Am I a Freak • Chapter 31•

9 0 0
                                    

Kapitel 31

Zayns Pov

Als Perrie das Video geschickt hatte wusste ich bald kann ich meine Familie und meine Freunde wieder sehen und mein Baby wieder küssen und ihren Duft einatmen und so, ich grinste  nur so vor mich hin und sah Perrie an, ich umarmte sie und lächelte sie an " Danke " hauchte ich und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen auch wenn ich ihr damit weh tue aber es war ein Dankeschön Kuss und das weiß sie auch selber und wir sind nur Freunde auch wenn Freunde sich nicht Küssen  denn das gehört sich nicht.  Wir lösten uns und sie dankte mir auch " ich weiß der Kuss war nur dafür weil ich dir geholfen habe und so,  ist auch gut denn ich will nicht mehr dir weh tun oder so und was zwischen dir und Lucy ist, ist real und ihr gehört zusammen das weiß ich auch und ich denke auch gar nicht um dich zu kämpfen oder so auch wenn ich es gerne will aber es nützt nichts" sagte sie" ja das stimmt aber hey egal was ist du kannst zu mir immer wieder kommen wenn du was brauchst oder so"sagte ich ihr und ging mich dann duschen und so ich muss frisch aussehen für mein Schatz und natürlich kann ich nicht so bleiben weil es nicht angemessen ist für eine Schwangere Frau und ich rieche auch nicht so gut. Unter der Dusche  entspannte ich mich nach langem und genoss das warme Wasser und sang in der Dusche,  Perrie hatte mir inzwischen auch neue Klamotten gegeben und auch wenn ich grade Dusche und sie mich nackt sieht, wir hatten davor uns auch schon nackt gesehen als wir ein paar mal was miteinander hatten aber, ich hab aber nie wirklich was bei ihr gefühlt es war halt Sex ohne liebe" sorry wollte nicht Starren" nuschelte Perrie uns ging zur Tür, da ich eh nichts dagegen hatte stoppte ich sie " Schon gut kannst wenn du willst zu mir rein kommen, ohne Hintergedanken? "!"klar gerne ich hab auch nicht vor was anderes zu machen" lächelt sie mich an und zog sich auch aus und kam zu mir rein, lächelnd nahm ich das Duschgel und schäumte ihren Körper damit ein und grinste sie an " ich weiß das wird Lucy nicht gefallen aber hey wir tun ja nichts schlimmes"meinte sie noch und ich nickte " ja klar tun wir auch nicht,  ich wollte eh fragen ob du mich schrubben kannst denn ich will so richtig lange geschrubbt werden"!" Ja mach ich, hast du Hunger mom hat mega viel Gekocht extra für dich und Zayn"!" ja?.  Ein wenig habe ich Hunger aber was ist"!" Ich liebe dich immer noch das ist auch nichts neues und naya ich hab jemanden kennen gelernt aber er sieht dir etwas von dem Südländischen Typ ähnlich also er ist auch so Dunkelhaarig wie du und etwas Größer aber ich weiß nicht ich kann ihm nicht trauen" sagte sie mir und ich nickte ihr zu " Perrie sowas kommt mit der Zeit,  wir haben mit Lucy auch lange Gebraucht warte ab wie sich alles entwickelt" versuchte ich Sie zu aufmuntern.

Lucys Pov

Wir  gingen zu den Autos und stiegen ein, wohin es geht weiß ich nicht. Auf was habe ich mich denn eingelassen, nichts ahnend von ihnen ging ich einfach mit ihnen und vom Video was Perrie geschickt hatte bekam ich auch mit genau diese Hure musste auftauchen Beziehungsweise  etwas sagen und sie will das wir alle zu ihr kommen und wozu?.  Damit wir alle sterben oder was?.  Ich mochte diese Dumme Kuh eh nicht wirklich und was soll das wegen ihr ist Zayn gestorben und dann noch das ich soll zu ihr gehen nicht alleine sondern mit allen meinen wichtigsten Freunden und Familie " muss das mit Perrie sein" murmelte ich und sah jeden an" Wow sie spricht und dann sagt sie was mit Perrie"!" Ja das scheint so und  hey egal was es ist wir werden sie schon noch umbringen und danach verbrennen wir ihren Körper " meinte Malia und ich sah sie an und schmunzelte, wenigstens eine die so ist wie ich,  naya wir sind auch Verwandt sie ist meine Nichte, Peters Tochter und das ist auch etwas gutes aber auch schlechtes,  denn er kann somit seine Tochter auf seine Seite ziehen denn er braucht ja Macht und mit Malia hätte er diese auch. Gott mit den Mädchen ungewollt Shoppen zu gehen ist echt anstrengend und dann noch mit mir als Schwangere Frau, ich war wirklich nicht in Laune und dann dass ich eh nichts kaufen kann weil ich grade Hochschwanger bin, naya ich könnte schon aber halt etwas in Größeren Größen, ich fand dann halt ein paar schöne Pullover und suchte mir die passende Größe raus und ging in die Umkleide Kabine und probierte  es an, es saß auch sehr gut an mir ich war happy und als ich dann mich umziehen wollte sah ich etwas wie eim Schatten von jemanden,  ich erschrak und sah mich um, dieser Schatten sah aus wie der von Zayn. Langsam aber sicher verliere ich den Verstand und wieso sehe ich immer wieder Zayn oder seinen Schatten kann mir das mal einer sagen?.  Ich atmete tief ein und aus und schloss immer wieder meine Augen und sah dann wieder mich um aber fand niemanden puhh zum Glück "Luce ist alles okey bei dir? " fragten die Mädchen mich und klopften bei mir an ich bejahte es und zog mich um und nahm die Sachen zur Kasse und bezahlte alles.

Lydias Pov

Endlich war Lucy wieder die alte es wurde auch Zeit denn diese Person die nach Zayns Tot war einfach schrecklich und das mit Perrie soll wohl ein Scherz sein,  wieso will die das jeder  zu ihr kommt,  wenn es ne Falle ist nur um sich zu rächen dann weiß ich auch nicht, sie ging in die umkleide um paar Sachen anzuprobieren und als ich ihr verwirrt nach sah dachte ich,  ich gehe ihr Mal nach denn ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen und dieses Gefühl war auch richtig denn ich sah einen Schatten bei der Kabine, ich war aber nicht die einzige auch Lucy sah das sie bekam echt Panik also kamen die anderen auch nachdem ich sie her gewinkt hatte,  wir fragten sie ob es ihr gut ging, kurz darauf kam sie auch und bezahlte alles wir taten es ihr nach und gingen dann weiter, aber etwas war komisch wir wurden irgendwie verfolgt von jemanden. Sollte ich einen der Jungs rufen oder die Mädchen warnen?.  Vielleicht sollte ich alles tun,  denn ich weiß dass ich immer recht habe mit allem und sicher ist sicher oder nicht ?. Ich entschied  mich den Mädchen dass zu sagen und schrieb ihnen privat  was mir aufgefallen ist,  da sie mich dann verwirrt ansahen fragte ich sie was los ist " wir haben das auch mitbekommen was wenn es jemand  von Paiges Leuten ist oder so? " fragte Kira uns und das machte mir umso mehr sorgen was wenn sie recht  hat. Derek würde mich echt umbringen,  wenn ihr was Passieren würde.

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt