Kapitel 26
Lydias Pov
Nein das war doch nicht wahr oder nein, nein, nein das kann doch nicht sein oder doch?. Ich rannte so schnell es geht zu Derek " Babe, Babe hey hör zu du konntest nichts dafür, er hat dich gerettet und ich weiß dass ihr dahinter steckt ihr hattet mit ihm geplant Lucy zu retten und ich weiß auch dass ihr nicht wolltet das sie stirbt und Zayn er, er ist ein Held er hat dich und Lucy gerettet ihr wird es gut gehen aber wir müssen abwarten bis wir wissen ob Zayn wirklich Tot ist oder nicht, weißt du noch wie wir gedacht haben du wärst Tot obwohl du es nicht bist" sagte ich und das was vorhin passiert ist oh Gott ich glaube nicht das Zayn tot ist, auch wenn ich angefangen habe zu schreien ich denke mir dass er zwar wie Derek wieder später zu uns kommen wird, also ich hoffe es zumindest so.
~ Flashback aus Lydias Sicht zu dem Kampf~Ich bin zwar kein Werwolf und kann nicht mit Krallen kämpfen aber ich habe meine Banshee Power und die werde ich auch einsetzen. Zayn und Louis kämpften grade noch gegeneinander und als Paige dann mein Baby beinahe mit so einem Messer was Allison immer hatte umbringen wollte, sah das Zayn auch und rannte von Louis aus zu meinem Freund und versuchte somit das Messer also den Chinese Ring Dagger weg zu nehmen und es gelang ihm nicht denn Paige rammte es ihm in den Bauch und dieser fiel vom Parkhaus runter in die letzte Garage, das sah aus wie damals wie bei Derek und Scott, als Derek runter gefallen ist und das weil es wegen Deucalions Pack war, der Schock sah man in jedem Gesicht und Perrie sprang ihm nach und landete Perfekt neben ihm " Zayn, ich es tut mir alles so leid ich wollte das doch alles gar nicht wirklich, bitte du darfst nicht sterben denn du hast Familie und Freunde und sie alle warten auf dich bitte wach auf " weinte diese und ihr Bruder sprang ihr nach und hob sie von ihm, sie schrie auf und wehrte sich aber ihr Bruder rannte mit ihr Weg"
~ Flashback End~
Noch immer sind wir alle geschockt und mittlerweile war es schon nächster Tag und wir waren auch alle gar nicht mehr hier denn es waren einige stark verletzt, Emma, Rose , Liam, Malia, Harry und Hayden haben starke Verletzungen bekommen und Scott, Derek, ich, Louis, Stiles, unser Liam wir haben nichts bekommen nur leichte Kratzer, Melissa musste mit Deaton die anderen zusammenflicken.
Lucys Pov
Irgendwas stimmte nicht denn ich spürte es, und ich hatte auch Lydias Schrei gehört und als ob das nicht gereicht hat auch mein Baby trat heftig in meinem Bauch " hey ist alles okey süße? "!" Nein mein Kind tritt wie verrückt und irgendwie stimmt etwas nicht, sollten wir nicht lieber zurück fahren und nach sehen"!" Schatz es ist zu spät wir sind bald da, wir fahren schon voll lange und das geht jetzt sehr schlecht, in einer guten Halben Stunde sind wir da"!" hey mach dir keinen Kopf okey? " sagte mir Niall und Sasha meinte noch dazu " hey zayn und co sie schaffen das und ihnen geht es gut, sie würden eh uns anrufen bis es wieder vorbei ist und du sicher nach hause kommen kannst" ich nickte und versuchte zu schlafen, aber was natürlich nicht so geklappt hat. Oh man wieso kann ich mich nicht beruhigen, klar warum wohl denn in Beacon Hills muss etwas schlimmes passiert sein wetten jemand ist gestorben. Ich schlief dann etwas ein, dadurch merkte ich nicht dass wir angekommen sind und dass die Reifen quietschten, jemand hob mich sanft Hoch und ich wusste nicht wer es war ob es Mein Dad, Niall oder Jackson war bekam ich nicht mit, aber die Person hatte mit meinem Gewicht gar keine Probleme denn sie trug mich so als ob ich eine Leichte Puppe wäre, was ich aber nicht bin. Sanft wurde ich in meinem Bett(also was für die Nächste Zeit meins sein wird)" Gut sie schläft, dann lasst uns raus und wir schauen mal wie es in Beacon Hills ist, ich rufe mal bei Emma oder so an, mal sehen wer ran geht " meinte Sasha beim rausgehen und so ließen sie mich alle in ruhe Schlafen.
Dereks Pov
Wie soll ich das Lucy erzählen sie wird mich doch mega hassen dafür. Sie muss es aber wissen, es wird ihr Herz zerbrechen und ich weiß auch dass sie mich hassen wird dafür weil ich diesen Plan mit ihm gemacht habe um sie zu retten" Babe mach dich bitte nicht so fertig du wirst schon nicht umgebracht werden, wenn ich daran denke wie sie damals war als sie im Koma war wegen Perrie dieser blöden Tusse, Gott was wenn Lucy diesmal anstatt im Koma zu sein sowie Bella in Twilight wird als Edward gegangen ist und sie Monatelang so in ihrem Zimmer saß, okey nein Derek sie wird nicht so und denke an was gutes und positives. Es vergingen ein paar weitere Stunden und keiner von uns hatte wirklich Hunger geschweige denn zu irgendwas Lust " Okay Leute hört auf, Zayn ist nicht Tot und wenn dann nur für kurze Zeit, so wie du also hopp " kam es von Lydia, sie hat wahrscheinlich recht aber was wenn sie doch nicht recht hat.
~Flashback~
Perrie war schon ziemlich hinterhältig, wenn meiner Schwester was passiert köpfe ich ihren Kopf mit meinen Zähnen. Lucy sah schlimm aus " Luce du packst das okey, wehe du stirbst mir grade wo ich dich wieder bei mir habe" sagte ich ihr sanft, schwach nickte sie mir zu und sah dann zu zayn rüber dieser gab ihr einen Kuss auf die Stirn, auf die Nase, auf den Mund und auf ihre Schläfe. Es gefiel mir immer noch nicht das sie zusammen sind ich traue diesem Zayn immer noch nicht zu aber er liebt meine Schwester " Baby wir sind hier hab keine angst okey" sagte er ihr sanft zu bevor sie ihr Bewusstsein verlor, Rose kam dann endlich an und ich packte mir Lydia und rannte mit ihr rein, da Zayn Lucy geschnappt hatte und vor ging. Melissa war Gott sei dank da und übernahm beide ab und behandelte sie " Es tut mir leid aber Lucy wird erstmals im Koma bleiben, sieht ihr die wunden das sind richtig tiefe und da drin ist noch Eisenhut drin, ich kann sie stabil halten aber die braucht länger zum heilen" meinte sie und ich sah geschockt zu meiner Schwester " Ist es wie bei Cora damals? fragte ich nach doch da ich meine Antwort wusste nickte ich nur und sah zu Rose und Zayn " Man Derek sie wird wieder sie ist ein sehr starkes Mädchen" sagten beide aufmunternd.
~Flashback End~
DU LIEST GERADE
My Hidden Twin|1D-TW Ff|
FanficDas Ist eine FF von Teen Wolf mit dem Hauptcast und One dircetion Wir sind zwei Directioner Admins und lieben Teen Wolf Ich bin Elif zusammen mit Clara schreibe ich diese FF es wird so ähnlich wie in der serie nur das die jungs von 1D sind mit dabei...