Honeymoon and Midnight Memories Part 1 >< Chapter 37 ><

9 0 0
                                    


Kapitel 37 

Malias Pov

Meine Cousine war nun Verheiratet und ich war live dabei, das ist wie in einem Traum  so eine Große Familie zu haben und dann noch zu zusehen wie einer von deiner Familie heiratet, obwohl ich immer gedacht habe dass ich eine Tate bin ist es nicht, mein Vater ist Peter Hale und ich bin sein Kind, aber meine Eltern sind beide Bösewichte und da mein Vater grade zu sehr ruhig ist und gar nicht mehr hier ist, ist es komisch dass ich froh bin dass er nicht hier ist auch wenn ich seine Tochter bin, für mich gibt es immer noch nur einen Vater denn ich über alles liebe " Hey Babe wo bist nur mit den Gedanken" riss mich Stiles von meinen Gedanken und sah mich mit seinen lächeln an" Ich eh ach nichts besonderes"sagte ich ihm und er nickte mir zu, langsam hieß es unsere Geschenke zu geben und die Torte zu essen da wir die Zwei Frisch Vermählten nicht all zu lange nerven wollen, damit sie in die Flitterwochen fliegen können so schnell wie möglich und dass sie ihren Urlaub genießen, während wir für sie ein gemeinsames Haus finden können und alles richten können, dass sie dann wenn sie wieder da sind dort leben können. 


~ 3 Stunden später~

Wir hatten unsere Frisch vermählten Freunde nun verabschiedet und gingen dann wieder nach Hause, man bin ich fertig und wieso ist es so komisch zu zusehen wie meine Cousine heiratet obwohl ich sie nicht kenne, also so richtig ok ja ich hab sie echt gern aber das ist alles noch neu für mich sie als Familie zu sehen mit Derek und Cora und Peter und sie, ach egal wir bekommen das hin außer das mit Peter ich hab keine Lust auf ihn. 



Zayns Pov

 Nun saßen wir im Flieger in Richtung Dubai zu unseren Flitterwochen, Lucys Eltern hatten uns die Reise gegeben und das ist echt nett von ihnen, endlich kann ich meine  Schwangere Freundin als meine Frau ansprechen und auch das konnte ich auch davor aber jetzt hat es einen richtigen Grund sie so zu nennen weil wir Verheiratet sind " Meine Hübsche Frau " grinste ich sie an und sah mein Babe an " Mein Hübscher Mann " lächelte sie mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn, danach schlief sie ein und das die ganze Flugzeit, ich wollte sie nicht stören also ließ ich sie in ruhe schlafen es muss für sie echt anstrengend gewesen sein nach allem und  ich kann ihr das auch nicht übel nehmen schließlich war es ein sehr langer Tag und Abend.

~ 3 Stunden später~

Nun waren wir in unserem Hotel, ich trug mein Baby wie es sich gehört ins Hotel und ging mit ihr rein " Du bist der Beste mein liebling ich liebe dich und unser Baby , ich bin so gespannt wie es sein wird ob er oder sie wie du aussieht oder wie ich, aber ich wünsche mir dass wir beide etwas ihr oder ihm geben können damit es so schön ist wie wir aber am meisten möchte ich dass es Gesund ist ich liebe unser Kind jetzt schon, dieses Gefühl ist so schön um wahr zu sein wie es in mir wächst und es von dir ist, wir werden mit unserem Baby vielleicht  ein normales Leben leben können und mehr möchte ich auch gar nicht " sagte sie mir und ich nickte ihr zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr in unser Zimmer, noch immer waren wir in unserem Kleid und Smoking, da wir keine Zeit dazu hatten und ich eh nicht lust hatte hin und wieder mich umzuziehen und außerdem gehört es sich ja auch dass man im Brautkleid und Smoking in die Flitterwochen fliegt naya vielleicht nicht immer aber bei den meisten schon wie wir zum Beispiel aber hey darum geht es jetzt nicht, heute werden wir dann Mann und Frau sein also wie es sich nach einer Hochzeit gehört und ich werde es für sie ganz schön machen, also ich hab da schon einen Plan. Nachdem wir im Zimmer waren machte ich mein Handy auf und ließ die Musik laufen, es kam von Asap Rocky Lsd, dann setzte ich mein Babe aufs Bett und Zog ihr Kleid ganz langsam und vorsichtig aus, packte es dann Weg und strippte für mein Babe dabei zog ich mich dann auch aus und ging zu ihr und küsste sie wild, meine Hände glitten zu ihrer Unterwäsche und zwack waren sie auf entledigt sowie meine Boxer und ich lag dann ganz auf ihr drang dabei in sie ein und bewegte mich wild aber eher sanft damit ich ihr nicht weh tue. 

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt