Owwwwwwhhhhh?!?!
Wir haben die 1k View's... Nach einem Monat! Ihr seid so geil! *vor Freude fast heul *Ü50 Votes. So. Hammaaaaaa!!! Dafür gibt es ein Zusatzkapitel. Das habt ihr euch verdient. Danke dafür, dass ihr mich mit so vielen Aufrufen immer wieder zum Staunen bringt. Und danke für die Kommentare, welche mich immer wieder motivieren, weiter zu updaten. Und danke für die vielen Votes... Damit habe ich nicht, aber mal so gaaaar nicht gerechnet!
Ihr wollt es? Hier habt ihr es! Viel Spaß euch Allen!
_____________
Wir treffen uns mit Kakashi und Co. Und 'Co.' bezeichnet in diesem Fall Kurenai, Asuma und Gai. Sie alle sind 17 oder 18 Jahre alt und damit bin ich, mit meinen elf Jahren, bei weitem die Jüngste. Leider ist Tenzo nicht dabei, denn er ist wenigstens nicht ganz so viel älter, als meine Teamkollegen und ich.
"Hey Leute!" ruft Tsuki schon zur Gruppe und Toto und ich verdrehen verzweifelt die Augen. Als die Lilahaarige dann noch losrennt, wie eine Verrückte, sagt der Blauäugige neben mir: "Sie ist unverbesserlich."
Ich stimme ihm voll und ganz zu, was ich mit einem schlichten Nicken zum Ausdruck bringe. Sie kenne ich schon fast 7 Jahre und sie ist schon immer so gewesen. Kurz nach Tsuki, kommen auch Toto und ich bei der Gruppe an.
"Hi Leute. Was gibt's neues?" erkundige ich mich bei den Älteren und schaue in die Runde.
"Die letzte Mission war ein voller Erfolg! Wir wurden angegriffen, aber das war kein Problem mit dem Feuer der Jugend!" brabbelt Gai munter drauf los.Er und sein Feuer der Jugend... So ein Schwachsinn..
"Super! Ihr hattet bestimmt eine total coole Mission! Ich will auch mal so was richtig Spannendes machen. Aber wir bekomm nur die einfachen Missionen. Das ist so unfair! Ich will was erleben! Ihr doch a-"
Um Mitsuki von ihrem Labermodus zu befreien, halte ich ihr, von hinten, den Mund zu, was ziemlich witzig aussehen muss, da ich einen Kopf kleiner bin als sie.
"Mhmbnnmh!" nuschelt sie empört und leckt dann meine Hand ab. Angeekelt schreie ich auf und wische meine Hand an Kaito's Ärmel ab. Die Älteren lachen, der Blauhaarige verzieht angewidert das Gesicht und Tsuki... Ja die... Die versucht mich mit Blicken zu ermorden. Ich schüttel nur den Kopf.
"Das funktioniert nicht." informiere ich sie und wende mich an Kakashi, Asuma und Kurenai, da Gai schon wieder, wild gestikulierend, mit Tsuki diskutiert. Weswegen, ist mir ziemlich egal.
"Alsooo, was machen wir heut'? Es ist ja noch recht früh." fragt Kurenai, Asuma anlächelnd.
DU LIEST GERADE
No Akasuna x2
Fiksi PenggemarDie in Konoha-Gakure lebende Jinai erfährt von ihrem Bruder, den sie aber nicht suchen sollte. Aufgebracht macht sie sich auf den Weg zu Akatsuki. Denn wie es der Zufall will, ist ihr Bruder ein Mitglied dieser Organisation. Ein ums andere mal gerät...