>Ende der Ferien<
Ich packte meine Schultasche, da morgen der erste Tag an der California High war. Ich dachte an die letzten Wochen, die ich mit Patrick und den anderen verbrachte. Jeden Tag war Patrick bei mir und ich bin leider immer noch nicht bei ihm gewesen. Naja, was soll's. Er hatte es mir versprochen und ich bin mir sicher, er wird es auch einhalten.
Noch einmal kontrollierte ich ob ich alles hätte und stellte erleichtert fest, dass ich nichts mehr brauchte. Meine Tasche stellte ich unten an die Tür und legte mir meine Klamotten gleich für den nächsten Tag raus. Die Schule ging recht locker mit den Klamotten um, wichtig war nur, keine durchsichtigen Sachen anzuziehen oder nicht zu viel Haut zu zeigen. Das war's. Also entschied ich mich für meine dunkel grüne Bluse mit einer schwarzen Hose. Ganz natürlich ebend.
Als ich auf die Uhr sah, stellte ich erschrocken fest, dass es schon 8 Uhr am Abend war und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich aus der Dusche kam, saßen meine Brüder auf meinem Bett. "Tey, ließt du uns noch etwas vor?" Sie sahen mich bettelnd an und ich konnte diesem Blick nicht widerstehen. "Na los, legt euch hin und welche Story?" "Wie immer." Ich nickte, sie legten sich hin und ich fing an zu erzählen.
Nachdem ich mit meiner kleinen Story fertig war, sind die anderen drei schon eingeschlafen. Und da mein Bett belegt war, musste ich in eines meiner Brüder. Ich ging in das von Tommy, da das am größten war.
Ich schlief nicht sehr bequem, aber es war okay.
>nächster Tag<
Geweckt wurde ich von Sam der freudig auf das Bett sprang und in mein Gesicht pustete. Aufgeregt stieg ich aus dem Bett und lief in mein Zimmer, wo meine Brüder noch immer schliefen. Ich weckte sie und sie liefen müde in ihres. Ich zog mich an und ging ins Bad, wo ich noch mein Gesicht wusch und all sowas. Danach ging ich runter und setzte mich an den schön gedeckten Tisch und begann zu Essen. Meine Eltern waren schon fertig, mein Dad war sogar schon arbeiten und meine Brüder kamen gerade die Treppe runter getrotzt. Es war nicht annähernd zu erkennen, dass sie ihre Haare gemacht haben oder überhaupt sich wuschen. Was mir aber egal sein konnte, da keiner von ihnen in meine Schule ging. Tommy kam erst im nächsten Schuljahr, James hatte noch ein wenig Zeit und Stan ging noch in den Kindergarten.
Nach dem Essen putzte ich Zähne und ich stellte fest, dass es schon halb 8 war. Schnell rannte ich die Treppe runter, schnappte mir meine Jacke, zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und rannte raus. Draußen sah ich schon Patrick, der auf seinem Rücken seinen Schulrucksack hat und in der Hand eine Sporttasche hält. "Du hast Sport? Am ersten Schultag?" "Ne, dort sind Klamotten für den Spenden- Verein. Die Sachen passen mir nicht mehr und werden jetzt in Kinderheime und so gebracht." "Ich wusste garnicht, dass unsere Schule das macht." "Sie macht das auch erst seit letztem Jahr." "Ah ok." Ich fand cool, dass die Schule auf die ich gehe so Hilfsbereit ist und ich nahm mir vor auch etwas zu spenden. Ich wusste nicht ob ich spenden wollte, weil Patrick das auch tat, oder ob es das Gute in mir mir befahl. Auf jeden Fall, wusste ich das es eine gute Tat wäre.
DU LIEST GERADE
The Mentalist ~High School~
FanfictionIn der Story geht es um das Team von "The Mentalist" in der High School, es wird viel auf sie zukommen, sie werden in Gefährlichen Situationen Stecken und auch mal nicht wissen was sie tun sollen. Jisbon und Rigspelt darf dabei natürlich nicht fehle...