Lucy's POV
Ich schaute auf den Boden, weil ich nicht wusste wo ich sonst hingucken sollte, Ihn wollte ich nämlich schon mal gar nicht ansehen.
Gerade als er mein Kinn mit zwei Fingern berührte um meine Kopf hoch zu machen, damit ich ihm in die Augen gucken musste, nutze ich den Moment und quetschte mich an ihm vorbei zur Tür der kleien Kammer, ich hatte meine eine Hand schon fest an der Türklincke, da umfasste er mein freies Handgelenk und plazierte seinen Kopf neben meinem Ohr: "Wir sehen und Babe!" Mir ging ein Schauer über den Rücken, da er mir so nah war. "Nenn mich nicht Babe!", brachte ich dann noch herraus und verschwand mit diesen Worten.
Ich wollte jetzt einfach nur noch weg von diesem beschissenen Ort. Mir war es egal, dass ich mich eigendlich mit den Andern verabredete hatte, ich ging sofort in den Wald um einfach ein bisschen rum zu laufen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum Zayn aufeinmal so ist, klar er ist schon länger ein Arsch, aber wieso meint er jetzt die ganze Zeit mich Babe zu nennen? Klar liebe ich ihn irgendwie noch. Vielleicht nicht direk ihn, sondern eher sein altes Ich, aber auf jedenfall spüre ich immer dieses komische Gefühl wenn er mir so nahe kommt wie vorhin. Aber was mich am meisten aufregt ist diese dämliche Ungewissheit. Die Ungewissheit, ob er mich noch mag oder ob er nur mit mir spielt.
Stop, Lucy, Stop! Wir wollen jetzt nicht sentimental werden! Es gibt im Moment weit aus wichtiere Sachen! Wie zum Beispiel die vielen Unschuldigen Menschen die sterben! Konzentriere dich besser darauf!
Okay, jetzt erkläre ich mich für endgütig krank, ich rede schon mit mir selber...
Jetzt erst viel mir auf, das ich jetzt eigendlich noch Bio hätte, beschloss aber nicht hinzu gehen, da es eh nur noch 15min wären wenn ich bei der Schule bin. Und das mit dieser Akte von mir die nicht aufgetaucht ist mache ich dann einfach Morgen.
Malia's POV
Da wir heute alle unsere Stundenpläne verglichen hatten, wusste ich das ich jetzt Bio mir Lucy haben würde, sie war mir zwar immer noch etwas sosspekt, aber sie was von allem und nett ist sie eigendlich auch. Und das wichtigste, Scott vertraut ihr, also kann ich das auch.
Als ich dann bei dem Biologieraum angekommen bin waren schon fast alle Schüler drinen, unter anderem auch Lydia. Ich suchte mir einen Platz und ch bemerkte, das hier noch ein anderes übernatürliches Wesen sitzt. Nachdem ich mich umgeckut hatte, sah ich das zwei Leute aus dem Alpharudel schräck hinter mir saßen, von dem Lucy schon erzählt hatte. Ich glaube die beiden hießen Liam und Niall.
Lucy tauchte gar nicht mehr auf und ich folgte gelangweilt dem Unterrricht. Ich makierte mir alles Rot, was ich überhaupt nicht verstand, Gelb makierte ich das was ich ein wenig verstand und Grün das, was ich verstand, auch wenn das reichlich wenig war. Aber Hey, ich hatte erst das zweite Jahr Schule, davor lebte ich in der Wildnis.
Ich spürte den kompletten Unterricht lang die Augen von diesem Liam und Niall auf meinem Rücken und ich war froh als wir endlich Schluss hatten, ich lief sofort raus diese beiden Kerle haben mich durch ihre Anwesendheit und ihrem rumgehalber total wütend gemacht.
Stiles' POV
Ich wartete mit Scott schon vor der Schule an meinem Jepp auf die anderen, als dieser Zayn an uns vorbei ging und uns grimmig anschaute. Ich wollte zurück knurren oder irgendetwas wölfisches machen, aber Scott hielt mich zurück.
Nach und nach kamen dann auch die anderen, als erstes Kira, dann Liam und dann Malia und Lydia. Malia kam zur Begrüssung auf mich zu gerannt und küsste mich. Ich wollte mich wieder lösen, sie zog mich aber wieder zurück.
Als wir uns dan aber doch wieder von einander gelösst hatten schaute ich sie fragend an: "Wofür war das denn?" Jetzt musste ich grinsen. Keine Ahnung wieso. "Sry Stiles ich brauchte irgendwas was mich beruhigt, diese beiden Typen aus dem AlphPack machen mich noch verrückt.", sagte sie und nickte mit ihrem Kopf in Richtung Schuleingang, wo gerade zwei Typen rauskamen und amüsiert in unsere Richtung schauten.
Dann ergriff Scott das Wort, der unser Gespräch anscheind mitgehört hat: "Das sind Liam und Niall, oder, ich glaube Lucy hat von ihnen gesprochen." "Apropos Lucy, wo ist die Überhaupt?", warf Scotts Beta Liam ein.
Okay, eindeutig zu viele Liams für mich!
Wir zuckten alle nach einander die Schultern. Eigendlich hatten wir uns ja nach der Schule mit ihr verabredet, aber Lydia erzählte, dass sie in Bio auch schon nicht da war, also gingen wir davon aus dass sie im Wald war. Sie hatte uns erst heute morgen erzählt, dass sie da immer hingeht um einen klaren Kopf zu kriegen.
Scott und Kira stiegen dann auf sein Motorad und die anderen stiegen hinter mir in den Jepp ein. WIr hatten vor zu Dereks Loft zu fahren, um mit ihm über die Sache mit den Leichen zu reden. Ich hoffte nur das der Satan mit V-Ausschnitt namens Peter nicht auch da ist.
Ich startete den Motor, da liefen auf einmal zwei Typen vor mein Auto und schliffen jeweils mit ihrern Fingern hinter einander auf der Motorhaube meines wundervollen Jepps entlang. Ich schaute die beiden Jungs entgeistert an und dann waren sie auch schon weg. DA ich meinte, ich hätte Krallen gesehn stieg ich schnell aus und Blickte mit großen Augen auf die Motorhabe. Dort waren jetzt zwei lange Krazspuren.
Jetzt ist auch klar wer diese Typen waren, es waren Harry und Louis, auch welche aus dem Alpha Rudel.
"Die sind sowas von.... von.... UNREIF!" "Unreif, wirklich Stiles etwas besseres ist dir nicht eingefallen?"
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Guy's Hier ist wieder ein neues Kapitel von Clara :) Ich hoffe es gefällt euch! Das nächste Chapii wird dann wieder von der lieben Elfi sein ;) Ansonsten gilt was immer gilt: Wenn es euch gefallen hat lasst ruhig ein Vote oder Kommi da, ich verspreche euch es wird nicht weh tuen xD
Wenn ihr unser Twitter, Instagram usw. wissen wollt, einfach fragen, wir beißen nicht ;*
Lots of Love and Huges, Clara (und Elif) <3
DU LIEST GERADE
My Hidden Twin|1D-TW Ff|
Hayran KurguDas Ist eine FF von Teen Wolf mit dem Hauptcast und One dircetion Wir sind zwei Directioner Admins und lieben Teen Wolf Ich bin Elif zusammen mit Clara schreibe ich diese FF es wird so ähnlich wie in der serie nur das die jungs von 1D sind mit dabei...