..." Ich weine weiter und die Schmerzen werden schlimmer. Plötzlich lässt Aspen meine hand los und geht. "Eure Majestät sie müssen gleich pressen... bitte..." Der Schmerz fegt über mich hinweg wie eine Sturmflut und ich ringe um Atem. Ich kann das nicht... Maxon könnte tot sein... Allein der Gedanke lässt mich verzweifeln.
Und dann ist da seine warme Hand. "Maxon..." ich sehe ihn durch den Tränenschleier an und er gibt mir einen Kuss auf meine Hand und meine Stirn. "Wir schaffen das okay?" ich nicke und dann geht es los. Die Ärztin fordert mich auf zu pressen und ich tue es. Ohne Maxons Hand würde ich daran kaputt gehen. Denn das ist definitv das schmerzhafteste was ich je durchmachen musste.
"Nur noch einmal Miss America." Ein letztes Mal bevor ich unser Kind im Arm halten kann.
Ich nehme noch einmal meine ganze Kraft zusammen und presse. Es ist als würde eine riesige Last von meinen Schultern fallen. "Es ist ein Mädchen." Ein Mädchen... Ich sehe Maxon an und frage ihn "Wie wollen wir sie nennen?" er lächelt mich an und sagt "Sophia?" ich lächle und sage "Amberly. Sophia Amberly Schreave." sie schreit und die Ärztin legt mir unsere kleine Tochter mit den dunklen Augen und den hellen Haaren auf die Arme. "Sophia..." Und plötzlich wird alles um mich herum schwarz....
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben | Selection FF
FanfictionAlso das ist meine Fortsetzung der Selection Reihe nach dem Dritten Buch ich hoffe sie gefällt euch :) Sie wurde aber geschrieben als es noch nicht offiziell in deutsch erschienen war, deswegen sind manche Charaktere noch am Leben 😊 NICHT ÜBERARBEI...