Kapitel 20
Es vergingen ein paar Monate, ich war nun im 3 Monat Schwanger Derek mein Bruder und die anderen verstanden sich endlich super und wir hatten die Chimären besiegt Theo war verschwunden und wir konnten endlich wieder mal zusammen was machen jeder von uns konnte auch ohne Probleme auf Dates gehen. Schließlich brauchen wir auch mehr Zeit für uns und ich möchte auch um ehrlich zu sein will ich Zayn glücklich machen da er es nach Perrie verdient hat wieder glücklich zu sein und wir werden auch Eltern das freut mich voll und wisst ihr was, ich hab nicht mehr lange dann kommt unsere Princess oder unser Prinz naya wir wissen noch nicht was es wird da wir meinten es soll eine Überraschung werden und wir freuen uns einfach darauf egal was es wird, es wird auch ein Werwolf hihi und vielleicht ein Alpha oder so naya werden wir sehen. Heute hatten Zayn und ich ein Date und ich freu mich so sehr denn wir hatten lange keins mehr und es würde uns auch gut tun, aber wie lange das so sein wird weiß ich echt nicht. Ich ging mich fertig machen damit ich für Zayn etwas schick mache immer hin seh ich als Schwangere eh nicht mehr so toll aus, nach meiner Meinung halt aber naya was solls vielleicht bin ich für Zayn immer noch wunderschön wie er es immer meinte, ich zog mir ein Türkises Kleid an was ich damals mal gekauft hatte für ne Hochzeit von einer Freundin die aber dann doch nicht mehr geheiratet hatte, nun kann ich es endlich anziehen und ich möchte es auch nicht mehr im Schrank haben, also das es nur so rumhängt und es dort vergeudet wird weil ich mich damals in das Kleid verliebt habe. Nach dem ich fertig bin machte ich auch meine Haare und ging dann runter zu meinem Baby, der Arme er musste 1 Stunde lang auf mich warten da ich nicht wusste wie ich mich schminken soll und was ich für eine Frisur machen soll, naya da wir ja schick Essen gehen werden und danach zu ihm gehen wollten da er heute alleine ist weils geplant ist " Babe wann bist du fertig ?" fragte er mich von unten " Ich komme ja bald zu dir mein Engel" gab ich zurück und machte mir noch Schmuck ran und ging dann nochmal alles durch " Gott siehst du Heiß aus" sagte ich zu mir und ging dann runter wo alle auf mich warten, sie alle staunten und sahen mich mit Offenen Mündern an und obwohl Lydia und so mir Helfen wollten lehnte ich ab " Wow " kam es von allen und ich grinste sie an und ging zu meinem Baby und küsste ihn auf den Mund, er erwiderte den Kuss und zog mich näher an sich.
Zayns Pov
Ich wartete seit einer Stunde auf mein Baby, wir wollten heute etwas Zeit zusammen verbringen, da es in letzter Zeit zu ruhig ist in Beacon Hills. Aber das bleibt nicht lange so und darum wollten wir mal was mit einander machen und als es soweit war, war es mir egal das ich so lange warten musste, als sie dann endlich fertig war kam sie mir entgegen und küsste mich auf den Mund und ich winkte allen zu und hielt ihr meinen Arm hin " Viel Spaß euch zwei " kam es von allen " Euch auch " sagten wir und gingen dann raus, heute würden wir nur zu Zweit sein denn mein Pack und Lucys Bruder und seine Freunde machen eine Party in Dereks Loft, das passt mir umso besser dann können wir ungestört Sex haben später da wir eh nicht mehr zu zweit was machen können da ihr Bauch immer mehr wächst und der Sex dann weniger wird, wenn unser Kind da ist wird das auch nicht mehr so viel sein. Ich half ihr beim einsteigen und lächelte sie an " Ich freue mich so auf heute und nicht nur auf das Date ich hoffe dass wir für immer so leben können aber wie denn auch immer hin leben wir hier in Beacon Hills und dass hier wird nie ein Normales Leben sein da wir selber keine Normale Menschen sind " sagte sie mir und seufzte leise " hey Shh Babe denk bitte an was anderes nur für heute okey, dieser Abend wird wundervoll okey ?" fragte ich sie und bückte mich zu ihr und küsste sie kurz, was sie auch erwiderte und hinein grinste " Ich liebe dich Malik"!" Und ich dich Hale" hauchten wir und sahen uns in die Augen, endlich habe ich sie und ich werde sie nie wieder gehen lassen und sie für immer Meins nennen " Aber jetzt muss ich los fahren sonst schaffen wir es nicht ins Restaurant" sagte ich und stieg dann auch ein aber davor machte ich ihre Tür zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: Vas Happening Guys
Hallo erstmal, ich bins Elif, ich wollte euch nur noch mal sagen dass ich vor genommen habe dieses Buch alleine weiter zu führen da ich hier die Beendet haben will, da ich zu viele Neue Ideen habe und ich wollte euch auch nicht mehr warten lassen. Also dachte ich mir dass ihr ab jetzt hin und wieder neue Kapitel bekommt und ja ich hoffe sie kommt immer noch gut an, da wir hier lange nicht mehr Geupdatet haben. Klar bin ich Geduldig und so aber ich möchte auch nicht mehr lange warten und deswegen werde ich halt das hier allein weiter machen, da ich auch zur Fortsetzung von meiner Worlds Collide kommen möchte. Was ich ja ewig versprochen habe, nun ist es soweit die Woche mach ich das dann und ja ich würde gern auch bei meinem Hauptaccount neue Ideen machen hab schon zwei in Planung und da will ich auch anfangen. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse wenn ich das alleine mache. Clara und ich haben keinen Streit oder so und ich verstehe es vollkommen dass sie keine Zeit hat, aber erstens ich werde auch Älter und werde auch irgendwann auch keine Zeit mehr haben und deswegen würde ich auch gerne weit kommen mit meinen Ideen, ich hab eh nur noch bei meinem Hauptaccount zwei Geschichten und die eine habe ich auf Slow Updates. Da ich dort letzten Monat wieder eine Beendet habe, ja ich weiß ich würde gerne alle länger machen aber da auch nur ein paar bestimmte Kapitel gehabt und manchmal weiß man einfach wann Schluss ist, naya ich werde ja noch weitere Teen Wolf Fanfictions machen und ich plane von hier auch nämlich eine Spin Off FF das will ich schon seit einem Jahr schon, für mich ist das echt wichtig. Dass ich die mache, aber das kann ich nur wenn diese Geschichte beendet ist. Also bitte ich euch um Verständnis und Clara bedeutet mir immer noch viel sie ist eine Tolle Person denkt bitte nicht falsch. Ich hab auch am Dienstag Geburtstag und da ich dann 24 werde und ich aber dann irgendwann null Zeit mehr haben werde zu schreiben will ich mehr Ideen in die Tat umsetzen, und ich hab voll viele Ideen noch aber zuerst kommen zwei Geschichten zu ihrem Ende und dann schreib ich zwei neue und meine Worlds Collide 2. ich muss noch eine Fortsetzung machen und da ich eigentlich Fortsetzung zu viele habe werde ich aber bei zwei nur mehrere machen meine Shades of Malik kommt vll noch ein 3 Teil der letzte raus aber der 2te ist auf Slow Updates und ich plane noch von meiner Fast and Furious ff 3 oder 4 Teile dann hab ich zwei neue Ideen meine Me mysel and you Bebe Rexha und G Eazy Ff und meine Into You Ff mit Zayn, dann plane ich noch eine the 100 ff, eine Ardian Bujupi ff, dann will ich noch eine mit 5sos machen und noch einige. Aber ja da ich dass auch nicht alles auf einmal machen will, will ich alles Schritt für Schritt machen. Sorry für diesen langen Text aber ich wollte nur noch mal sagen warum ich das alleine weiter machen will, klar ich könnte noch warten aber so komm ich zu meinen ganzen Ideen nicht mehr und das ist echt mies für mich. Da ich die Ideen schon lange wollte aber es nie dazu kam ihr wisst ja das ich immer davon geschrieben habe vieles neues auszuprobieren und ja das tue ich ja auch und ich weiß auch dass ihr Verständnis dafür haben werdet vll auch nicht vll findet ihr es auch scheiße von mir dass ich das allein mache aber ich möchte halt weiter kommen.
naya ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meine Lieben
Kussi Eure Elif x
Ps: tut mir leid wenn das Kapitel etwas langweilig ist ich schau mal das wieder Action rein kommt, ach ja ich hab Morgen Geburtstag hoffentlich wird er gut <3 naya
DU LIEST GERADE
My Hidden Twin|1D-TW Ff|
FanfictionDas Ist eine FF von Teen Wolf mit dem Hauptcast und One dircetion Wir sind zwei Directioner Admins und lieben Teen Wolf Ich bin Elif zusammen mit Clara schreibe ich diese FF es wird so ähnlich wie in der serie nur das die jungs von 1D sind mit dabei...