Ohne von meinem Skizzenblock aufzuschauen, diskutiere ich weiter mit Deidara.
"Es ist nicht weiter schlimm! Ich bin spazieren gegangen, wurde bewusstlos geschlagen und das war's. Keine Knochenbrüche. Keine Wunden. Ich hab nur noch ein kleines bisschen Kopfschmerzen.", erkläre ich genervt von dieser übermäßigen Sorge. Der Blonde lässt mich nicht aus dem Bett, weil er meint, ich könne wohl auch 'ne Gehirnerschütterung haben.
"Du weißt, wie ich das sehe, un~! Du wirst nicht hier weg gehen, ehe Konan dich untersucht hat."
Ich verdrehe die Augen und seufze.
"Wenn ich irgendwas Schlimmes hätte, dann hätte ich mehr als nur Kopfschmerzen. Übelkeit zum Beispiel, oder Schwindel. Aber mir geht es soweit blendend!", erkläre ich, zum gefühlt tausendsten Mal, seid ich in meinem Zimmer wach geworden bin. Ich lege meinen Kohlestift beiseite und verwische einige der Linien. Lange Zeit geht das Hin und Her weiter, bis ich schließlich einfach aufstehe und den Blauäugigen mit Blicken traktiere, die dem Uchiha-clan, ohne Frage, Konkurenz machen.
"Uhhhh... Du kannst ja böse gucken, un~. Ach, meinetwegen. Aber ich begleite dich, damit das klar ist, un~!", gibt Deidara nun endlich nach und macht sich mit mir auf den Weg zu Leader-sama's Büro."Pain-sama? Ich muss leider stören, aber es ist anscheinend sehr wichtig. Ich habe eine Nachricht.", fange ich direkt an zu reden, ohne auf seine Aufforderung zu warten. Der Orangehaarige sieht erstaunt von seinem Papierberg auf.
"Was ist denn so wichtig?", fragt er gelangweilt.
"Ich weiß, es ist nicht viel, aber ein dunkelhaariger Mann in Mantel sagte mir, ich solle ihnen Folgendes ausrichten: Shin Sekai ist wieder da.", erkläre ich angespannt. Pain scheint stark nachzudenken und wirkt ebenso angespannt wie ich. Unsicher frage ich leise: "Was hat es damit auf sich? Und wer ist Shin Sekai?"
Ich sehe kurz zu Deidara und er scheint genauso irritiert zu sein wie ich.
"Sie sind eine Organisation, wie wir. Allerdings verfolgen sie ein anderes Ziel als wir.", erklärt der gepiercte Mann. Er ist sichtlich besorgt, also hacke ich nach: "Pain-sama... Was genau wollen sie? Was hat das mit uns zu tun?
Ich verstehe es nicht."
Pain schaut zu mir auf und mustert mich nachdenklich. Kurze Zeit später wendet er sich zu dem Blonden.
"Deidara, du kannst gehen.", sagt er schlicht und widmet seine Aufmerksamkeit wieder mir.
"Aber...", beginnt Deidara, wird aber unterbrochen.
"Es reicht, wenn Jinai davon weiß. Sie hatte direkt mit ihm zu tun und ich werde es sicher nicht vor euch breit treten.", erklärt der Leader ernst. Der Blauäugige verschwindet mit einem Seufzen."Jinai, setz dich. Ich werde es dir erklären.", weist er mich an. Ich setze mich auf einen Stuhl ihm gegenüber.
"Der Dunkelhaarige, mir als Ichi bekannt, ist der Anführer von Shin Sekai. Er strebt nach Macht über uns alle. Alle Dorfoberhäupter will er los werden, um selbst über Alles zu herrschen.", informiert mich der Rinneganträger.
"Aber was hat das alles mit uns zu tun? Wenn er über Alles herrscht, gäbe es doch keinen Krieg mehr und das ist es doch, was wir wollen. Auch wenn es falsch ist, ein Herrscher über eine gesamte Welt zu sein.", bringe ich meine Gedanken zu Wort.
"Er wird durchaus den Krieg verhindern, zumindest für kurze Zeit. Danach wird es Mutige geben, die ihn stürzen wollen. Ein weiterer Krieg wäre entfacht. Und was uns betrifft... Er will uns ausmerzen. Wir sind ihm ein Dorn im Auge. Weil ich weiß, was kommen könnte, werde ich alles daran setzen, ihn aufzuhalten."
Ich denke lange über seine Worte nach.Shin Sekai will die Welt unterjochen. Das aber widerspricht unseren Plan... Naja, Akatsuki's Plan. Ich will, nach wie vor, nur Sasori hier raus holen. Ich weiß, dass das hier sein Untergang sein wird.
DU LIEST GERADE
No Akasuna x2
FanfictionDie in Konoha-Gakure lebende Jinai erfährt von ihrem Bruder, den sie aber nicht suchen sollte. Aufgebracht macht sie sich auf den Weg zu Akatsuki. Denn wie es der Zufall will, ist ihr Bruder ein Mitglied dieser Organisation. Ein ums andere mal gerät...