Disaster Date >< Chapter 21><

19 0 0
                                    


Kapitel 21

Als wir im Restaurant waren und Zayn und ich darüber sprachen was wir machen werden wenn wir unser Baby in den Händen haben werden, ob wir noch hier in Beacon Hills bleiben oder wieder wo anders sein werden denn wir wollen nicht das unser Kind so leidet wie wir hier und ein normales leben haben kann was aber auch wiederum nicht normal sein wird denn er oder sie wird ja wissen was wir sind und wie wir leben nur halt dass keine Monster oder andere Kreaturen oder Jäger hinter unserem Kind ist, ich weiß auch das Zayn überall so seine Leute hat denn er hatte schon mit sehr vielen Rudeln was zu tun gehabt bevor er sein Alpha Pack hatte und er kennt auch noch viele Jäger die mit ihm Kooperieren und für ihn da sein würden, und da habe ich noch meinen Bruder Derek und seine Freunde Scott und so egal was ist sie alle würden uns beschützen und wir würden sie beschützen auch wenn wir Alphas sind ich wünschte mein Bruder wäre auch ein Alpha aber er ist stark und das weiß ich weil er was besonderes ist und ich immer auf ihn zählen kann egal wie schlimm es für ihn aussieht er überlebt es immer und Scott ist ein True Alpha sowas passiert ja nicht immer " Hey Babe alles wird gut wir werden unser Baby bekommen und wir werden eine gute Zukunft für ihn oder sie aufbauen das verspreche ich dir mein Schatz"meinte Zayn und nahm meine Hand in seine " Du hast recht mein Schatz gemeinsam schaffen wir alles und wir haben ja nicht nur uns wir haben eine Familie unsere Freunde sind ja unsere Familie und auch wenn wir vielleicht nicht mehr hier wohnen werden ich weiß eins wir können immer auf sie Zählen" sagte ich ihm und lächelte ihn an, als der Kellner kam und uns das Menü geben wollte erschrak ich mich denn ich kannte ihn, Scheiße Nein Nein Nein das darf doch nicht wahr sein " Hallo schön dich wieder zu sehen " sagte der Kellner und am liebsten würde ich jetzt gerne hier raus gehen und diesen Wichser nicht mehr sehen muss " Babe was ist denn los ?" fragte mich Zayn besorgt und sah den Kellner an " Babe das ist mein Ex  Freund naya wir waren mal Zusammen aber das war vor dir ich hatte aber nur ne Woche was mit ihm zu tun ich hab dir doch mal erzählt was passiert ist damals" hauchte ich und er nickte, ich wollte hier nicht mehr sein und lieber in ein anderes Restaurant gehen damit wir ihn nicht noch weiter als Kellner haben oder ich frag ob wir jemand anderen haben können aber nicht ihn, ich rief den Chef her und fragte nach ob jemand anderes uns bedienen kann " Klar Miss ich rufe jemanden der sie dann bedienen kann und du gehst dann mal nach Hinten " sagte dieser und ging dann weg und mein ex ging mit ihm Puh noch mal Glück gehabt. 







Zayns Pov


Das war ja mal was,  eigentlich wollte ich mich rächen aber dann dachte ich lieber nicht denn meine Freundin ist Hochschwanger und ich kann nicht riskieren dass sie noch hier entbindet oder was weiß ich was mit ihr passieren kann ich will es wirklich nicht riskieren denn ich brauche sie beide Gesund " Babe wir müssen nicht unbedingt hier essen wenn du nicht willst " flüsterte ich und sah ihr Tief in die Augen und beruhigte sie etwas " Nein babe wir bleiben hier " lächelte sie mich an und ich nickte ihr zu, wir bestellten dann unser Essen und als wir darauf warteten kamen paar Jäger ins Restaurant und genau die vor denen ich damals Geflohen bin nach Beacon Hills nicht nur wegen ihnen Paige war mit ihnen befreundet damals und als ich ihr gesagt hatte dass ich auf Lucy stehe und sie liebe musste sie wohl das den Jägern gesagt haben sonst wären sie heute nicht hier, einer von denen sah mich an und grinste Pedohaft ja ja grins so weiter du Spast dein Grinsen wird vergehen wenn ich dich Umbringe. Als unser essen kam und wir anfangen wollten kam einer der Jäger her und blieb vor Lucy stehen, ich stand auf und knurrte ihn leise an damit keiner das mit bekommt jedoch packte mich der Typ am Kragen und warf mich auf den Boden so dass ich gegen einen Kellner knallte, der sah mich an und lachte nur es war der ex von Lucy Gott wie kann er so lachen so langsam aber wurde ich wütend und war kurz davor mich zu verwandeln, doch Lucy warnte mich und stand auf und wollte zu mir kommen aber sie wurde von dem Jäger Robert hieß er glaub ich wenn ich mich nicht irre festgehalten und dieser hob sie hoch und nahm sie mit als ich ihnen nach rennen wollte, wurde ich von ihrem ex aufgehalten " Boah Lass mich endlich in ruhe oder ich Bring dich um " knurrte ich, als ich mich umsah merkte ich dass wir in einem Restaurant waren wo keine Menschen hin gehen sondern nur solche wie wir hier waren viele neue Kreaturen von dem wir nichts wussten naya oder sie kamen hier her weil dieser Ort nicht genau in Beacon Hills ist sondern etwas außerhalb, ich schaffte es raus zu rennen und nach Lucy mich umzusehen aber ich war zu spät sie waren schon weg " Fuck Fuck Fuck was mache ich denn jetzt nur " sagte ich zu mir selber und da fiel es mir ein,ich stieg in mein Wagen und fuhr sofort zu den anderen und musste es ihnen sagen wir müssen denen folgen und Lucy da raus holen, ich sah auf meinen Arm denn ich hatte da etwas wie einen Fleck nur konnte ich es nicht deutlich erkennnen was es ist vielleicht weiß Derek was das ist. 








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A/N: Vas Happening Guys

Hab es endlich wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben, es ist leider etwas kurz aber ich werde ein längeres schreiben ich verspreche euch und ach ya es erwartet euch noch eine Menge und ich weiß auch schon wie ich weiter schreiben werde also um das Ende zu machen was ich schon lange für diese Geschichte geplant hatte. Ich wünsche euch einen Guten Start in die Woche bzw einen Wundervolle Woche meine Lieben und viel Spaß beim Lesen.


Eure Elif x 

My Hidden Twin|1D-TW Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt