Wir hatten noch eine menge Spaß und jeder hatte sich ein Dare überlegt für sein Opfer.
"Leute ich geh jetzt zu James und stell ihm sein Dare.", lachte ich und ging in Richtung James Zimmer. Dort an gekommen klopfte ich und keine zwei Sekunden später wurde mir die Tür auch schon von James geöffnet. "Mein Dare für dich findet morgen an der Blue Fire statt. Und zwar musst du sie Fahren. Und zwar erste Reihe."
Ich machte auf meinem Absatz kehrt und begab mich zurück in mein Zimmer. Dort wartete Maddie schon auf mich. Sie saß auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy.
"Wieder da!", ich ging auf sie zu und wollte ihr, ihr Handy weg nehmen, doch sie zog es schnell genug weg. "Verheimichs du mir was?" fragte ich sie gepielt ernst. "Ne ne. Aber saag mal was läuft eigentlich zwischen dir und Luke?" Ich zuckte bei ihren Worten zusammen.
Aber sie hatte recht was lief da zwischen mir und Luke? Erst der fast Kuss und dann heute... Wir hielten fast die ganze Zeit Händchen. Und dann kribbelte es auch immer wenn er mich berührte. Aber nein da lief nichts definitif. Oder vielleicht doch?
"Da da läuft nichts." Sie sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Wirklich da läuft nichts." Ich betonte jedes Wort und versuchte demganzen Nachdruck zu verleihen. "Wieso kann ich dir das nicht glauben? Ich meine ihr habt heuten fast die ganze Zeit Händchen gehalten. Schwer zu glauben das da nichts läuft."
Sie hatte ja recht. Iwollte ihr antworten, aber als ich meinen Mund öffnete schloss ich ihn sofort wieder, da ess an der Tür klopfte. Madison stand auf und öffnete sie. "Ähm ist Isabell da?" Die bekannte Stimme schaffte es mir eine Gänsehaut über den Rückenlaufen zu lassen. "Issy für dich." Ich ging zur Tür und blickte in die schönen braunen Augen von Jai. WARTE JAI?!
"Was machst du hier?" Ich sah ihn verwirrt an. "Ähm ich wollte mit dir reden. Hast du Zeit?" Ich nickte und folgte ihm aus dem Zimmer. Wir gingen raus und warteten auf den Zug. Alser kam stiegen wir ein und es folgte Stille.
"Also du wolltest mit mir reden?", fragte ich dann irgendwann. Er nikte kurz und schien zu überlegen was er sagen wollte. "Hat es was mit James Dare zu tun? Denn ich werde ihn nicht-" Jai unterbrach mich mitten in meinem Satz. "Nein nichts mit James. Es geht um Luke." Er verstummte kurz. "Er ist wieder wie ausgewächselt. Kaum wart ihr wieder im Hotel ist er mir um den Hals gefallen und hat mich abgeknutscht. Und das komische an der ganzen Geschichte ist jetzt das er bevor ihr weg seid, total in sich gekehrt war. Also kannst du mir jetzt was dazusagen?"
Ich dachte nach. Woran könnte es liegen. Ich hab keine Ahnung. "Vielleicht hat er nur so was gebraucht also ich meine ein bisschen Adrinalin und so." antwortete ich schließlich. "Denke ich nicht. Ist vielleicht was zwischen euch beiden vorgefallen." "Nicht das ich wüsste."log ich.
Wir waren wieder an unserm Hotel an gekommen und waren gerade beim Aussteigen als ich mich entschloss ihm von dem fast Kuss und der Sache von heute zu erzählen. Bevor er rein ging riff ich nach seinem Handgelenk. Er blieb stehn und rehte sich zu mir. "Jai. Ich hab gelogen. Es ist was vorgefallen." Er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Ich sah bloß beschämt zu Boden. "Wir haben uns vor ein paar Tagen fast geküsst und heute sind wir Händchenhaltend durch den Park gelaufen." Ich sah zu ihm hoch aber vermied es ihm in die Augen zu sehn, ich war einfach zu beschämt. Er nickte und sagte,: "Dann weis ich was los ist." Ich sah ihn fragend an, aber erschüttelte bloß den Kopf und lies mich vor dem Hotel stehn.
Ich ging wieder ins Hotel und lief in Richtung mein Zimmer. War er jetzt wütend auf mich? Ich könnte es ja verstehn, Aber was wusste er jetzt? Und was war mit Luke? Gedanken verloren lief ich in jemanden rein. Ich sah erschrocken hoch und sah dieses Pircing und diese tollen Lippen. "Sorry. Hab dich nicht gesehn.", sagte ich leise. Kaum hörbar. Doch er verstand es.
"Nicht schlimm. Sag mal hast du hunger?", fragte Luke und ich nickte. Wir gingen still neben einader her. Wir gingen in ein Restaurante in 'Italien'.Jeder bestellte sich eine Pizza und eine Cola. Wir sahen uns nur an. Wir redeten nicht. Nein er sah mich die ganze zeit bloß an. Ich sah auf meine Füße man waren die aufeinmal so Interesant. Ich spürte das Blut in meine Wangen steigen.
"Sag mal wie so starrst du mich so an?", ich unterbrach so die Stille. "Ich weis nicht. Ich find.. Ich find dich nur.. nur-" Der Kellner kam und brachte uns unser Essen und unterbrach ihn so. "So Ihr Pizzen." Ich dankte ihm und sah meine Pizza an. Die war groß verdammt groß. Wenn nicht sag ZU groß! Ob ich die alleine Packe.
"Ich glaub du musst mit essen.", lachte ich und sah in das schmunzelnde Gesicht von Luke. "Was?" Ich zog einen schmoll Mund was ihn bloß zu lachen brachte. "Du bist gemein!" Luke zuckte mit den Schultern und grinste blöd.
"Also was wolltest du sagen?", fragte ich ihn schließlich war ich neugierig. Er sah mich etwas schüchtern an, was ich zugeben muss ziehmlich süß aussah. "Ähm ich habs ehrlich gesagt vergessen." Er lachte etwas gezwungen was miir verriet das er log, aber ich wollte nicht darauf ein gehn.
Wir aßen noch zu enden. Und ja er musste meine restliche Pizza aufessen. Wir sind dann noch ein bisschen durch den Parkspaziert und dann wieder zurück ins Hotel. Wo wir mit den anderen noch ein bisschen quatschten bis wir dann erschöpf ins Bett fielen.
------------------------------------
Kapitel 6 nicht so lang aber sorry :DDD
Und wieder DANKE an @CrissyAh :D Noch mals für das sweet Kommi :D
Bitte Voten und Komentiern :D
Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanfictionDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...