Just a Touch of your Love « Chapter 41»

9 0 0
                                    

Kapitel 41

Malias Pov

Irgendwie war es kein gutes Zeichen Theo wieder zu befreien aber wir haben keine andere Wahl.Egal was auf uns zu kommt, eins weiß ich wir schaffen es gemeinsam und dafür werden wir alle Menschen die verschwunden sind retten, mit  Scott als True Alpha an der Seite und meinen Cousin  und meine Freunde noch dazu packen wir das bestimmt, eigentlich war Derek ja weg mit Braeden aber er kam wieder und hat sich dann Hals über Kopf in Lydia verliebt, das ist so cute von beiden dass sie doch zusammen sind " Malia hallo bist du bei uns?" riss mich Lydias Sanfte Stimme und sah mich voll süß an " Eh Ja Klar bin ich bei euch hab nur an was nach gedacht aber egal was gibts ?" !" Wir gehen jetzt alle schlafen, willst du noch wach bleiben ?"!" Oh achso, nein ich geh dann auch schlafen gute Nacht an alle " sagte ich und ging dann nach Hause.  Die Jungs also Liam, Harry, Niall, Louis und ihre Freundinnen Emma, Hayley und Sasha waren auch neben mir weil wir gemeinsam raus gegangen sind, plötzlich rannten paar Teenager schreiend weg " Was geht denn hier ab" fragte Sasha und als wir immer weiter die Straße entlang gingen sahen wir das einer dieser Reiter sein Unwesen treibt, na super was will der hier " Wir müssen uns trennen und ein Treffpunkt finden damit er uns nicht bekommt na los und scheiße wir haben den gesehen aber jeder hat ihn jetzt gesehen was machen wir jetzt ?"!" Fighten was sonst, also ich renne nicht weg" knurrte ich und verwandelte mich und  rannte los und sprang über sein Pferd und wollte diesen Wichser eine rein hauen aber er war zu schnell und warf mich direkt auf den Boden, ich zischte auf und stand wieder auf, nicht mit mir. 





Harrys Pov

Das Weib hat doch einen an der Waffel aber kein Wunder, bei so einem Vater wie Peter Hale, da hat man keine Wahl und ja mal schauen was sie jetzt noch macht aber ich kann sie nicht allein lassen, deswegen werde ich ihr Helfen, die anderen sahen mich an und taten es mir nach und rannten mit und versuchten es genauso wie Malia und vergeblich auch wir wurden geschleudert und Emma wurde sehr schwer verletzt dabei,ohne zu zögern rannte ich zu ihr und hob sie hoch" Das bringt nichts lasst uns gehen" sagte ich ihnen und rannte mit Emma los,sie muss jetzt sich erst mals erholen damit ihre Wunden heilen was ja verständlich ist.






Zayns Pov

Wir machten uns einen wunderbaren Restlichen Tag mit unserer Tochter aber es hielt nicht lange wir bekamen einen Anruf von Derek, mein Schatz ging ran und telefonierte mit ihm " Bitte was,wieso sollen wir nicht mehr zurück kommen?" Fragte sie ihren Bruder " Weil es hier nicht mehr Sicher ist, ich möchte nicht das euch was passiert" sagte er aber ich wusste mein Schatz bleibt nicht hier still sitzen oder sonst was " wir kommen" sagte ich und legte auf.

~ 2 Tage später~

Wir waren wieder in Bacon Hills und sahen das ganze Chaos was in den letzten Tagen passiert ist, mit den Menschen die verschwunden sind" seid ihr Sicher das wir es schaffen?" Fragte ich sie da meinte Scott " Wir müssen, für alle hier egal was es uns kostet wir packen auch das gemeinsam und wir holen Stiles raus"

Lucys Pov

Also mein Bruder Derek kann froh sein solche Freunde hat " Derek können wir reden" fragte ich ihn und hoffte er würde nicht sauer reagieren was ich ihn jetzt fragen werde, er nickte und ging mit mir mit " Mein Lieber Bruder wann willst du endlich Heiraten?" Fragte ich ihn und sah ihn ernst an" ich weiß es nicht" sagte er mir und ich nickte ihm zu " ich werde Lydia jetzt fragen gehen und du hilfst mir dabei ok?"!" Yes na dann los" grinste ich und nahm ihm Rose ab weil sie bei ihm war"Übrigens habt ihr gut gemacht mit der kleinen" grinste er und ich lächelte ihn an" Danke" hauchte ich und machte Musik auf für Derek. Es war so romantisch wie er sich für Lydia bemüht und alles, beide sind so süß zusammen ich Wünsche ihnen viel Glück zusammen, grinsend ging ich zu meinem Schatz und gab ihm nen Kuss auf die Wange.

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt