Kapitel 7

530 26 1
                                    

"Los du packst das!!",feuerten Jai, Skip und Beau James an, der gerade kurz vor seinem Dare war. Er nickte kräftig und trat ein Stück vor.

Wir standen gerade alle an um die Blue Fire zu fahren. Natürlich erste Reihe. Man kannte förmlich die Anspannung von James greifen. Ich machte mir natürlich einen Spaß drauß und erzählte ihm was alles passieren könnte. Das ging so weit das mir Jai und Skip den Mund abwächselnd zuhielten. Als James entlich dran war stieg Liam mit ihm in die Bahn. Einer musste ja schließlich das Video kaufen was gemacht wird.

"Wer fährt mit mir?", fragte ich aufgeregt. Ich liebe die Blue Fire und Achterbahnen überhaupt. Das Adrinalin was dann durch meinen Körper pumpt. Einfach toll. "Ich!", ich drehte mich um und sah in Lukes Augen die mich anstrahlten. Ich nickte und ging durch sie Absperrung zum Waagon.

Die Bahn fuhr durch ein Tor und hielt in einem Raum. "Bereit?" fragte mich Luke. "Bereit wenn du's bist." antwortete ich schlicht. Eine Sirene ertönte und der Couwnt Down startete. Ich sah zu Luke der sich nur am Pulsmesser fest klammerte. Mit einem Ruck wurde ich in den Sitz zurück gepresst....

*Zeitsprung ~Back at Home~*

Wir hatten noch jede menge Spaß in Deutschland jeder hatte seinen Dare heil überstanden abgesehn von mir. James hatte mir meinen Dare noch nicht gestellt.

Ich saß gerade auf meinen Bett und bletterte in ein paar Zeitschriften rum, als es an der Tür klopfe. "Ja?", rief ich und die Tür öffnete sich. Er kam auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett. "Wie gehts dir?", fragte er mich. "Gut. Dir?" "Gut. Was machst du da?" sollte das jetzt ein Smal talk werden.? Wieso war er hier? Seit wir zurück gekommen sind hat er mich wie Luft behandelt und im Park auch schon nach James Dare. "Wo nach siehts denn aus?" Er nickte. Wieso nickte er?

"Du frägst dich bestimmt wieso ich hier bin.", Wow war er ein Blitzmerker. Konnte er nicht entlich mal mit der Sprache raus rücken?

----------------------

Sorry für das kurze Kapitel :( (: Öhm its just an Lücken filler :D Was denkt ihr ist zu ihr gekommen? Wright it in the Koments below. :D

Vote an Komment :D

Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt