The Birth of Rosemarie >< Chapter 40 ><

12 0 0
                                    

Kapitel 40

Dereks Pov

Scott und sein Pack suchten nach einem Plan wie sie die Schwarzen Ritter aufhalten können, denn es werden durch diese wichtige Menschen aus dem Gedächtnis zu löschen und da letztens schon jemand aus unserem Freundeskreis jemand entführt wurde und aus unseren Gedanken gelöscht wurde, da Lydia sonst nicht so sicher wäre und sich nicht so fertig machen würde " Lydia, du musst ein Weg finden damit wir diese Ritter vernichten können, nicht nur du wir alle müssen es machen und außerdem jeder von uns muss den Menschen helfen die ihre liebsten verloren hat aber sich nicht daran erinnern, ich dachte nach gibt es jemanden denn ich vermisse?. Wo ich sagen dass ich einen aus der Familie liebe oder geliebt habe, warte nein fast alle meine Familien Mitglieder sind Tot ich hab nur noch meine Schwester Cora und Malia aber warte mal da war aber noch jemand " Leute ich vermisse auch jemanden eher gesagt Malia du auch, ich weiß nur eins er muss dein Biologischer Vater sein ich glaube er war mein Onkel" sagte ich und sah zu Lydia " Du meinst Peter wahrscheinlich, wir werden sie finden glaubt mir "!" Ja gemeinsam finden wir sie auch alle" kam es von Malia und Liam gleichzeitig und ich nickte ihnen zu, mir fiel was auf wie wir vielleicht alle retten können  " Leute wir müssen Theo befreien egal was es kostet, er könnte uns vielleicht helfen wie wir das alles hinter uns bringen können und ich weiß auch das wir es schaffen, Scott du bist ein True Alpha du hast doch bestimmt immer noch was wo du weißt du kannst das auch benutzen wenn es nicht klappen sollte, bitte Scott tu was und hol diesen Bastard raus, wir können jede Hilfe gebrauchen selbst von unseren Feinden danach können wir sie immer noch töten oder ein sperren oder was du möchtest " meinte ich ihm und sah alle an " Da hat er recht, was würde die Person also dein Bester Freund und mein Crush tun wenn er hier wäre, There's always Hope " meinte Lydia dann und wir nickten ihr zu, endlich hatten wir was Gutes und hoffentlich klappt es wie wir es uns wünschen. Ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl und bekam auch mega Schmerzen " Fuck irgendwas stimmt nicht mit Lucy und dem Baby" stöhnte ich vor Schmerz auf und da fiel mir eins auf diese Schmerzen sind keine normalen das sind Wehen meine Schwester bekommt ihr Baby " Lucy ist im Kreißsaal sie bekommt ihr Kind, ich werde Onkel " grinste ich und merkte wie diese Schmerzen aufhörten und meine Schwester auch nicht mehr litt darunter, sie muss es bekommen haben ich bin so Stolz auf sie.  




Zayns Pov

Diese Flitterwochen sind so wunderschön und ich möchte nie weg von hier aber mein Babe möchte nicht mehr so lange hier bleiben denn sie meint das etwas nicht stimmt deswegen werden wir in ein paar Tagen wieder nach Beacon Hills Fliegen und dann mal sehen was so passiert ist, hoffentlich nichts schlimmes ich hab immer noch keine Nachrichten von unseren Freunden bekommen und irgendwas stimmt nicht hab ich das Gefühl " Zayn ich hab wehen" murmelte meine Frau und ich nickte und ging zu ihr und sang dem Baby was und zwar Alive von Sia, damit sie keine Schmerzen mehr hat, aber Bald wird unser kleiner auch schon da sein, mal schauen wann ich hoffe dass es gut klappt, ich liebe es dass wir Bald unser Baby in den Händen halten können und es für immer lieben können und ich freue mich auch wenn wir dann noch Normal leben können für eine Weile, naya bis unser Sohn oder Tochter Groß und Alt genug ist selber zu Kämpfen, aber ich möchte nicht dass sie das gleiche erleben wie wir und auch viele wichtige Personen verlieren wie wir es getan haben und hoffentlich kommt keine einzige Kreatur mehr die uns angreift, aber das ist mein Wunsch für die Zukunft. Mein Baby schrie laut auf und riss mich von meinen Gedanken und sah mir in die Augen " Schatz meine Fruchtblase ist geplatzt bitte tu was" schrie sie und fing an zu weinen weil sie schmerzen hatte und auch Angst hatte dass unserem Kind was passiert, ich reagierte sofort und hob sie auf den arm und brachte sie sofort in ein Krankenhaus " Halte durch  mein Schatz ich werde nicht zu lassen das euch was passiert vertrau mir Angel " hauchte ich und rannte so schnell ich konnte und suchte nach einem Krankenhaus was in der Nähe sein kann.  Nach 10 Minuten kam ich an und schrie nach einem Arzt und versuchte ihm zu erklären was los ist, aber er verstand mich nicht dann kam mir eine Idee und ich zeigte ihren Bauch und nach unten, somit verstand er mich und eine Schwester kam auf mich zu und sprach mit mir auf Englisch sie konnte es wenigstens und ich sagte ihr auch das wir Eltern werden und diese nickte und erzählte es dem Arzt und diese ging mit uns in den Kreißsaal. Nach langem sah ich wie unser Baby auf die Welt kam es war ein wunderschönes Mädchen, sie war so klein und ich bin grad der Glücklichste Mann ever, sie ist so süß ich bekam Tränen aber es waren Freudentränen " Du hast es Geschafft Kitten " raunte ich und küsste Lucys Kopf.

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt