,,Seid... ihr die einzigen, die diese... Sachen sehen können?" Es fühlte sich komisch an das zu sagen. Als ob sie ihnen tatsächlich glaubte. Ein kleiner Teil in Willow wusste, sie sagten die Wahrheit, doch das war ein Teil, der verschollen war. ,,Nein, lange nicht. Es gibt sogar verhältnismäßig viele, das Problem ist nur, dir starken von ihnen zu finden und sie ins Team zu holen. Außerdem heißt es wir, Willow." Sagte Sammy ernst. Es war komisch, Sammys Stimmung schien von 'klein und schüchtern' zu 'selbstbewusst und ernst' bis zu 'lustig und aufgedreht' zu schwanken. ,,Team?" Sie kam sich immer dümmer vor, desto länger sie redeten. ,,Naja, das ist... kompliziert." Sammy lachte verzweifelt. ,,Alles ist kompliziert, sagt mir einfach was los ist!" Schrie Willow. Sie hatte nicht schreien wollen, doch aus der Verzweiflung war es einfach so aus ihr heraus geplatzt. Keith kicherte, was überhaupt nicht zu ihm passte, soweit Willow das beurteilen konnte. ,,Bist du dir sicher, dass du damit umgehen kannst und vor allem... dass du das nicht in die Welt hinaus schreist?" Die letzten Worte hatte er direkt in ihr Ohr geflüstert, begleitet von warmem Atem und einem verstohlenen Blick. ,,Und wenn ich es in die Welt hinaus schreie, die halten euch doch eh alle nur für Spinner!" Sie versuchte Keith von sich zu schieben, doch das war ungefähr so unmöglich wie den Mount Everest um einen Kilometer nach links zu versetzen. ,,Wir haben am Tag der Dunkelheit deinen Arsch gerettet, Kleine." Zischte er. Es hörte sich schon beinahe nicht mer menschlich an, mehr wie ein wütendes Tier, in dessen Revier ich gedrungen war. ,,Falsch! Sie hat uns den Arsch gerettet." Warf Sammy laut ein. Jetzt war es aus. Sie dachte sie würde gleich ohnmächtig. ,,Ihr verwechselt mich." Sagte sie ausdruckslos. Am Tag der Dunkelheit war sie weinend aus der Stadt gerannt, in dem Glauben ihre letzte Stunde hatte geschlagen. ,,Nein, nein. Du warst nicht in dem Moment da, du kamst aus der Zukunft." Der rothaarige schien sehr zufrieden mit seiner Aussage. ,,Aber... wenn ich damals aus der Zukunft kam und ich nie etwas derartiges getan habe, dann solltet ihr es doch zumindest bis in die Gegenwart ohbe Hilfe geschafft haben... oder die Welt sollte..." sie brach ab da sie kein Wort von dem, was sie redete, wirklich verstand. ,,Das ist noch zu kompliziert für dich, Kleine." Keith sah sie nicht einmal an, als er das sagte. Er behandelte sie wie ein von der Hilfe anderer abhängiges, hässliches Insekt. Sie zog augenblicklich den Kopf ein. ,,Keith, es reicht." Zischte Sammy. Da war es wieder. Dieses Gefühl dass sie auch beschlichen hatte, als Sammy sich mit diesem anderen Typen, dessen Namen sie schon wieder vergessen hatte, ein Gefecht geliefert hatte. Was war es? Ehrfurcht? Aber wovor fürchtete sie sich? Sammy stand schließlich auf ihrer Seite, soweit sie verstanden hatte und, so absurd es auch klingen mag, es schien als beschütze er sie. Keith schnaubte, doch er war still. Wenn sogar dieser Typ nichts gegen Sammy zu sagen wagte, dann schien da wirklich etwas großes zu sein, was sie nie in ihm gesehen hatte. Vielleicht wie... ein Löwe, den sie für eine Hauskatze gehalten hatte. Und dafür musste man schon ganz schön blind sein.
DU LIEST GERADE
Seek
Paranormal,,Wir sollten aufhören. Das alles hier ist doch Quatsch. Meinetwegen soll die Welt untergehen, die Menschen haben's verdient." ,,Aber wir tragen hohe Verantwortung. Wir können nicht einfach aufhören und ein normales Leben leben wie all die anderen...