24❤️

1.6K 49 4
                                    

Maxon pov

Ich hätte nie gedacht das es mich einmal so beruhigen würde America schlafen zu sehen. Doch in diesem Moment ist es so. Ich konnte sie nicht mehr ansehen ohne das mein Herz blutet. Ihre starken Augenringe, der Gewichtsverlust, die Müdigkeit. Ich streiche ihr Haar etwas zurück und gebe ihr einen Kuss ehe ich selbst schlafe.

America PoV
Der Schlaf tat wahnsinnig gut und ich hatte keinen Albtraum. Was mich unheimlich beruhigt und das schlechte Gewissen langsam vertreibt. Ich habe einen Mann getötet. Doch es hat meine Familie, meinen Mann und mein Kind gerettet. Nur das zählt. Ich habe sie gerettet. Während ich meinem Mann so beim schlafen zusehe beginne ich zu lächeln. Er ist so vollkommen. Sein honigblondes Haar, seine Wimpern die leichte Schatten auf seine Augen werfen, seine wundervoll geschwungenen Lippen und seine Muskeln. Und das alles gehört mir. Seiner Frau. Allein diese zwei Worte lassen mich dümmlich grinsen. Ich gebe ihm einen federleichten Kuss und schleiche in Sophias Zimmer um sie zu uns ins Bett zu holen.
Unsere kleine süße Prinzessin schläft noch und als ich sie vorsichtig aus ihrer wiege hebe öffnet die verschlafen ihre Augen. "Hat Mommy dich geweckt? Tut mir leid, aber wir gehen jetzt zu Daddy." Bei dem Wort Daddy beginnt sie fröhlich zu glucksen und ich gebe ihr kleine Küsse auf ihre Pausbäckchen, was sie noch mehr glucksen und kichern lässt. Einfach zum niederknien.
Zuerst lege ich Sophia neben Maxon und dann lege ich mich neben Sophia. Unsere kleine Prinzessin hat schon einen schönen Blonden Schopf und beginnt fröhlich mit Maxons Gesicht zu spielen. Sofort greife ich nach einer von seinen Kameras und mache Bilder von den beiden. Auch als sie ihren Daddy auf die Wange küsst. Und dieser langsam zu grinsen beginnt.
Ich lege die Kamera weg und gebe meinen Engeln abwechselnd Küsse. Bis Maxon mich fest hält und mich voller Liebe und Leidenschaft küsst.
"Ich liebe dich." Flüstere ich in sein ohr
"Und ich dich." Damit küsst er mich und verlässt uns.

Ein neues Leben | Selection FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt