c h a p t e r 4

220 15 0
                                    

Lucy's POV

Als ich mich am nächsten morgen fertig machte hoffte ich so sehr das Zayn mit seiner Truppe nicht wirklich in die Hight School kommt, dass ich mir für einen kurzen Augenblick sogar selber die Daumen gedrückt hatte, bis ich merkte wie bescheuert das eigendlich ist.

In der Küche angekommen schnappte ich mir schnell einen Apfel sagte Mom und Dad tschüss und ging dann schländernt zur Schule. Ich hatte echt kein Bock auf den heutigen Tag, vor allem wenn die Bagarsch von Zayn auch auftaucht.

Bei der Schule angekommen konnte ich zum Glück noch keinen von dem Alpha Pack sehen, also ging ich zufrieden zu der ersten Stunde, da es schon kurz vor Schulbeginn war. Als ich im Raum ankam waren Stiles, Scott, Lydia und Malia bereits schon da, ich erfuhr schnell, das die Anderen einen anderen Kurs hatten. Ich begrüßte also die vier und setzte mich auf meinen Platz.

Ich versuchte ihnen gerade zu erklären wer zu dem Alpha Pack gehört, als die Tür stark auf geschlagen wurde. Ich hielt kurz die Luft an, weil ich davon ausging, das jetzt Malik, Horan oder einer von ihnen den Raum betreten würde, aber es war nur der Coach.

Die Stunde verging ohne irgendwelche Zwischenfälle, genau so wie die darauf folgende und die danach. Bis Schulschluss habe ich nichts von Malik's "Blutsbrüdern" gesehen, geschweige denn gehört oder gerochen. Aber als wir gerade alle zusammen auf dem Schulhof standen nahm ich einen komischen Geruch war und ich war anscheinend nicht die einzigste.

"Riche nur ich das oder habt ihr auch so einen ekligenGeruch in der Nase?", fragte Scott.

"Also ich riche nichts, außerdem hab ich etwas Schnupfen. Apropos Schnupfen, hat einer von euch ein Taschen Tuchß"

Alle verdrehten die Augen als Stiles das sagte und ich musste schmunzeln, es war klar das er nichts richen konnte, da er kein Wolfsgespühr oder sonst was hat. Doch dann wurden mir wieder die derzeitigen Umstände bewusst.

"Jetzt ernsthaft Leute, ich riche das auch und ich kenne diesen Gestank nur zu gut. Niall, das ist einer aus Malik's Pack. Er ist wahrscheinlich wieder auf Jagt und er rennt Richtung Wald, wenn wir ihn kriegen wollen sollten wir jetzt los!"

Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte los rennen, doch als ich merkte das die anderen mir nicht folgten blieb ich wieder stehen. "Bitte Leute, diese Fragerei ob ihr mir trauen könnt oder nicht hatten wir doch gestern schon! Ich bin auf eurer Seite kapiert das doch endlich. Wir müssen los sonst kriegen wir diesen Idioten nicht."

Ich sah sie auffordernt an, nach kurzem zögern kamen sie mir dann hinter her. Wir rannten alle zusammen Richtung Wald, Scott, Malia und ich vorraus, die anderen kamen mit Stiles Jepp hinter her.

Im Wald angekommen liefen wir wortwörtlich immer der Nase nach.

Und dann, was ich dann sah konnte ich nicht glauben. Schon wieder ein toter Körper im feuchten Laub. Die anderen schienen wohl auch gesehen zuhaben warum ich stoppte und gingen langsam zu mir.

"War er das, dieser Niall?", fragte Malia abwertend und ich nickte nur.

Die anderen kamen auch dazu und springen aus dem blauen Jepp, ehe sie sich zu uns gesellten und wr wieder in einem Kreis um die Leiche standen, genau wie gestern.

Ich kniete mich runter um die Wunden zu sehen und musste feststellen, das es genau die gleichen Ursachen war, es waren eindeutig Werwolfkrallen am Werk. Dann stellte ich mich wieder in den Kreis und wir schauten uns den leblosen Körper um die Wette an. Es war ein junger Mann, aber ich habe ihn noch nie gesehen.

Als ich so stumm in der Gegend rumstarrte bemerkte ich das Lydia nicht mehr bei uns Stand sondern langsam in eine andere Richtung ging.

"Lydia?", sie antwortete nicht. "LYDIA?", rief ich zum zweiten mal, aber da ich immer noch keine Antwort von ihr bekam, ging ich schnell zu ihr.

Zum zweiten mal an diesem Tag blieb mir die Luft weg, als ich sah worauf die Banshee vor mir zu steuerte. Es war ein weiterer Körper ohne ein anzeichen von Leben.

"Stiles?", Lydia rief panisch nach ihm und er kam angerannt. "Was ist lo-?", er brauchte gar nicht zu ende sprechen, da sah er schon was los war.

Lydia öffnete wieder den Mund und wollte etwas, schloss ihn dann aber wieder, bevor sie noch einmal ansetzte um zu sprechen: "Stiles du sagst doch immer ' Eins ist ein Ereignis, zwei ein Zufall und drei-" "Und drei ein Beweis!", beendete Scott den Satz, als er neben mich trat und die dritte Leiche in zwei Tagen zu Gesicht bekam.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey :)

Ich weiss, das Chapii kam wieder ein bisschen spät, dafür ein riesiges SORRY! Ich hoffe das euch diese Kapitel von mir (Clara) trozdem gefällt.

Falls jemand Elif's und meine Geschichte lesen sollte, WIR LIEBEN EUCH!!!

Ahahaha, ja, das wars jetzt auch, was ich euch sagen wollte ;)

Lots of Love and Huges, Clara (u. Elif) <3

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt