Ich würde gerne eine Widmung machen... Kann ich aber nicht, weil ich auf dem Handy schreibe.
Das ist auf jeden Fall für Sju-San und ich möchte auch, dass ihre Fanfiction 'Akatsuki with a demon' mehr Aufmerksamkeit bekommt, da die echt gut ist und ich sie auch selber gerne lese. Schaut da einfach mal rein, es lohnt sich alle mal!
Ich werde sowas jetzt öfter machen, weil ich bei guten Geschichten will, dass die auch entsprechend anerkannt werden.
Sow, dann mal wieder viel Spaß mit dem neuen Kapi._______________________
"Was tust du hier?", frage ich mit belegter Stimme.
"Das Selbe könnte ich dich fragen.", antwortet der Dunkelhaarige.
"Itachi. Ich brauchte Zeit für mich und etwas frische Luft." antworte ich wahrheitsgemäß.
"Eineinhalb Stunden vom Versteck entfernt? Aber das meinte ich nicht."Warum spricht er denn so viel? Vielleicht, weil er mich von damals kennt? Denkt er, ich sei hinter ihm her? Wegen dem, was er damals tat?
"Ich bin wegen meinem Bruder hier. Ich habe das Gefühl, ihm passiert was schlechtes."
"Hn...", gibt der Uchiha von sich. Da ist er wieder, der so gesprächige Uchiha.
"Itachi?"
Ich sehe nervös zu Boden.
"Hn?"
"Ich glaube nicht, dass du es mit Absicht getan hast. Du hast deine Familie geliebt, das weiß ich und ich glaube, da steckt mehr hinter."
"Hn?"
Er schaut skeptisch und runzelt die Stirn.
"Du brauchst nichts zu erklären.
Ich will nur nicht, dass du denkst, ich sei gegen dich. Oder, dass ich von jemanden geschickt worden bin.", erkläre ich nervös.Er irritiert mich so mit seinem 'Hn'.
"Gehen wir zusammen zurück?"
Der Dunkelhaarige mustert mich abschätzend und gibt ein bestätigendes 'Hn' von sich.
"Man bist du wieder gesprächig!", spreche ich lachend meine Gedanken aus.
"Tja..."
"Itachiii...", quengle ich.
"Jetzt rede doch mal! Ich posaune das schon nicht heraus."
"Es stimmt, ich habe es nicht freiwillig getan. Zufrieden?", murrt der Uchiha. Ich strahle ihn an.
"Na geht doch! Es ist wirklich schade, dass du nicht viel sprichst. Wobei du so eine schöne Stimme hast.", sage ich ihm.
"Hn."
"Och man! Dein Ernst?"
DU LIEST GERADE
No Akasuna x2
FanfictionDie in Konoha-Gakure lebende Jinai erfährt von ihrem Bruder, den sie aber nicht suchen sollte. Aufgebracht macht sie sich auf den Weg zu Akatsuki. Denn wie es der Zufall will, ist ihr Bruder ein Mitglied dieser Organisation. Ein ums andere mal gerät...