[Perspektivenwechsel]
Sie hatte mich tatsächlich blockiert.
Wieso?
Ich mein klar, sie ist sauer auf mich, aber... Sie gibt mir ja nicht mal eine Chance.
Ich stand vom Schreibtisch auf und suchte in dem Chaos, welches in meinem Zimmer herrschte, nach meinem Handy.
Was hatte Ben mit November zutun? Sind sie jetzt ein Paar? Ich blick da nicht mehr durch.
Ich war noch nie gut in sowas. Ich war zwar beliebt und viele Mädchen wollten was von mir, aber ich hatte bisher nur eine Beziehung, welche Katastrophal lief. Mittlerweile schlaf ich mit den Mädchen und gut ist. Sowas wie Liebe, existiert bei mir sogut wie gar nicht.
Und trotzdem hab ich mich in sie verliebt oder?
Aber erst nachdem wir miteinander geschlafen haben... Woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann...Ich weiß doch auch nicht.
Ich gab die Suche nach meinem Handy auf und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ach pff, die kann mich mal.
[Perspektivenwechsel]
Ich wartete mal wieder auf Ben, nur mittlerweile war es Montag und wir trafen uns zum Shoppen im Einkaufszentrum.
Seit er mich aus seinem Zimmer geworfen hat, haben wir nur unseren Treffpunkt für heute ausgemacht.
Kein Wort über das was passiert ist.
Nichts.Ich bin nervös. Wie würde er mich begrüßen, wie wird die Stimmung zwischen uns sein?
Und wie auf Kommando sah ich ihn schon von weitem auf mich zukommen.
Er kam zu mir gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und schaute mich an. "Hey."
"Hallo.", sagte ich etwas perplex.Kühl und distanziert.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Wollen wir dann? Wo willst du eigentlich überall hin?", fragte er und grinste mich an. "Ich wollte einfach mal nach Klamotten schauen..."
"Gut. Ich geh dir einfach hinterher."
Er ging schon los, doch ich hielt ihn am Arm fest und blieb stehen.
"Was ist los?", fragte ich wie aus der Pistole geschossen und spürte wie das Lächeln von seinen Lippen verschwand.
"Du würdest es mir doch sagen, wenn du in einen anderen verliebt bist oder?"
Er sah mich zum Glück nicht, denn perplex riss ich meine Augen auf und zuckte vor Schreck etwas zusammen.
"Wie kommst du da drauf?"Im Ernst wie kam er da drauf?
"Du musst wissen," fing er an und drehte sich zu mir um: "Das ist meine erste richtige Beziehung. Ich hab einfach Angst, dass es ist wie beim letzte Mal."
Fragend schaute ich ihn an.
"Meine erste 'Freundin' hat mich eigentlich gar nicht geliebt und wollte nur mit mir schlafen."Tu ich das? Lieb ich ihn?
Ich ging zu ihm und streichelte ihm durch Haar.
Doch statt irgendwas zu sagen, küsste ich ihn.Ein 'Ich liebe dich' bring ich nicht raus.
Denn ich weiß nicht, ob es wirklich so ist und anlügen wollte ich ihn nicht."Deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. Und, versteh mich nicht falsch. Ich würde super gern mit dir schlafen, wirklich. Aber, noch nicht."
"Ich brauche ja selbst noch Zeit.", meinte ich und zog ihn an mich.Ben sah wirklich verboten gut aus, genauso wie Julian.
"Gut, dann wäre das ja geklärt."
Er lächelte glücklich und griff nach meiner Hand.
Sofort war das mulmige Gefühl in meinem Bauch verschwunden.Gut dass das geklärt ist, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.
-
Wir blieben vor einem großen H&M stehen welcher sich über zwei Etagen des Kaufhauses streckte.
"Ich würd' da gern mal rein.", meinte ich, doch er starrte auf die andere Seite des Einkaufszentrums.Was war da?
Die Frage beantwortete sich von selbst.
Auf der anderen Seite des Einkaufszentrums stand Julian, der gerade aus einem Sportgeschäft kam.
"Ehy, da hinten ist Julian. Ich weiß ja, dass er dich nicht leiden kann, aber das kriegen wir schon hin, du kannst ja schon rein, ich komm nach."Ließ er mich ernsthaft für Julian stehen?
