This is not The End × Chapter 25 ×

9 0 0
                                    

Kapitel 25 

Mein Bruder meinte zu mir dass er Cora unsere Jüngere Schwester angerufen hat und Jackson mich abholen kommt, ich soll bei ihnen bleiben solange Zayn nicht außer Gefahr ist und er noch immer so tut als wäre er auf der Seite von Paige, noch immer finde ich diese Idee nicht so Toll und ja  eigentlich bin ich jetzt safe aber sie befürchten dass ich noch immer in Gefahr sein kann und Derek meinte auch dass ich es besser haben werde und als wir Schritte hörten sah ich erschrocken zu Derek " Shh hab keine Angst das müssten Niall und Sasha, also ihr werdet mit deinen Eltern und Cora und Jackson so tun als wärt ihr im Urlaub aber das Problem ist, ihr seid es nicht wirklich, deine Pflegeeltern, Cora, Jackson und Niall und Sasha werden auf dich achten Braeden wird dann auch zu euch stoßen, Scott und sein Pack werden bei mir bleiben sowie Liam, Louis, Harry, Emma und Rose sie bleiben auch bei uns, ich schicke dir noch jemanden den ich Vertraue aber das wirst du ja sehen wann und wieso" sagte mein Bruder mir und ich nickte ihm zu, na lieben dank, so viele Leute werden bei mir sein und was wenn einer von ihnen getötet wird wegen mir ?. Ich schluckte denn das war so schrecklich, ich kann nicht mit ansehen dass ich jemanden verliere denn ich über alles Liebe, denn wir haben schon genug Leute verloren die uns wichtig waren. Ich erinnerte mich noch an die erste Begegnung mit meinem Bruder und allen anderen und das mit Zayn im Wald, ich lächelte leicht und auch wenn alles damals so komisch war und jetzt nicht mehr so komisch ist, finde ich es auch viel besser so heute sind wir wie eine richtige Familie. 









~ Flashback ~

Nach dem ich mit den anderen geredet hatte, ging ich mit Lydia und den anderen zu mir " Mom Dad habe alle dabei"! " Okay Gut dann müssen wir ihnen was sagen" ! Und was " kam es von meinem Bruder " Also es gibt ein neues Alpha Pack Lucy kennt den Anführer Zayn"! " Okay und was ist mit denen?" fragte Malia nun und meine Eltern erzählten ihnen worum es ging " Wollen wir uns zusammen tun oder nicht?" fragte mein Dad und wir schauten zu Scott" Wieso sollen wir ihnen vertrauen?"! " Weil Chris es tut" sagte meine Mom " Nagut einverstanden" sagten sie dann alle. Ich verabschiedete mich von allen naya außer meinem Bruder den Sturkopf, da er nicht so der Jenige ist " Bis morgen in der schule" rief ich noch zu und winkte ihnen und ging dann ins Haus " Und wie findet ihr Derek?" fragte ich meine Eltern und lachte dann " Er ist echt nicht der Witzbold,nimmt alles ernst" sagte Dad und wir nickten ihm zu, ich ging nach oben und bemerkte das mein Fenster zerbrochen war, ich sah mich um und merkte sofort das ein Alpha hier war, sofort nahm ich meine Waffen und ging raus in den Wald. Ich kam an und durchsuchte alles nach dem Alpha " Komm raus du Wixxer" schrie ich und sah mich um " Na wen haben wir den da " kam es von dem Alpha ( den ich nur all zu gut kannte) " Malik zeig dich" sagte ih zu ihm da erschien er auch " Sieh an wer wieder da ist"! " Malik was willst du verdammt" sagte ich und nahm meinen Chinese ring Dagger(ist ein Messer mit einnem loch als griff wie bei Allison)" Ich will Beacon Hills aufmischen was sonst Briten gibt es hier voll nicht so darum wollen wir das ändern Sweetheart" sagte dieser und lachte " Sehr witzig idiot" sagte ich und ging auf ihn zu und kämpfte mit ihm " Hör auf hier zu sein" sagte ich ihm klipp und klar "Nop ich gehöre jetzt hierher mit meinem Pack also sehen wir uns an der Beacon Hills High " sagte dieser und wehrte sich, nach einem langen Kampf gab er auf und ging weiter. 

~Flashback End ~

Dereks Pov

Nun waren alle vollständig hier und wir verabschiedeten uns von einander " So geht dann los wir fahren jetzt auch dann los mit den anderen und werden dann wohl Kämpfen gegen Paige und ihrem Pack, das wird zwar ein sehr langer und schlimmer Kampf den Paige ist nämlich nicht mehr die, die sie mal war.

~  3 Stunden später ~

Wir waren nun alle bereit und ich hatte jeden gesagt dass Lucy in Sicherheit  ist und wollte auch nicht alles sagen damit der Plan auch so bleibt wie er ist und Lucy nicht mehr in Gefahr ist. Da kamen auch schon Zayn und Paige und der Rest "hallo Derek" grinste Paige und sah mich grinsend  an,  dein grinsen wird bald vergehen wenn du wüsstest was heute passieren wird du kleine Bitch du.

Zayns Pov

Heute wird Paige endlich sterben und mit ihr auch ihr Pack und dafür werde ich Sorgen und Derek und die anderen. Ich sah zu meinen Freunden, sie sahen mich voll Sauer und enttäuscht an,  aber ich bin ja nicht wirklich deren Feind, ich griff  dann langsam  an und steuerte auf Louis zu,  er kam auch auf mich zu und nahm mich hoch und warf mich gegen die Wand,  okey das hatte ich verdient "Louis warte" murmelte ich leise und stand wieder auf und wir kämpften alle weiter und auch die anderen kämpften weiter und ich sah wie Paige beinahe Derek einen Messer rein rammen wollte,  das lasse ich nicht zu ich rannte dazwischen und bekam den Messer  in den bauch gestochen und fiel dann in die Letzte Parkhaus Garage runter ( müsst euch das wie mit Derek vorstellen wo sie alle gedacht haben dass er gestorben ist). Lydia fing an zuschreien und das war das letzte was ich noch mit bekam bevor ich bewusstlos wurde, ich wusste nicht ob Paige und so noch leben aber das was jetzt passiert weiß ich auch nicht. Anscheinend haben es meine Freunde und Co es geschafft  Paige zu töten ich weiß nicht wer es getan hat und ob der Rest auch  Tot war oder abgehauen ist. Aber das was ich nicht weiß ist ob Lucy davon Wind bekommen hat und ich will nicht wissen wie sehr sie sich um mich Sorgen macht geschweige denn immer weint,  wie es für  Schwangere Emotionale Frauen ist.

~~~~~~~
A/N:
Hey meine Lieben, ich werde jetzt ne Weile nicht so aktiv Updaten, denn ich werde nächste Woche ein Praktikum machen werde und vielleicht nicht jeden Tag updaten kann, nach dem Praktikum werde ich auch dort anfangen zu arbeiten und vielleicht Update ich halt nur hier und bei Worlds Collide  wenn ich die Zeit habe dazu.  Es kann halt sein dass es dann nicht jeden Tag ist,  halt je nachdem ich kann.

All the love E :)





My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt