Als wir drinnen waren sahen wir alle schon am Tisch sitzen und essen. Wir nahmen uns einen Teller und taten uns essen auf. Es gab Nudeln mit Tomatensauce. Dann gingen wir wieder raus und setzten uns auf die Decke. "Das hast du wirklich schön angerichtet." Ich musste Lächeln und aß weiter. Nach einiger Zeit der Stille ergriff ich das Wort:"Was ist dir passiert?" Er schaute mich an und atmete auf. "Du wirst nicht locker lassen oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Naja wenn du es mir nicht sagen willst würde ich das verstehen, wir kennen uns ja auch noch nicht lange, aber ich würde mich freuen wenn du es mir sagst." Er dachte kurz nach. "Wie wäre es wenn du es selber errätst." Ich schaute ihn fragend an. "Du stellst fragen und ich beantworte sie dir, wenn du weißt wer oder was das war, dann naja dann weißt du es halt." Ich schaute ihn überlegend mit einem Schmunzeln an. "Ok." "Na dann los." "Weiß es dein Vater?" "Ja." "Was hat dein Vater dazu gesagt?" "Nichts." "Es war dein Vater, er schlägt dich!" Jane schaute traurig auf den Boden. "Lust schwimmen zu gehen?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich will mich Sonnen." "Ok, dann tue ich dir das gleich." Er legte sich hin und ich mich auch, es schien ein unangenehmes Thema für ihn zu sein, was ich verstand.
Ich schlief auf seinen Arm ein und wurde wach als er aufstand. "Wohin gehst du?" "Naja es ist kurz nach zwei und wir wollten um drei los, ich wollte auf die Toilette und dich dann wecken. Aber jetzt bist du ja wach und ich kann aufs Klo." Er lachte und ging los, doch ich war schneller und ging zu ihm. "Du weißt doch noch nichtmal wo die Toiletten sind!" "Naja ich hätte gesucht..." Ich lachte. "Komm geh in meinem Zimmer auf die Toilette." Er nickte und wir gingen hoch.
Wir liefen gerade los als Tommy uns hinterher rannte. "Tey, ich will mit!" "Aber Lisbon möchte gerne mit dem süßen Jungen alleine gehen." Tommy drehte um und ging rein. "Aha, du findest mich also süß?" Ich grinste. "Ne ich habe nicht von dir geredet." Und ich ging weiter. "Wow, das hat mich hart getroffen." Er tat auf beleidigt und ging vor. "He, nicht so schnell!" Ich renne hinter ihm her und springe ihm auf die Schulter. Ich ließ los und er wurde wieder langsamer. "Weißt du Patrick, ich mag dich und ich will nicht das es dir schlecht geht, also raus mit der Sprache, was ist vorgefallen,dass du so schlimm am Bauch und Rücken aussiehst?" Er drehte sich ein wenig zu mir und nahm meine Hand. "Mach die Augen zu!" Ich zögerte kurz, doch schloss sie dann. Er führte mich einen steinigen Weg entlang und wir setzten uns auf die Erde. "Ok, du kannst sie jetzt wieder öffnen." Ich öffnete sie und saß auf einem kleinen Berg oder so mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. "Wow" ich staunte. Ich wusste nicht ganz was ich machen sollte, also lehnte ich mich an ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er überlegte kurz, doch legte dann seinen Arm um meine Schulter. Einige Zeit verweilten wir so, bis er die Stille unterbrach. "Wie wäre es, wir kommen später nochmal hier her wenn die Sonne unter geht und jetzt gehen wir in die Stadt." Er grinst mich wieder so süß an und ich stand auf.
DU LIEST GERADE
The Mentalist ~High School~
FanfikceIn der Story geht es um das Team von "The Mentalist" in der High School, es wird viel auf sie zukommen, sie werden in Gefährlichen Situationen Stecken und auch mal nicht wissen was sie tun sollen. Jisbon und Rigspelt darf dabei natürlich nicht fehle...