Die Mission kann beginnen.

578 14 0
                                    

Nachdem ich mich gründlich vorbereitet hatte, konnte meine Mission beginnen.
Ich hörte mich anfangs ein wenig in der Stadt um und erfuhr, dass die Sons of Anarchy eine Werkstatt betrieben. Also entfasste ich den entschloss einen Unfall vorzutäuschen.                           *Einer Touristin mit einem Platten kann man doch nicht widerstehen* dachte ich mir. Ich ließ etwas Luft aus meinem Vorderrad und fuhr über einer Schotterstraße etwas von der Werkstatt entfernt. Es dauerte nicht lang bis ich meinem geplanten Platten hatte.

Ich hielt am Straßenrand und schaute mich um. Nun hoffte ich das irgendwer kam und mich zur Werkstatt fuhr. Keine 30 minuten später hörte ich ein Bike.
Ich stellte mich schnell an den Rand und versuchte so hilflos wie möglich auszusehen.
Der näher kommende Biker fuhr eine schwarze Harley Davidson. 

"Kann ich ihnen helfen? " fragte mich der junge, fremde Mann während er seinen Helm abnahm und von seiner Harley stieg. Er hatte etwas längeres blondes Haar und wirkte sehr attraktiv.

*Dann spiele ich mal meine Rolle* dachte ich mir.                                                                                         "Oh ähm ja..mein Bike hat glaub ich einen Platten und mein Handy funktioniert hier nicht. " sagte ich mit nervöser stimme.
"Na dann schau ich mir das doch mal an. " lächelnd kam er zu mir und sah sich mein Bike an.
"Oh das sieht gar nicht gut aus. Ich ruf ebend jemanden an, der das Abschleppen kann. "
Er telefonierte kurz und kam nach einigen Minuten wieder zu mir. 
"So in 20 min ist er dann hier " sagte er freundlich.
"Vielen dank. Ich bin für kurzem erst hergezogen und wusste gar nicht wo ich hin muss. Ich bin Haley. " ich lächelte und hielt meine Hand hin.
Er nahm sie und schüttelte sie kurz.
"Jax "sagte er kurz und knapp und musterte mich dabei. Unsere Händen lösten sich und dann drehte er sich kurz zu seinem Bike um.
Erst jetzt bemerkte ich den Sensenmann und den Schriftzug auf seiner Weste. Er war einer der Sons Of Anarchy!
Viel unterhielten wir uns nicht. Dann kam auch schon ein Auto und hielt vor uns an. Ein Junger Mann mit einem Iro stieg aus und kam zu mir und Jax.
Anhand seiner Weste erkannte ich, dass auch er einer von den Sons war.
Zusammen mit Jax kümmerte er sich um mein Bike und hängte es an dem Abschleppwagen. 
Jetzt kam auch der junge Mann zu mir.
"Hi ich bin Juice."
" Haley hi " antworte ich und lächelte.
Dann ging er zurück und stieg ins Auto und fuhr los langsam los.
"Na komm, steig auf " sagte Jax zu mir.
Ich nickte und stieg auf. Meine Arme klammerte ich um seinen Oberkörper und schon fuhren wir los.
Ich genoss richtig die fahrt und vergaß einen Moment einfach alles um mich herum.

Doch irgendwann kamen wir auf einem großem Parkplatz an. Auf der linken Seite des Parkplatzes standen viele Bikes in einer Reihe. Jax hielt mit seinem Bike direkt bei den anderen Bikes in der Reihe an und ließ mich absteigen. Als ich wieder auf festen Boden stand, richtete ich mein Shirt und meine Hose. Jax nahm den Helm ab und stieg vom Bike. 
Es kamen sofort viele Leute raus und fragten Jax wo er so lange geblieben ist und er erklärte kurz die Situation. Dann kam er zurück zu mir.
"Ich stell dir kurz die Jungs vor "
"Okay " sagte ich etwas leise.

Vor mir stand ein großer Mann mit Bart und Mütze und daneben ein ältere man mit Sauerstoff zufuhr.
Es stellte sich heraus das es Vater und Sohn waren. Der Sohn hieß Opie und der Vater Piney.
Dann waren noch zwei Männer hinter Opie und Piney , der eine hatte etwas locken und der hieß Tig. Der Mann daneben hatte genau am Mundwinkel narben er hieß Chibs.
Juice kannte ich ja bereits, Dann sah ich noch zwei ältere Männer der eine war etwas dicklich und hieß Bobby und der andere war wohl der Präsident von dem Club. Zumindest stand das auf seiner Weste und er hieß Clay, daneben seine Frau und die Mutter von Jax, Gemma.
Alle begrüßten mich recht freundlich und hießen mich in Charming willkommen.
Ich bedankte mich und stellte mich dann höflich vor.

Wir gingen dann rein und Tig gab uns allen ein Bier.
"Deine Reifen können wir erst morgen austauschen. "
Sagte Jax zu mir.
"Ich denke bis morgen kann ich noch warten. "
 Er sah mir kurz in die Augen und dann drehte ich mich zu den anderen um. Mein erster Eindruck von der Gruppe war recht positiv. Ich nahm mein Bier in die Hand und nippte etwas dran ein leichtes angewidertes Gesicht musste ich mir unterdrücken, da ich nicht gerne Bier trank. Jax, der mittlerweile aufgestanden war, machte die Musik an und die Jungs fingen an zu tanzen und tranken noch mehr.  Ich beobachtete sie eine weile.  *so machten die Jungs einen netten und legalen Eindruck, aber trauen tue ich dem ganzen noch nicht....*

Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt