Niemals hätte ich gedacht das ich mein Leben komplett ändere für einen Mann. Da ich auf jeden Fall hier in Charming bleiben möchte werde ich alles tun um mein altes Leben hinter mir zu lassen...das heißt ich muss es irgendwie schaffen das sie mich nicht verfolgen wenn ich den Job Kündige. Aber leider ist es bei denen so übrig um zu schauen ob die Person wirklich schweigt über die Arbeit.
Ich weiß noch nicht ganz wie ich es schaffen soll, aber ich denke Gemma wird schon eine Lösung finden. Sie kennt sich ja mit verschwinden aus.
"Eigentlich wäre es am besten wenn du stirbst.." sagt Gemma trocken wären wir im Clubhaus sitzen und etwas trinken. "Ja..das ist perfekt. Man könnte sicherlich jemand organisieren der hilft meinen Tod vorzutäuschen." ich trinke einen schluck und überlege genau wie sowas zur Stande kommen kann.
"Ich weiß auch schon wer dabei helfen kann.." antwortet Gemma und drückt ihr Zigarette im Aschenbecher aus. "Und wer ? " frage ich neugierig. "Ein Freund von Tig..er stellt keine Fragen und macht einfach seine arbeit." erzählt sie leise.
Kann ich wirklich so weit gehen ? Soll ich wirklich mein Tod vortäuschen? Es würde einfach alles ändern ? Nein das kann ich nicht machen..noch sind die Sons im Gefängnis, wenn ich jetzt Kündige werden die mich nicht länger als 4 Monate beobachten und so lange sollte ich es vermeiden hier zu sein oder Jax zu besuchen und ich bin mir sicher das er es verstehen wird.
"Ich denke es ist besser , wenn ich jetzt kündige und mich 4 Monate beobachten lassen. Sie können ja nichts herausfinden so lange Jax im Gefängnis ist. Ich dürfe nur für ungefähr 4 Monaten nicht hier sein und halt nicht Jax besuchen..aber du könntest es ihm sicherlich erklären hier oder Gemma ?" ich bin fest entschlossen diesen Weg zu gehen als den anderen.
Gemma scheint erst nicht begeistert zu sein , aber irgendwie zu verstehen was ich meine. "Natürlich werde ich es ihm sagen und er wird es verstehen und wenn du alles hinter dir hast kommst du hier nach Charming und kannst sicherlich hier einen Job erledigen." sagt sie und lächelt sanft.
"Ich danke dir Gemma." sage ich und stehe auf um sie zu umarmen. Wir trinken noch etwas und am späten Abend fahre ich zum Motel. Etwas nervös vor morgen gehe ich zu bett und schlafe direkt ein. Am nächsten Morgen fahre ich zur Werkstatt um mich bei Gemma zu verabschieden dabei gibt sie mir ein Handy für Notfälle. "Sobald alles vorbei ist melde ich mich." sage ich noch zum abschied und steige in mein Auto um zurück zufahren. Eigentlich wollte ich erst nach Hause fahren und am nächsten Morgen auf Arbeit fahren um meine Kündigung zu verkünden, aber das warten halte ich nicht lange aus deswegen fahre ich direkt dort hin.
Mit Herzklopfen betrete ich die Firma und gehe ohne Umwege zum Boss der gerade telefoniert. Ich warte draußen bis er die Tür öffnet und mich überrascht in sein Büro bittet.
"Was machen sie hier ? Sie sollen sich eine Auszeit nehmen." sagt er beruhigend. "Nun aus diesem Grund bin ich hier. Ich möchte eine länge Auszeit nehmen um ehrlich zu sein auf unbestimmte Zeit. Ich kann diesen Job momentan nicht ausüben. Ich denke der letzte Fall war eine Nummer zu groß für mich und jetzt brauche ich diese Auszeit. Ich weiß es kommt überraschend , aber ich hoffe sie haben dafür Verständnis." fange ich an zu reden und warte auf eine Reaktion.
"Wow das kommt wirklich sehr überraschend, aber ich meine wir haben es ja selber mitbekommen das die Sache ihnen sehr nah ging und wir haben dafür Verständnis. Sie sind eine großartige Mitarbeiterin und wir hoffen das sie bald wieder arbeiten können, denn wir möchten ungerne auf sie verzichten in Zukunft. Ich mache die Papiere fertig und dann sollte nichts weiter im weg stehen." sagt er mit einer sanften Stimme. Ich finde es bei ihm unheimlich schwer ob er es ernst meint oder nicht. Doch eigentlich ist es mir gerade egal, denn ich denke der weg den ich jetzt einschlagen werde ist der Richtige...ich hoffe es..
Tage, Nächte, Wochen und Monate sind vergangen seit ich die Kündigung unterschrieben habe. Natürlich wurde ich beobachtet..sogar länger als gedacht. Als 4 Monate um waren und immer noch beobachtet wurde habe ich Gemma bescheid gegen und sie Jax.
Die Monate verbrachte ich viel mit Shoppen, Freunde treffen und Sport. Also nichts aufregendes. 7 Monate sind vergangen und endlich haben sie aufgehört mich zu verfolgen. Trotzdem bin ich vorsichtig als ich nach und nach die Koffer in den Wagen packe.
Und mitten in der Nacht fahre ich zurück nach Charming mittlerweile sind es nur noch 2 Monate und dann sind endlich die Jungs wieder draußen. Ich kann kaum glauben das wirklich so viel Zeit vergangen ist.
Als ich in Charming ankam fahre ich zu mir ins Haus und packe alles was ich mitgenommen habe aus. Ich bin so glücklich wieder hier zu sein. Bald kann ich auch mit Jax wieder zusammen sein. Hoffen wir nur ich habe keinen Fehler mit allem gemacht.
Doch das werde ich ja früh genug erfahren..
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.
FanficIch heiße Haley James und bin Undercover Polizistin und ich zog von New York hier nach Charming. Warum? Ließ selbst :)