Man hörte quasi wie mein Herz ganz leise weinte.
Nicht nur ich war auf seltsame Art und Weise von Julian fasziniert, obwohl ich ihn hasste, auch Ben war es.
Aber es passte mir, dass Ben mich schon vorschickte, ich wollte Julian nicht begegnen.
Also ging ich, wie verabredet schon vor, versteckte mich zwischen den Kleiderständern und beobachtete die zwei.
Ich sah wie Julians Blick zum H&M rüberschweifte, was erzählte Ben Julian?
War es okay die beiden zu beobachten?
Eigentlich sollte Julian mich nicht die Bohne interessieren, aber einerseits, wollte ich wissen, was sie da machten, klar sie reden aber...Plötzlich sah ich wie Ben sich umdrehte und auf den H&M zusteuerte.
Schnell! Du musst beschäftigt wirken!
"Naa? Schon was gefunden?", flüsterte eine Stimme von hinten in mein Ohr, während sich zwei Arme um meine Taille legten.
"Nicht wirklich.", antwortete ich etwas gelangweilt und drehte mich zu ihm um.
Ben stand nun vor mir und grinste mich an.
"Wir treffen uns morgen Abend bei Julian. Er hat uns eingeladen. Ich denke, jetzt wo wir ein Paar sind, muss er dich akzeptieren. Wer weiß vielleicht freundet ihr euch ja sogar an."Wow, toll. Ja anfreunden. Wirklich super. Bin begeistert. Wow. Ich und Julian. Ja. Wow. Toll.
In meinem Kopf tobte grade lärmender Applaus.
Ich hab echt ein Talent mich in die dümmsten Situationen zu bringen, wirklich.
"Duuu? Willst du nen Kaffe?"
"Klar, ich komm gleich."
"Nein, such du weiter nach Klamotten. Ich hol uns den Kaffe."Ich glaube er hasst Shoppen.
Naja soll mir recht sein, so krieg ich Kaffe und hab genügend Zeit zum gucken.Ich hasste es wenn man mich beim Shoppen hetzt.
Der Laden war wirklich groß und irgendwie war es immer das selbe.
Die Modetrends wurden immer komischer und die Kleidung extravaganter, so dass es Glück war, wenn ich etwas in dem Gerümpel fand.Vielleicht sollte ich mal mit Bens Schwester Shoppen gehen. Ihr Modegeschmack machte sie einfach sofort sympathisch.
Ich griff nach einem Top, das ähnlich dem war, das ich von Bens Schwester hatte, welches ich im Übrigen, behalten durfte.
"Würde dir gut stehen.", meinte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich musste lächeln.
"Du bist aber wirklich schnell-", fing ich an und stockte als ich mich umdrehte.
Man sah wie richtig wie mir das Lächeln verging.Julian stand etwas weiter hinter mir an einen Kleiderständer gelehnt und lächelte schelmisch.
"Was willst du denn hier?"
"Mit dir reden."
"Hast du uns etwa beobachtet?"
"Du uns doch auch oder?"
Ich biss mir auf die Unterlippe.Wo er Recht hat, hat er Recht.
"Gut, dann sprich schnell."
"November. Dieses Mädchen hat mir nichts bedeutet. Ich weiß nicht mal wie sie heißt."
"Schön."Ich atmete tief ein um meinen Puls, welcher vor Aufregung in die Höhe geschnellt war, wieder zu beruhigen.
"Du bedeutest mir eventuell was."
"Eventuell?"
Er schwieg.
"Boah du kotzt mich an...", sagte ich und wollte gehen, doch blieb nocheinmal stehen um meinen Satz zu vollenden.
"Du willst mit mir reden und kommst mit vielleicht, eventuell, möglicherweise. Ich bin mit Ben zusammen, deine eventuellen Gefühle, kannst du sofort wieder vergessen."
Mal wieder drehte ich mich um und ging.Na der Abend morgen kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Feindschaft+
Lãng mạnHighest Ranking: #002 in Romantik (Oktober/November 2016) November kann es nicht glauben, erst diese absurde Party auf der sie total verwirrt aufgewacht ist und sich an nichts mehr erinnern kann und dann auch noch ein Bild auf dem sie Julian küsst? ...