Time to Tell the Truth •Chapter 27•

6 0 0
                                    

Kapitel 27 

Zayns Pov

Ich lag hier im Sterben, aber nicht wirklich im Sterben denn ich bin ein Werwolf und wir heilen auch, nur bei mir wird das etwas Schwieriger als Gedacht denn ich hab ein richtig Schlimmen Messer Stich in meine Brust bekommen und bin dabei auch noch runter gefallen und wo sind die anderen?. Sie denken alle ich bin Tot aber das bin ich nicht denn ich lebe noch, aber nur solange ich noch überleben kann, aber hey gib nicht auf Malik, dich lässt nichts runterkriegen und du gibst nie auf du packst es immer, und diesmal werde ich es auch schaffen für meine Familie, ich weiß noch als die Jungs mir ein Lied vorgesungen hatten da wir hin und wieder Musik machen aber halt aus Spaß wenn uns langweilig ist und naya da ist einer den die Jungs mal geschrieben hatten er hieß Drag me Down( Zwar sind die Jungs nicht wie in echt, aber hey das Lied gehört irgendwie dazu sowie alle ihre Songs also dachte ich, ich nehme es hier rein und ja da es auch zu den Jungs passt ), in meinem Kopf erinnerte ich mich an die Lyrics und ging sie durch, dabei sah ich Lucy und unsere Kleine wunderschöne Tochter, naya ich sah sie nur von weitem weil beide von jemanden festgehalten werden und ich weiß nicht von wem, es sieht so komisch aus und alles ist so weiß und ich renne und renne auf beide zu um sie zu retten aber ich kam nie an sie ran denn der Weg wurde immer länger dann erinnerte ich mich daran das ich ein Werwolf bin also verwandelte ich mich und fing an zu Jaulen und dann klappte es und ich kam endlich an und konnte meine Familie befreien, was danach passierte weiß ich auch nicht mehr denn mich trug irgendwer und dadurch öffnete ich leicht meine Augen und sah kurz in das Gesicht bevor ich dann wieder Bewusstlos wurde. 


I've got fire for a heart

I'm not scared of the dark

You've never seen it look so easy

I got a river for a soul

And baby you're a boat

Baby you're my only reason

If I didn't have you there would be nothing left

The shell of a man who could never be his best

If I didn't have you, I'd never see the sun

You taught me how to be someone, yeah

All my life

You stood by me

When no one else was ever behind me

All these lights

They can't blind me

With your love, nobody can drag me down

All my life

You stood by me

When no one else was ever behind me

All these lights

They can't blind me

With your love, nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

I got fire for a heart

I'm not scared of the dark

You've never seen it look so easy

I got a river for a soul

And baby you're a boat

Baby you're my only reason

If I didn't have you there would be nothing left (nothing left)

The shell of a man who could never be his best (be his best)

If I didn't have you, I'd never see the sun (see the sun)

You taught me how to be someone

Yeah

All my life

You stood by me

When no one else was ever behind me

All these lights

They can't blind me

With your love, nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me

All my life

You stood by me

When no one else was ever behind me

All these lights

They can't blind me

With your love, nobody can drag me down

All my life

You stood by me

When no one else was ever behind me

All these lights

They can't blind me

With your love, nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down

Nobody, nobody

Nobody can drag me down




~ 3 Tage später~

Lucys Pov

Es war so komisch keiner meiner Freunde rief uns an oder antwortete mir in Whatsapp oder wenn ich immer anrief wurde ich immer auf Mailbox geschickt sowas hasse ich wie die Pest, ich sehe es doch ihr seid Online hin und wieder und dann das sie mich immer wegdrücken " Hey sie werden schon sich noch melden warte einfach ab süße" meinten Sasha und Cora meine Schwester, dass ich sie nach langem endlich wieder in meinen Armen halte ist so schön nach Jahren und ich bin froh sie wieder zu haben.  Aber irgendwie fehlt etwas "wie geht es dir denn so Lieblingschwester"!" mir geht es nicht so gut aber hey ist doch egal aber kannst du mal Derek anrufen? "!" Ja klar mache ich" grinste sie und rief dann bei ihm an " hey Derek warte Mal kurz ich gebe dir jemanden" sagte sie und ich konnte ein lautes Seufzen hören.


Dereks Pov

Jetzt oder nie denn ich kann nicht ewig so weiter machen denn sie wird weiter anrufen und schreiben " hey Schatz " sagte ich ihr und  versuchte die richtigen Wörter zu finden aber ich fand sie nicht " ist doch jetzt egal wie es mir geht, was geht hier vor warum geht keiner von euch ran und weiß  einer wo Zayn ist oder wieso der nicht ran geht"!"Ich kann es dir nicht sagen tut mir leid ich hab ihn danach nie wieder gesehen keiner von uns hat es getan tut mir echt leid Sweetheart" sagte ich ihr und log sie somit an was ich aber nicht mit Absicht wollte "hör auf zu lügen und sag mir was los ist man ihr verheimlicht mir was und ich will es jetzt wissen also schieß los" sagte sie mir und ich zog scharf die Luft an und nahm meinen ganzen Mut " also es ist viel passiert Paige ist tot und noch ein paar aber Perrie, ihr bruder und ihre Freundinnen konnten fliehen und ja Zayn er" stoppte ich und ich wusste ganz genau dass sie jetzt durchdrehen und weinen würde " Sag was ist mit ihm? " fragte sie mich und ih erzählte ihr alles was los ist, jetzt weiß sie es und ich kann schon denken wie sie jetzt sein wird und was in ihr durchgehen wird.Sie legte auf war zu erwarten und icb kann mir schon denken wohin sie hin will in den Wald und allein sein.

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt