Ich entschied, nicht auf zu geben, also ging ich aus dem Hotel und lief etwas durch die Stadt. Um etwas den Kopf frei zu bekommen. Etwas demotiviert ging ich in einem Park wo direkt ein Spielplatz war und beobachtete die Kinder und lächelte.
Irgendwann möchte ich auch mal Kinder oder auch nur eins, doch erstmal brauche ich den Mann dazu.
Ich war so in meine Gedanke versunken und merkte gar nicht das sich eine Frau zu mir setzte mit einem kleinen Jungen auf dem Arm.
Ich sah zu ihr rüber."süßes Kerlchen " sagte ich dann.
"Ja das er " sagte Sie ziemlich glücklich.
Im selben Moment rief Sie zu einem anderen Kind.
"Abel pass bitte auf, wenn du da kletterst. "
Ich schaute zu den jungen. Er kam mir vom Gesicht etwas bekannt vor, aber ich wüsste nicht woher.
Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir ziemlich bekannt vorkam.Die Frau neben mir stand auf und lief hinter die Bank.
"Du bist spät. Abel ist auf dem Spielplatz und Thomas hat gerade essen bekommen. Ich komme sie am Montag abholen "
Ach und bitte unternimm was mit ihnen. "
Sagte Sie etwas genervt.
" Ich weiß Tara, ich hab sie nicht zum ersten mal, Okay? " sagte er.
Sie seufzte nur und verabschiedete sich von Abel noch und ging. Der Mann setzte sich zu mir und ich schaute rüber. Es war Jax. Hab ich doch richtig erkannt."Ich hätte nicht gedacht das du Kinder hast " kam dann aus mir raus.
Er schaute mich an, er hatte mich vorher schon erkannt.
"ich wusste nicht das du so brav aussehen könntest " kontert er.
Ich musste ein bisschen grinsen.
"Deine Frau? " fragte ich neugierig.
"Exfrau passt eher." sagte er darauf.
"oh das tut mir Leid " sagte ich etwas leiser.
Plötzlich hörte man Abel weinen.
"Kann ich dir kurz Thomas geben? "
"Klar " ich nickte und er gab mir Thomas.
Jax stand auf und ging zu Abel. Als ich ihn so zu sah. Kam das erste Mal die Frage was wohl mit den Kinder passiert? Ob er sie eh wieder sehen könnte?
Ich schlug mir die Gedanke aber schnell aus dem Kopf, den Job ist Job.
Er kam dann wieder und setzte sich wieder zu mir und nahm mir Thomas wieder ab.
"Danke"
"schon gut. "
"Warum seid ihr beide getrennt ?wenn ich fragen darf, natürlich. " fragte ich vorsichtig.
"Ihr wurde es einfach zu viel mit dem MC. " sagte er knapp.
*das ist es ich muss einfach versuchen von ihr etwas zu erfahren. *
Dachte ich mir dann.
Eine dunkle Wolke kam auf über uns und auf einmal fing es ganz doll an zu regnen.
Jax rief schnell Abel. Ich nahm von Abel die Hand und lief zusammen mit Jax zum Auto.
Ich half Abel beim einsteigen und stieg auch ein.
Dann gab mir Jax nochmal Thomas und fuhr los. Wir fuhren dann zusammen zur Werkstatt. Als wir ankamen überreichte ich ihm Thomas und stieg aus. Ich nahm Abel auf den Armen und zusammen liefen wir schnell rein. Alle schauten uns an und dann kam auch schon Gemma und nahm und die Kinder ab und ging sie erstmal trocken machen."Komm ich zeig dir das Bad " sagte Jax und lief vor.
Ich nickte und folge ihm wir kamen an einem Bike vorbei und ich blieb kurz stehen.
"Das ist das Bike von Thomas Teller meinem Vater "
Ich schaute zu ihm.
"mein Beileid. " dann liefen wir weiter bis zum Bad.
"hier kannst du dich trocken machen und dann gebe ich dir ein Shirt von mir. " sagte Jax.
" Perfekt danke " ich lief an ihm vorbei und schloß die Tür.
Ich zog mein Shirt aus und machte mich trocken.
Ich Bund mir das Handtuch um und ging wenig später aus dem Bad und sah dann Jax oben ohne und schaute auf sein Rücken und sah sein riesen Tattoo.
Dann drehte er sich um. Er musste kurz grinsen.
"ich hab dir schon ein Shirt hier hingelegt"
Dann ging er aus dem Zimmer.
So wie es scheint musste das sein Zimmer sein. Als erstes zog ich das Shirt an und dann suchte ich nach Hinweisen. Tatsache, fand ich ein Datum und eine Adresse. Ich schrieb es mir schnell auf und ging dann zu den anderen nach vorne und lächelte.
Mir war das Shirt viel zu groß.
Ich bedankte mich bei Jax, aber meinte das ich jetzt wieder gehen müsste.
"Warte ich fahr dich kurz rüber " sagte Juice
"Okay. Dankeschön "
Zusammen fuhr ich mit Juice zum Hotel. Als Dank gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und stieg aus.
Mittlerweile war es schon spät am Abend, Also zog ich oben nur meine Jeans aus und legte mich ins Bett, sofort schief ich ein in dem Shirt von Jax.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.
FanfictionIch heiße Haley James und bin Undercover Polizistin und ich zog von New York hier nach Charming. Warum? Ließ selbst :)