Der vorherige Abend ging noch ziemlich lange, es wurde getanzt, getrunken und viel gelacht. Ich hatte mich entschieden nicht viel bzw. kaum etwas zu trinken, da ich immer noch Beruflich hier war und nicht um neue Freunde kennen zu lernen. Sehr spät am morgen schliefen alle nach und nach ein. Tig lag halb auf dem Tresen und Bobby auf dem Billardtisch. Die restlichen schliefen im sitzen auf Stühlen. Durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster in mein Gesicht schienen wurde ich wach. Ich setzte mich auf und sah mich erst einmal um, da wurde mir erst einmal bewusst wo ich war und neben wem ich lag. Offensichtlich war ich in Jax Armen eingeschlafen. Langsam stand ich auf und blickte noch einmal durch den Raum.
Überall sah es dreckig aus und voller Flaschen. *typisch Biker * dachte ich und verließ den Raum um an die Luft zu können. Draußen atmete ich erstmal durch. Plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Schulter und wollte gerade einen Griff machen um mich zu währen, als die Stimme anfing zu sprechen.
"Moin...schon wach? "
Ich drehte mich um und sah Opie an.
"Ja..die Couch war dann doch etwas unbequem.." erzählte ich etwas verschlafen.
Er zündete sich eine Zigarette an und nahm einen großen Zug und pustete den Rauch dann aus.
Ich versuchte nicht zu husten und drehte mich weg.
"Kann ich verstehen..willst du auch eine? " er hielt mir dann die Packung hin.
"Nein, danke " sagte ich freundlich und nahm aus meiner Hosentasche ein Stück Papier mit meiner Nummer.
"Wenn mein Bike wieder fertig ist, würdet ihr mir Bescheid geben? Dann hole ich es mir ab. "
Ich reichte ihm den Zettel.
"Ja klar kein Problem. Soll ich dich irgendwo hin bringen? "
Fragte er.
Ich antwortete:
"schon gut bis zum Hotel ist es nicht weit, aber danke. "
Ich verabschiedete mich und ging dann los.
Ich war froh das ich nichts getrunken hatte , dass hätte mein Kopf nicht ausgehalten am nächsten Tag.
Als ich im zimmer ankam , zog ich mich aus und ging als erstes unter die Dusche.
Ich duschte relativ schnell und wickelte mir ein Handtuch um.Ich trocknete meine Haare mit dem Föhn und dann meinen Körper mit dem Handtuch. Am Schrank holte ich mir Unterwäsche raus und eine dunkelgrüne Bluse, dazu eine schwarze Jeans. Dazu trug ich einen Zopf. Ich war noch wirklich müde.Nachdem ich noch ein Glas Wasser getrunken und einen Apfel gegessen hatte, legte ich mich noch einmal ins Bett und schlief ein.
>>Handy klingelte<<
Ich zuckte kurz und riss meine Augen auf. *noch unsanfter kann man nicht geweckt werden oder ?* Mit einer Hand griff ich nach meinem Handy und sah rauf.
*mhm die Nummer kenne ich gar nicht * dachte ich mir.
>Hallo?
>Hey hier ist Jax, ich wollte Bescheid geben das dein Bike wieder in Ordnung ist.
>ja.. ja perfekt ich komm gleich vorbei.
Er sagte nur noch Okay und legte auch schon wieder auf. Etwas müde stand ich auf und lief zum Spiegel, richtete meine Bluse und Haare und danach nahm ich meine Tasche und die Schlüssel und verließ das Hotel. Noch immer schien die Sonne und an mir fuhren viele Biker vorbei.Kurze Zeit später kam ich schon an, die Jungs standen bereits draußen und grüßten mich. Ich grüßte sie freundlich zurück und ging rein wo Juice und Jax standen.
"Deinem Baby geht es wieder gut. " sagte Jax mit einem Lächeln
"Ich danke euch. Wie viel macht die Reparatur? " fragte ich und kramte in meine Tasche um das Geld zu suchen.
"Ach... das eine mal geht's auf's Haus " sagte er.
Ich hörte auf zu kramen und sah ihn an.
"Wirklich? Danke du hast was gut bei mir. " sagte ich lächelte und ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz.
Er legte kurz seine Arme um mich, dann lösten wir uns wieder.
"Das werde ich bestimmt mal annehmen. " sagte er mit einem breiten grinsen.
"Hey Jax wir haben da ein kleines Problem. " sagte Clay der gerade rein kam.
"Ich komme. Entschuldige mich. "
Ich nicke und umarmte auch Juice kurz.
"Danke und auch du hast was gut bei mir " sagte ich mit einem lächeln.
"Nicht dafür " sagte Juice ganz schüchtern.
Ich nahm mir mein Bike und schob es raus.
"Die Lagerhalle mit den Waffen ist komplett niedergebrannt. "
Ich hörte diesen Satz und wusste, dass es meine Chance war an die Sons heran zu bekommen.
"Danke und bis bald Jungs. " rief ich und sie nickten mir kurz zu, dann fuhr ich mit dem Bike zum Hotel und stellte es ab.
Ich besorgte mir ein Auto und fuhr zu der Werkstatt und parkte dort in der Nähe. Dann ging es los. Die Sons fuhren los und ich ihnen unauffällig hinterher.
Wir fuhren eine weile, gerade als die Sons abbogen stellte sich ein Polizist mitten auf die Straße so das ich nicht mehr vorbei kam.
Ich wendete und haute aufs Lenkrad beim fahren.
"verdammt " sagte ich wütend.
Mein Hand vibrierte und ich schaute drauf. Ich hielt am Rand an und ging ran.#Hallo miss James, ich wollte fragen ob Sie schon etwas neues haben.
#Ich hab nur was mir einer Lagerhalle gehört und das da anscheinend Waffe drin waren. Als ich da hin wollte. Wurde die Straße abgesperrt.
#strengen Sie sich mehr an. Es ist wichtig das wir die Sons bekommen und sie wollen sicher auch ihre Beförderung.
#Ja Sir.
Dann legte er auch schon auf.
Ich schmiss das Handy auf dem Beifahrersitz.
Und fuhr zurück ins Hotel.
Ich ging verärgert auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.
FanficIch heiße Haley James und bin Undercover Polizistin und ich zog von New York hier nach Charming. Warum? Ließ selbst :)