c h a p t e r 16

53 7 0
                                    

Derek P.o.V.

Ich bemerkte gar nicht, wie Lucy auf einmal neben mir stand und sich bei mir fest hält. "Tut irgendjemand mal was!" Schrie sie und deutete auf Zayn, der mittler Weile am Boden lag und sich immer mehr blutige Schläge von Perrie einfing.

Wie auf Kommando springen Niall, Louis, Harry und Liam vor um ihrem Alpha zur Hilfe zur eilen, aber alle vier wurden am Kragen gepackt und aus dem Haus gezogen. Ich konnte nicht erkennen wer es war, aber das gehörte wahrscheinlich immer noch zu Paiges Plan und er scheint zu funktionieren.

Wir standen alle wie festgefroren da als Lucy ein weiters mal schrie: "Tut doch endlich was." Doch als auch diesmal keiner richtig hörte sprang sie Perrie auf den Rücke um sie von Zayn weg zuziehen, was sie auch schafft, sich dafür aber einen heftigen Schlag in die Magengrube einfing. Sofort erwachte ich aus der Starre und sprang ebenfalls auf Perrie zu. Doch sie zeigte keine Hemmung und schlug immer weiter auf meine Zwillingsschwester ein, die sich nur noch bedingt verteidigen kann.

Da platzt mir der Kragen, Zayn kann sie meinetwegen verletzt, wenn sie ihn nicht tötet, aber wenn sie Lucy noch einmal schläg ist sie diejenige die stirbt.


Lucy P.o.V.

Aufeinmal wurde Perrie von mir weggezogen, ich hoffte das es Zayn war, der wieder zu Kräften gekommen ist, aber ich endteckte ihn immer noch in der Ecke zusammen gekrümmt liegen, das brach mir fast das Herz. Und ich sah das es Derek war der Perrie von mir weggezogen hat. Ich musste immer noch schwarzes Blud spucken, aber es wurde weniger. Zayns Ex ist stärker als jeder andere von uns, nich, weil sie besser kämpfen kann oder so, sie ist furchtbar wütend, das habe ich gespürt, doch ich weiß nicht worauf oder auf wenn.

Mir fiel Derek wieder ein, der mittler Weile auf Perrie drauf saß und immer wieder auf ihr Gesicht schlug. "Derek!" Versuchte ich zu schreien, doch es kam nur ein kleines Krächtzen raus. Er soll sie nicht umbringen, selbst wenn sie es irgenwie verdient hat, sie umzubringen ist keine Lösung. Nicht wirklich. Aber wenn er so weiter macht, dann passiert genau das. "Derek hör auf!" Schrie nun auch Lydia. "Derek töte sie nicht! Bitte!" Flehte sie. Aber er war Blind vor Wut.

Ich hatte das gekämpfe in den letzten paar Tagen so satt, es nervte mich richtig.

Scott zog Derek schließlich weg und ließ Perrie, ebenfalls schwarzes Blut kotzend, liegen. "Las uns gehen, wir müssen uns um Zayn und Lucy kümmern." sagte dieser und sofort haftete Dereks besorgter Gesichtsausdruck an mir.

"Lucy wir müssen dich hier raus schaffen." sagte er ruhig zu mir und legte mich über seine Schulter. Perrie flüsterte irgendwas, aber ich verstand es nicht, es war zu leise, hörte sich aber trozdem bedrohlich an.

Ich sah erleichter, dass auch Zayn Hilfe bekam. Mit dem einen Arm hilt er sich um Stiles Schulter fest mit dem anderen um Scotts. Und auch ich spürte, wie ich langsam heielte. Zayns Ex ließen wir liegen, darum konnten wir uns jetzt nicht kümmern alle anderen folgten uns und durch den ganzen Tummult fiel mir erst jetzt wieder ein, das das Rudel meines Freundes auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Zayn schien es zu bemerken.

"Wo sind Harry und Niall? Moment, wo ist mein komplettes Rudel?", fragte er, immer noch leicht angeschlagen. "Wir wissen es nicht." gab Liam, Scoots Beta, zu. "SIe wollten die helfen, aber sie wurden von irgendwelchen Kreaturen zurück gezogen, aber wir konnten leider nicht erkennen, von wem." fügte er hinzu.

"Zayn wir finden sie." versicherte ich ihm und konnte nun auch wieder alleine aufrecht stehen.

Ich sah zu Lydia, sie ist auf einmal sehr zurückhaltend geworden und starrte nur auf den Boden. "Was ist los?" fragte ich sie. "Perrie, sie, sie hat was geflüstert und ich habe das Gefühl, das es nichts gutes heißen kann."

"Du hast verstanden, was sie gesagt hat?" "Ja, jedes einzelne Wort!" Sie sah mir direkt ins Gesicht. Ou, es konnte wirklich nichts gutes heißen. Ich blickte mich um, wir stehen mitten im Wald, wenn es soweit kommen würde, wären wir Paige und ihrer Bande total ausgeliefert, aber daran wollte ich jetzt nicht denken.

"Na los, rück schon raus, was hat sie gesagt?" drängte Stiles sie. "Ich weiß nicht, was es bedeutet, es ist auf einer anderen Sprache gewesen, keine Ahnung, es ist Latein gewesen, würde ich sagen."

Lydia fuhr sich aufgewühlt durch ich rostrotes Haar. "Shh, alles gut Baby." Beruhigte Derek sie und nahm ihre Hand, damit sie sich etwas abregt.

"Ok, ich hab Google Übersetzter, wiederhole einfach was sie gesagt hat." drängte Stiles sie weiter.

"Ok, sie sagte 'periculum prope est' das wiederholte sie die ganze Zeit. 'periculum prope est, periculum probe est.' Und zum Schluss sagte sie so viel ich weiß: 'usque ad mortem': Was zur Hölle bedeutet das?"

"Es heißt 'Gefahr ist nah." sagte Stiles und augenblicklich fuhr mir ein Schauer über den Rücken. "Und was heißt das zweite?" Fragte ich, nachdem sich kein anderer rührte. "Das wollt ihr nicht wissen."

"Oh doch, wollen wir!" Kam es von Malia. "Naher Tot." antwortete Stiles schließlich und ich erschuderte ein zweites Mal.

Lydia wurde merkbar immer unruhiger und blickte schenll hin und her, trat ein paar Schritte von der Gruppe zurück und blieb dort festgefroren stehen. Sie fühlt irgendwas.

"Was fühlst du Lydia?" rief ich zu ihr rüber.

Sie sah uns mit erstarrter und gleichzeitig ansterfüllter Miene an. "Ich fühle mich, als würde ich auf einem Friedhof stehen."

A/N:

Hey WestCoastWolfies ud Directioner,

Ich, Clara, hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen :) Ich hab ab übermorgen wieder Schule und so gar keine Lust, wer noch? Naja das nächste Kapitel wird wieder von der Lieben Elif kommen. :*

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem eigenen Acc. nachschauen würdet, ich fange nämlich gerade eine neue Niall FF (Eighteen |n.h.|) an und würde mich riesig über Feedback freuen oder den ein oder anderen Follower. Natürlich könnt ihr, wenn ihr wollt, und das würde mich ebenfalls sehr freuen, mir auf Instagram folgen.

Wattpad:     claer_horan00

Instagram:     Priv.:   claer00                    Fanacc.:   __we_love_1direction__

Lots of Love and Hugs, Clara <3

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt