„Ist das nicht süß, alle sind gespannt wer du bist.“ grinste Lilly und schloss ihr Handy an, damit sie die Musik selber steuern konnte. „Tja ob sie noch genau so gut gelaunt sind ,wenn sie mich kennen lernen.“ Lilly schlug mir gegen die Schulter. „Wieso sollten sie es nicht sein.“ ich zuckte die Schultern und schloss wieder die Augen. Genau in dem Moment klingelte mein Handy. „Süße wo bist du?“ ich lächelte. „Hey Shawn. Ich sitze mit Lilly im Stadtpark und stopfe mich mit Fritten voll.“ er lachte, ich hörte ,dass er nicht alleine im Auto war. „Ist Felix bei dir?“ einen kleine Pause entstand. „Nein wieso?“ ich überlegte. Felix wurde von John abgeholt. „Ich hätte schwören können, ich hätte ihn lachen hören.“ Wieder eine Pause. „Ich komm dich gleich abholen. Wir müssen bald los und ich vermute mal, du hast noch nicht gepackt.“ ich grinste. „Gut ich komm dir entgegen.“ „Danke“ ich legte auf und schnappte mir meine Handtasche. „Ich muss los, packen und dann zum Flughafen.“ sie stand auf und umarmte mich. „Du schaffst das. Viel Spaß in New York und denk an mich.“ ich lächelte. „Viel Spaß mit Max.“ sie grinste und wank mir dann zu, als ich in Richtung Ausgang des Parks ging. Kurz bevor ich ihn erreichte hielt Shawn in seinem Pick Up im Halteverbot. Ein Polizist sah schon kritisch zu ihm herüber ,sodass ich schnell ins Auto sprang und er los fuhr. „Was ist in dem Kleidersack.“ ich sah zu meiner Handtasche, die zwischen uns lag und über der mein Kleid hing, während ich mich anschnallte. „Ich brauch doch was hübsches zum anziehen.“ er grinste. „Darf ich es sehen.“ ich nickte „Am Samstag ,wenn ich es trage.“ er schenkte mir einen bösen Blick, bevor er lächelte. „Und schon wieder spannst du mich auf die Folter.“ ich verdrehte die Augen. Als wir bei mir zu Hause hielten, folgte er mir hoch in mein Zimmer. „Was muss ich alles einpacken.“ ich sah ihn fragend an, während er sich auf mein Bett legte. „Shawn?“ er blinzelte ein paar Mal. „Hey, was hast du denn heute gemacht, dass du so müde bist.“ ich gab ihm einen Kuss, bevor ich meinen Koffer holen wollte ,doch er zog mich zu ihm runter. „Lass uns noch etwas schlafen, bevor wir ein ganzes Wochenende nicht schlafen können.“ ich küsste ihn nochmal. „Aber wenn ich nicht packe, kann ich nicht mit fahren und werde so das ganze Wochenende schlafen.“ er grinste. Ich strich ihm über die Wange, bevor ich aufstand und ein paar Klamotten und meinen Kulturbeutel in den Koffer warf und dann vorsichtig mein Kleid darüber legte, bevor ich den Koffer schloss. Shawn war währenddessen tatsächlich auf meinem Bett eingeschlafen. Ich nahm den Koffer von meinem Bett. Dann sprang ich schnell ins Bad und ging duschen. Umgezogen tauchte ich wieder in meinem Zimmer auf. „Leg dich noch fünf Minuten zu mir.“ ich sah auf die Uhr. „Shawn wir haben sieben Uhr und spätestens um acht müssen wir am Flughafen sein. Wir müssen noch deine Familie einsammeln und deine Gitarren ins Auto räumen.“ er murrte und setzte sich dann auf. „Na Gut.“ Er stand auf und legte seine Arme um meine Taille. „Ich würde mit niemandem lieber als mit dir nach New York fliegen.“ ich lächelte und legte eine Hand an seine Wange. „Na los, ich muss mich noch von meinen Eltern und Geschwistern verabschieden.“ er nahm meinen Koffer und trug ihn für mich die Treppe runter. „Ich hab dich doch gerade erst wieder “ Mum umarmte mich und versuchte Tränen zu vermeiden. „Mum ich bin doch nur drei Tage weg.“ „Ich hatte auch gehofft dein Koffer bleibt erstmal oben “ ich lachte und umarmte auch Dad. Julie und Elias klammerten sich an meine Beine, während ich mich zu ihnen kniete. „Passt mir auf Mommy und Daddy auf okay?“ die beiden nickten, als wäre es ihre Lebensaufgabe. „Bis Sonntag, ich melde mich zwischendurch.“ ich wank den vieren zu und stieg dann zu Shawn ins Auto. Bei ihm zu Hause warteten bereits seine Eltern und seine Schwester mit dem Gepäck und einigen Gitarren vor der Tür. Sie beluden gerade einen größeren Bus mit dem ganzen Zeug. „Wofür zur Hölle brauchst du soviele Gitarren für drei Tage.“ Shawn lachte und half bei einladen. „Für live Auftritte, Radio Auftritte, dann Akustik , E-Gitarren.“ ich schüttelte verständnislos den Kopf, half dann aber dennoch beim Einladen. Nur wenig später fuhren wir los. Ich hatte mir den Platz zwischen Aaliyah und Shawn gesichert, was ich, als sie eine Diskussion starteten, wer im Flugzeug am Fenster sitzen durfte sofort bereute. Karen grinste zu mir nach hinten. „Mila sitzt am Fenster.“ beschloss sie und Shawn zuckte mit den Augenbrauen. „Und weil sie meine Freundin ist, sitze ich neben ihr, damit hast du den Platz am Gang Kiddo.“ ich schüttelte lachend den Kopf. Er war neben dem ganzen Prominenten VIP Kram,doch nur ein ganz normaler 18 Jähriger Junge, der sich gerne mit seiner 12 Jährigen Schwester anlegte. Als wir den Flughafen erreichten, warteten bereits Cameron ,Marie,Nash und einige mir unbekannte Leute auf uns. „Mila, das ist mein Manager Andrew, mein Bodyguard Matt und meine Band.“ ich lächelte jedem der Jungs zu. In diesem Moment wurde unser Flug aufgerufen und wir hatten nicht mal das Gepäck aufgegeben. „Keine Sorge, ich verpasse den Flug nicht nochmal ,weil du lächelst.“ lachte Shawn und lief dann in zügigen Tempo zur Gepäckaufgabe. Wir hatten Glück, das die VIP Aufgabe komplett leer war und wir daher noch schneller im Flugzeug saßen als die meisten anderen Leute. Wie Karen gesagt hatte, saß ich am Fenster, neben mir Shawn, dann folgte seine Schwester, die irgendeine Teenie Zeitschrift las und nicht mehr vor lachen konnte, als sie einen Test fand, der herausfinden sollte welcher Typ Mann zu einem passt und darunter die drei Antwortmöglichkeiten Cameron Dallas, Nash Grier und Shawn Mendes lauteten. Ich musste mir das lachen verkneifen, denn Shawn war schon wieder so gut wie auf meiner Schulter eingeschlafen, als wir vom Boden abhoben und ich die Millionen Lichter von Toronto unter mir betrachtete ,bis sie schließlich in der Ferne verblassten.
_______________________________________
Hey Leute 😊
Mittlerweile haben über 12k Reads ,vielen Dank dafür.
Wir näher uns langsam dem Ende des zweiten Teils und weil ich mit den letzten Kapitel noch nicht ganz zufrieden bin, leg ich eine Woche Pause ein, bevor dann nächsten Sonntag das nächste Kapitel kommt😊🕛.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Woche Pause. Bei ONLY FOR YOU kommt natürlich trotzdem das Kapitel....💛💚💜💪
Schönen Sonntag euch ,Bye💚😘
DU LIEST GERADE
A Little Smile (Shawn Mendes)
Fanfiction"Mila kommt nach einem Auslandsjahr wieder zurück in ihre Heimat Kanada. In dem kleinen Vorort Torontos hat sich einiges verändert ,seit ihr bester Freund Shawn Mendes durch die Welt tourt und auch Cameron Dallas und Nash Grier auf Vine der große Du...