Hallo mein Name ist Haley James und bin 25 Jahre alt.
Zu Beginn dieser Geschichte lebte ich in New York, doch dies sollte sich bald ändern.Was ihr wissen solltet, ich bin , oder sollte ich sagen ich war Undercover - Polizistin. Es ist nicht gerade ungefährlich, dennoch liebe ich meinem Beruf.
Damals wusste ich noch nicht, wie sich mein Leben in den nächsten Jahren ändern sollte.... Alles begann mit einem Auftrag...
Damals packte ich meine Sachen und brachte sie ins Auto. Eigentlich sollte ich nur ein Jahr weg sein, doch trotzdem würde mir New York fehlen.
Ich verließ meine Wohnung , die mitten am Timesquare lagmit einem Koffer und einer kleinen Handtasche.Trotz des schlechten Wetters waren viele Menschen unterwegs. Es regnete schon seit Tagen, aber als ich auf den Freeway fuhr brach die Sonne durch die Wolkendecke. So stand meiner Reise nichts im Wege, oder ?
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich am Ortseingangschild vorbei.
"Willkommen in Charming " laß ich etwas leise vor und fuhr weiter bis zu einem Hotel, welches etwas abgelegen von der Hauptstraße lag. Äußerlich machte es einen gemütlichen Eindruck.
Ich parkte mein Auto auf einem der vielen Parkplätze direkt neben dem Hotel. Anscheinend war es ein gut besuchtes Hotel, denn es standen viele Autos auf dem Gelände. Ich nahm mein Gepäck und ging durch den kolonial gehaltenen Eingang zu der jungen Damen an der Rezeption.
"Guten Tag, mein Name ist Miss James und für mich wurde ein Zimmer reserviert " sagte ich freundlich zu der Dame.
Sie schaute kurz im PC nach und stand dann auf und übergab mir den Schlüssel.
"Ah Miss James, Guten Tag. Hier ist ihr Schlüssel. Ihr Zimmer finden Sie im 4. Stock. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt. " sagte die nette, junge Frau zu mir.
Ich dankte ihr und lief zum Fahrstuhl.
Dann fuhr ich hoch und ging geradewegs zu meinem Zimmer.
Ich schloß die Tür auf und ging rein. Als ich im Zimmer stand, sah ich mich erst einmal um.Das Zimmer war in einem rot, weißen Ton gehalten. An sich war es nicht sonderlich groß, dennoch sehr gemütlich.
*Für ein Jahr sollte es reichen.* dachte ich mir und packte mein Koffer aus.Ich ging ins Bad um mich etwas frisch zu machen und um mir ein Glas Wasser zu nehmen.
Dann hörte ich auch schon ein Klingeln. Ich lief aus dem Bad und nahm mein Handy, dass auf dem Bett lag um zu schauen wer mir eine Nachricht geschickt hatte.
Es war eine SMS von meinem Chef.
#Miss James,
Ich hoffe sie sind gut angekommen und haben sich etwas eingelebt.
Ich erwarte Sie am Cafe. Die Adresse schicke ich Ihnen gleich. #
Ich laß mir die Nachricht durch und antwortete mit einem "Danke" und kurze Zeit später bekam ich die Adresse zugeschickt. Ich nahm mir den Autoschlüssel und auch den Hotelschlüssel und verließ das Hotel. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu angegebene Adresse.
Keine 20 min später war ich schon da und parkte ein.Das Cafe lag an einer Kreuzung und war in einem schlichten weiß gehalten und draußen standen kleine Tische. An einem der Tische saß bereits mein Chef. Ich gesellte mich dazu.
"Schön das Sie hier sind " sagte er freundlich und holte ein Akte vor und reichte sie mir rüber.
Ich hielt sie in meiner Hand und blätterte sie durch.
"Ihre Aufgabe wird sein, dass Sie sich den Sons of Anarchy, einer Motorradgang, anschließen und Beweise sammeln. " sagte er.
"Beweise? und wie stellen Sie sich das vor? " fragte ich mit einer ernsten Mine.
"Die Sons sind dafür bekannt mit Waffen und Drogen zu handeln, aber die nötigen Beweise haben wir noch nicht.
Wie Sie es anstellen ist Ihre Sorge. Sagen Sie meiner Assistentin Bescheid was sie brauchen und wir besorgen es Ihnen. "
Ich schlug die Akte zu und sah ihn an.
Nach kurzer Bedenkzeit nickte ich ihm zu und stand auf.
"Viel Glück und halten Sie mich auf dem Laufenden. " sagte mein Chef schroff. "Danke.. Das werde ich. " antwortete ich und stieg ins Auto.
Nach dem Gespräch fuhr ich zum Friseur und ließ mir meine hellbraunen Haare für meine neue Identität schwarz färben. Danach besorgte ich mir noch passende Bekleidung. Da ich letztes Jahr einen Motorrad - Führerschein gemacht hatte, sagte ich der Assistentin bescheid das ich ein Bike bräuchte.
Zwei Tage vergingen bis ich alles zusammen hatte und wie eine Bikerin aussah.
Jetzt begann meine Mission.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.
FanfictionIch heiße Haley James und bin Undercover Polizistin und ich zog von New York hier nach Charming. Warum? Ließ selbst :)