c h a p t e r 8

147 14 0
                                    

Lucy P.O.V.

Mein Kopf schmerzte und es war ziemlich dunkel hier. Ich hatte keine Ahung wo ich war, geschweige denn, wer mich gekidnappt hat. Zayn lag dicht neben mir, aber auch er hatte keine Ahnung.

Auf einmal hörte ich ein quietschen, es kam aus unserer Nähe. Kurz sah man durch einen Spalt, der wahrscheinlich durch das öffnen einer Tür zum Vorschein kam, die Sonnenstrahlen blitzen, es war also Morgens. War ich die ganze Nacht ohnmächtig gewesen???

Der Spalt schoss sich wieder mit einemlauten quietschen und kurz danach hörte man Schritte, die laut klackten, so als hätte die Person Schuhe mit Absatz an.

Dann ging auf einmal Licht an, es war so grell, dass ich meine Augen zu Schlitzen formen musste um etwas sehen zu können. Erst sah ich nur den Umriss einer Frau, aber dann erkannte ich wer es war...

Kate Argent!

What the hell!?

Sie grinste mich und Zayn ekelhaft an und ging dann in Kreisen um uns herum. Jetzt bemerkte ich auch erst, dass wir uns nicht weit bewegen konnten, da wir angekettet waren. Um unsere Füße waren harte Stahlketten gekettet und wir konnten uns nur in einem Radius von drei Meter bewegen.

"Na ihr Süßen, wie geht es euch beiden hübschen denn?", Kate kniete sich vor uns hin und wir beide knurrten sie an, was sie aber keines Wegs beeindruckte.

"Was willst du von uns!", spuckte Zayn sie an und mir wurde jetzt erst klar, das Zayn noch gar nicht von Kate wusste.

"Was ich von euch will? HA, das willst du nicht wissen hübscher." "Versuche es erst gar nicht Kate, was immer du vor hast, Scott und die anderen werden uns retten kommen! Darauf kannst du Gift nehmen!" "Darum geht es Lucylein, sie werden kommen um euch zu retten, und mir werden sie in die Falle gehen. Scott McCall ist so gut wie tot!"

Ich hasste es wie sie redet ich wurde dadurch immer total wuschig, ich wollte ihr einfach nur noch an die Kehle gehen. Sie stand einfach vor uns und grinste dreckig. Ich hatte so eine Wut auf sie.

Ich hielt diesen Ärger, der sich in mir anstaute nicht mehr aus und war kurz davor mich zu verwandeln, was auch Zayn mitbekam.

"Beruhige dich Lucy! Alles wird gut Prinzessin!", er versuchte mich zu beruhigen, aber es war zu spät, meine Augen glühten und meine Reißzähne blitzen. Ich schlug mit meinen Krallen um mich, aber ich kam nicht sehr weit, wegen den Fesseln.

Ich versuchte sie los zu reißen, aber vergeblich. Aber das machte es nur noch schlimmer. Ich war so wild und wütend, in dem Moment wäre ich als Killer-Maschine durch gegangen. Dann fiel mir etwas ein, ich wusste, dass es vielleicht ein sehr großer Fehler war, aber Scott war schlau, genau so wie die anderen...


Derek's P.O.V

Mir war sehr unwohl bei dem Gedanken, das sich ein fremdes AlphaPack in meinem Loft befand, wieso mussten denn auch alle herkommen und nicht wie verabredet, dass wir uns im Wald treffen.

Immer noch in Gedanken vertieft hörte ich auf einmal ein Heulen, so wie die anderen auch. "Wer war das?" "Woher kommt das?" "Gibt es hier noch mehr Werwölfeß", fragten alle durch einander.

Ich kannte dieses Heulen irgendwo her, es fühlt sich so an, als hätte ich es schon mal vor sehr langer Zeit gehört und dann kam mir etwas in den Sinn.

Aber das ist unmöglich!

Meldete sich mein Kopf. Aber umso mehr ich darüber nachdachte machte es immer mehr Sinn, sie kam mir so bekannt vor, sie hat die Augen meiner Mutter und jetzt das Heulen.

"Hey Babe, alles in Ordung? Weisst du von wem das Geheule kam?", Lydia kam auf mich zu.

"Ja, ich weiß es..."

Jetzt kamen auch alle anderen auf mich zu.

"Das, das war meine Schwester."

Jeder sah mich komisch an. "Ich dachte Cora wäre aus Beacon Hills verschwunden... und Laura ist doch tot, oder ist sie auch wieder am Leben, kann nicht mal einer in dieser Verdammten Stadt tot ein???", kam es von Stiles.

"Nein du Idiot es war nicht Cora und Laura ist nach wie vor tot..."

"Und wer war es dann?", fragte Malia ungeduldig.

"Das war Lucy, meine jüngste Schwester Lucy."






A/N:

Hey Wolfies und Directioner,

Ein riesiges SORRY dafür, das solange nichts mehr kam, ich hatte so viel wegen der Schule zu tun und deswegen total vergessen zu updaten, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und es gefällt euch trozdem. Wenn das der Fall sein sollte, lasst doch einfach ein Vote oder Kommi hier. (Ich verspreche euch, es wird euch nach wie vor nicht weh tun xD)

Das nächste Kapitel wird dann wieder von der lieben Elif sein!

Lots of Love and Hugs, Clara :3



My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt