Omg, wir haben das 50 Kapitel erreicht, ich bin euch so dankbar, ohne euch hätte ich das nicht geschafft❤ Danke für die Kommentare und Votes und das ihr meine FF ließt
Und es tut mir so leid, dass so lange nichts kam😭 aber ich versuche wirklich immer wenn ich Zeit habe ein wenig zu schreiben
❤❤
______________
-der Nachmittag des Dates (ich nenne es jetzt mal Date, weil ich nicht weiß wie sonst)-Wir saßen in meinem Zimmer und Patrick half mir bei ein paar Schulaufgaben. Es war kurz vor 6, also bat ich ihn kurz aus den Raum zu gehen, damit ich mich fertig machen kann und er sich.
Ich ging duschen, zog mich um und machte meine Haare. Ich zog das Kleid von Grace an und war sehr nervös.
Zirka eine Dreiviertelstunde später klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und Patrick im Anzug stand mit einem Strauß voll Rosen vor meiner Tür. Ich lächelte und nahm ihn die Blumen ab. "Danke." Ich steckte sie in eine Vase und nahm danach seine Hand. "Können wir?" Ich nickte und wir gingen los.
Vor der Tür stand das Auto meiner Eltern, er durfte es sich für diesen Abend ausliehen. Gentleman like öffnete er die Tür und half mir rein. "Danke."
Wir kamen an einem wirklich schönen italienischen Restaurant an und gingen hinein. Patrick sagte seinen Namen und sofort wurden wir zum Platz gebracht. Gleich danach konnten wir Essen und Trinken bestellen, welches auch sehr schnell kam.
Wir redeten viel über verschiedene Sachen und mussten immer lachen. Es war einfach wunderschön. Es war eines der schönsten Abenden die ich je hatte.
Ich konnte nicht anders, die ganze Zeit musste ich ihn anschauen und vergaß dabei die Zeit. "Wie schmeckt dir dein Essen?" Fragte Patrick. "Hm.. was?" Er lachte. "Wie dir dein Essen schmeckt." "Achso. Gut und deins?" "Auch, aber bei Pizza kann man ja auch nicht so viel falsch machen." Ich lachte und wir aßen weiter. "Weißt du Patrick... als wir hier her gezogen sind, konnte ich mir nicht vorstellen wieder neu anzufangen und, dass es wieder so schön wird wie in New York, aber du hast mir gezeigt, dass es hier mindestens genauso toll ist. "Grace, Wayne, Cho und ganz besonders dir, bin ich so unendlich dankbar. Ich liebe dich." Patrick schaute mich an. Dann fing er an zu lächeln und beugte sich vor, um mich zu küssen. "Ich liebe dich auch."
Zusammen gingen wir dann wieder nach Hause. Oben standen wir an meinem Zimmer. "Der Abend war wirklich total schön." Sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das fand ich auch." Sagte er noch und ging dann hoch auf sein Zimmer.
Als ich in meinem Bett lag und noch ein wenig über den Tag nachdachte klingelte mein Handy: eine Nachricht von Grace. "Wie war der Abend?" Wir schrieben noch ein wenig und dann schlief ich auch ein.
Ich träumte von Patrick und allem anderen. Es war ein Durcheinander....
DU LIEST GERADE
The Mentalist ~High School~
FanfictionIn der Story geht es um das Team von "The Mentalist" in der High School, es wird viel auf sie zukommen, sie werden in Gefährlichen Situationen Stecken und auch mal nicht wissen was sie tun sollen. Jisbon und Rigspelt darf dabei natürlich nicht fehle...