Die Beweise vernichten...

354 9 1
                                    

3 Tage waren vergangen und ich hatte noch immer keinen richtigen Plan. Ich musste mich auf jeden Fall langsam beeilen, denn in 5 Tagen war die Anhörung und dann wurde entschieden wie lange die Sons im Knast bleiben oder ob sie frei gelassen werden.

Eigentlich musste ich nur dafür sorgen, dass die Beweise verschwinden, also mein Handy. Nur war das gar nicht so einfach wie es sich anhört. Denn mein Handy lag in einem Lager wo alle Beweise bis zur Anhörung gesichert wurden und dieses Lager war immer gut bewacht. 

*Ich müsste ja nur schnell rein, es einpacken und schnell wieder raus* dachte ich mir. Nur das Problem war, man wird von einem Wachmann begleitet und beobachtet. 

*Okay streng dich an Hal. Du hast nur noch 5 Tage um das zu schaffen.* Ich atmete tief ein und aus. Langsam wurde ich nervös und dann fiel es mir wieder ein.  Ich kannte einen Wachmann der mir noch etwas schuldetet, wenn ich ihn überreden könnte mich einen kurzen Augenblick alleine zulassen, dann könnte ich die Fotos von meinen Handy löschen. Obwohl das mit Sicherheit nicht reichen wird. Mein Chef machte nie halbe Sachen, er hat die Bilder zu 100 Prozent auf seinem Rechner. 

Ich überlegte eine Weile hin und her. "Gut ich muss nur an mein Handy kommen und an den Laptop von meinem Chef, wenn ich das schaffe sind die Sons frei." sagte ich leise vor mich hin.

Für die wenigen Tage hatte ich mir nochmal ein Hotelzimmer gemietet. Ich lief also die ganze Zeit im Zimmer hin und her. Kurz blieb ich stehen und nickte. Das war das einzige was ich jetzt noch tun konnte, also schnappte ich mir meine Handtasche, Autoschlüssel und meine Jacke. Nachdem ich das Zimmer verließ ging ich zum Wagen und stieg ein. 

Ich startete den Motor und fuhr los zum Büro vom Chef. So wie ich ihn kannte war er gerade Mittag essen. Meine Chef hatte nämlich immer seine festen Zeiten und da es 12 Uhr war , hieß es, er war unterwegs. 

Ich stieg aus meinem Wagen und lief zielstrebig ins Gebäude hinein. Dort lief ich weiter zum Fahrstuhl der unten an kam. Ein paar Leute stiegen aus und ich dann ein, dabei drückte ich den Knopf zum dritten Stock. Die Türen schlossen sich und der Fahrstuhl fuhr nach oben. 

Oben angekommen, öffneten sich die Türen wieder und ich verließ den Fahrstuhl und lief den gerade weg direkt runter. Ich landete vordem Büro von meinem Chef. Die Tür war offen also ging ich hinein. Ich sah mich und bemerkte, dass ich mit meiner Theorie richtig lag. Keiner war da.

Ich schloss die Tür und holte aus meiner Tasche einen USB-Stick, dabei lief ich zum Schreibtisch wo der Laptop offen stand. Ich nahm platz auf den Stuhl und steckten den USB-Stick an. Der Laptop war nicht einmal Passwort geschützt. Ich suchte nach den Beweisen und fand sie nach ein paar Klicks, mit einem Klick kopierte ich alles und ließ es auf meinen USB-Stick schicken. Als dies endlich fertig war entnahm ich den Stick und packte ihn in die Tasche. Dann fehlte nur noch der Teil vom Plan das ich die Beweise löschte. Ich zögerte kurz, doch nach einer kurzen Pause löschte ich die ganzen Dokumente. 

*Geschafft * dachte ich mir und stand auf, ich verließ das Büro und zugleich das Gebäude. Ich stieg in meinem Wagen und fuhr weg bevor mich jemand bemerken konnte. 

Ich hielt an einem Straßenrand weit weg vom Gebäude an, kurz atmete ich durch und legte den Kopf nach hinten. "Okay, das hätten wir geschafft, jetzt muss ich nur noch die Beweise aus dem Lager los werden ...das wird nicht so einfach..." sprach ich zu mir selbst. Doch das würde ich auch hinbekommen....


Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt