Der Tag

466 12 0
                                    

Die Nacht war furchbar. Ich konnte nicht einmal meine Augen schließen und schlafen. Nein ich musste die ganze Zeit an den damaligen Tag denken. Ich lag noch im Bett und drehte mich hin und her, ich drehte mich zum Wecker. 5 Uhr morgens war es bereits. 

Ich entschloss mich auf zu rappeln und ging ins Bad um mich frisch zu machen und den Rest zu packen. Ich stopfte alles in meine Tasche und verließ das Zimmer. Dann ging ich zur Empfangsdame und gab meinen Schlüssel ab. Als ich nach draußen ging ,war das Wetter so, wie ich mich fühlte. Es regnete und windig war es noch dazu und ich packte meinen Koffer und Tasche in den Wagen. 

Eigentlich wollte ich das nicht tun, aber ich musste. Ich fuhr zur Werkstatt um die Jungs zu warnen. Wie ich das anstellen wollte wusste ich selber noch nicht. 

Also hielt ich an und stieg aus, gerade als ich die Auffahrt hoch lief sah ich dort jede Menge Polizeiwagen  stehen und beim näher kommen sah ich die Sons auf den Boden liegen mit den Händen am Rücken und mit Handschellen gefesselt. 

Ich kam zu spät...

"So lange haben wir die Sons beobachtet um endlich Beweise zu finden um euch in den Knast zu bekommen und heute ich der große Tage gekommen." 

sagte mein Chef voller Stolz. 

Sie zogen die noch am Boden liegenden Sons hoch, so das mir Jax direkt in die Augen sah. 

"Ah, schön das Sie hier sind Miss James...Ich denke euch müssen wir Sie nicht vorstellen." "Haley James ist unsere beste Undercover Polizistin und dank ihr haben wir jetzt die Beweise bekommen. " 

Mein Gesicht war kreide bleich. Ich stand einfach nur geschockt da und konnte nichts sagen..nicht einmal denken konnte ich in diesem Moment. 

"Du hinterhältige Schlampe..."  hörte ich auf einmal von Jax der versuchte  auf mich los zu gehen und brüllte mich wütend an. Die anderen taten es ihm gleich.

"Wenn ich wieder draußen bin, dann bring ich dich um, du Schlampe!!!" brüllte Clay mir zu.  

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mir liefen die Tränen über die Wangen und mein Herz schlug rasend schnell. Der regen hörte auf. 

"Packt sie ins Auto und bringt sie in ihre Zellen " sagte mein Chef fröhlich, aber auch ernst. 

Jax lief genau an mir vorbei und blieb stehen. 

"Bete zu Gott, das wir dich nie wiedersehen " sagte er sehr wütend und lief weiter und schubste mich dabei. 

Alle schauten mich an..Gemma, die Polizisten, die Sons und sogar Tara und auch Abel und Thomas...Ich nahm den Kinder ihren Vater...mir wurde das alles zu viel und mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich brach letztendlich zusammen. 


Durch ein piepen wurde ich wieder wach. Ich öffnete meine Augen und sah einen weißen Raum ich drehte meinen Kopf weiter und bemerkte das ich in einem Bett lag.

"Du bist im Krankenhaus..du bist zusammen geklappt." sagte Tara die gerade meine Werte kontrollierte. "Wir behalten dich heute noch hier um dich zu beobachten" 

Ich nickte leicht und sah zu ihr "Es tut mir leid...."  "Muss es nicht..irgendwann wäre es sowieso passiert. "  sie setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.

"Ich wollte das alles nicht mehr..als ich sie ..euch besser kennen lernte da wusste ich das ich einen großen Fehler mache und dann konnte ich das alles nicht mehr stoppen und als ich heute Jax warnen wollte da war es zu spät..."

Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt