Call me when you're sober ° Chapter 33 °

12 0 0
                                    

Kapitel 33

Zayns Pov

Was zum Teufel macht Jade hier und dass noch mit meinem Baby, Perrie hatte es mir gesagt und ich wurde sauer denn sie machen alles kaputt und mein Baby dürfte nicht hier sein wie sollte ich sie denn noch beschützen?. Gott dieses Mädchen also Jade sie kann doch nicht einfach sie hierher bringen, scheiße man was wenn jemand beide gesehen hat und ihnen gefolgt ist, dann sind wir alle im Arsch und nicht nur ich auch mein Kind und mein Baby werden dann sterben und ich kann beide nicht mehr beschützen und das will ich nicht wenn wir alle sterben oder meine zwei wichtigen Personen die ich über alles liebe " Zayn, hörst du mich überhaupt, bleib hier liegen und bleib ruhig ich gehe jetzt zu Lucy und schicke sie wieder weg okey?. Ich denke es ist besser wenn Jade sie wieder weg fährt und du musst mal duschen, aber das machst du später und ich muss gucken wie deine Wunden aussehen, die meisten sind ja noch da und die anderen sind schon geheilt zum Glück sonst müsste ich dich noch weiter so pflegen bis sie ganz weg sind und das wäre nicht so gut und du willst ja so schnell wie möglich zu ihr gehen"sagte Perrie mir und ich nickte ihr zu und sie suchte für mich noch frische Klamotten raus und zog mich langsam aus, ich sah ihr dabei irgendwie in die Augen und sie in meine, wir regten uns nicht weiter und sahen eine kurze weile so an und ihre Hand lag noch auf meiner Brust, es war so still und wir konnten uns atmen hören, Perrie kam mir näher sowie ich auch, ich vergaß grade alles um mich und ohne zu wissen was ich tue legte Perrie auch schon ihre Lippen auf meine, ich tat gar nichts denn ich hatte aufeinmal ein komisches Gefühl im Bauch, als mir klar wurde warum dass so ist, es war so weil mein Baby im Raum war und ich erst jetzt ihren Herzschlag hörte und mich auch sofort von Perrie löste auch sie bemerkte es und sah entschuldigend zu mir und auch zu ihr " Ich bin schuld Lucy, wirklich ich hab ihn geküsst und ich naya ich hatte euch alle ja eingeladen, es war deswegen wir wollten es euch allen sagen aber du warst zu voreilig und bist jetzt hier und ich Gott ich weiß du wirst uns nicht glauben weil du das glauben willst was du grade gesehen hast " sagte sie und löste sich von mir ganz scheiße man was wird Lucy von mir denken, Perrie hat wenigstens versucht ihr es zu erklären und das sie direkt ehrlich ist hätte ich nicht gedacht" Ihr seid Schweine, Zayn ich will dich nie wieder sehen für mich bist du gestorben " schrie mich Lucy an und rannte davon Scheiße man, ich fluchte und stand auf was aber ein Fehler war denn ich hatte wieder Schmerzen und konnte ihr nicht nach, jedoch war mir das egal ich versuchte es weiter und rannte  dann doch zu ihr aber es war zu spät sie stieg in das Auto von Jade und fuhr davon, Fuck was soll ich jetzt machen ?.


Lucys Pov

Das ist doch alles ein sehr schlechter Witz oder nicht, wie kann Zayn mir das nur antun, waren sie immer noch zusammen und hatte er mich nur benutzt ?. War ich nur eine Lückenbüßerin, damit sie beide zusammen sein können und was wird aus unserem Baby, Gott ich hasse ihn wie kann er mir sowas nur an tun, denn das geht gar nicht mir zu sagen dass er mich liebt und mit mir eine Familie sein will aber dann ein auf Tot macht um lieber bei ihr zu sein, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen all die schönen Momente mit einander, waren sie gelogen, ich habe ihm wohl nichts bedeutet warum denn auch er und ich sind wohl doch nicht füreinander geschaffen " Hey ist alles in Ordnung bei dir, du bist so ruhig " fragte mich Jade aber ich wollte nicht mit ihr reden und schaltete das Radio an und in dem Moment lief von Evanescence Call me when you're sober, ich lauschte zur Musik und schloss meine Augen, die Tränen rollten meine Wange weiter runter und ich konnte einfach nicht mehr und fing an zu weinen. Die ganze Fahrt über blieb ich still und lauschte einfach dem Radio und sagte nichts, Jade kam dann wieder bei meiner Familie an und ich rannte so schnell wie möglich rein und ignorierte alle und schloss mich in meinem Zimmer an und wollte einfach nur alleine sein und niemanden sehen, jedoch war Derek anderer Meinung und musste meine Tür aufmachen mit seinen Krallen " Hey Kleines was ist denn los ?" !" Nichts ich will nur alleine sein, denn das brauche ich jetzt und bitte frag mich nicht geh ich will nur heulen und in meinem Bett liegen mehr will ich nicht" sagte ich ihm aber er blieb trotzdem noch bei mir und machte meine Tür zu" Nein ich bleibe und wir reden jetzt miteinander, also wo warst du und was ist denn passiert kannst du es mir mal sagen ?" fragte er mich und ich sah ihn an, sollte ich es ihm denn sagen, was ist wenn er die ganze Zeit über recht hatte und ich dass alles  mit Zayn nur überstürzt habe und Zayn doch so ein Penner ist und er nur mit seinen Jungs und den drei Mädchen so getan hat als ob sie Nett sind, um uns kennen zu lernen und uns irgendwann dann zu umbringen und so, Derek sah mich intensiv an und wartete auf mich, seufzend erzählte ich ihm alles und wartete wie er reagieren wird. Er blieb voll ruhig damit hätte ich echt nicht gedacht, es vergingen 10 Minuten und er war immer noch still " Derek, was ist los du sagst nicht, du machst mir Angst "!" Ich glaube nicht das Zayn dir weh tut und das er noch lebt ist was gutes vielleicht gab es einen wichtigen Grund warum er sich nicht zeigen wollte, ich vertraue ihm das solltest du auch egal was ist tust du es ?"!" Ja tu ich aber ich bin Hochschwanger und in dem Moment wusste ich halt nicht was ich machen soll" sagte ich ihm und ging mit ihm zu den anderen damit sie die Wahrheit auch wissen und wir zusammen entscheiden können was jetzt passiert. 


Don't cry to me, if you loved me

You would be here with me

You want me, come find me

Make up your mind

Should I let you fall, lose it all

So maybe you can remember yourself?

Can't keep believing

We're only deceiving ourselves

And I'm sick of the lie

And you're too late

Don't cry to me, if you loved me

You would be here with me

You want me, come find me

Make up your mind

Couldn't take the blame, sick with shame

Must be exhausting to lose your own game, selfishly hated

No wonder you're jaded

You can't play the victim this time

And you're too late

Don't cry to me, if you loved me

You would be here with me

You want me, come find me

Make up your mind

You never call me when you're sober

You only want it 'cause it's over, it's over

How could I have burned paradise?

How could I?

You were never mine!

So don't cry to me, if you loved me

You would be here with me

Don't lie to me, just get your things

I've made up your mind!

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt