Ich war schon hibblig wegen des stundenlangen wartens. Ich war seit ca 5 Stunden fertig und musste noch eine halbe Stunde warten.
Ich ging aufs Klo, und das zu gefühlten 1000sten mal. Als ich fertig war sah ich beim Hände waschen in den Spiegel und hatte den erneuten drang mich nach zu schminken.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Chouch. Keine zwei Minuten später stand ich schon wieder aus und zog mir meine Schuhe an.
Noch fünf Minuten.
Wir er es schön finden was ich an habe oder nicht? Ich hatte ein schwarzes Kleid an was mir locker bis über die Knie fiel. Meine Haare hatte ich einfach offen. Ich verzichtete auf großartig Schmuck, abgesehn von einer goldenen Kette mit einem Smiley am ende den man drehen konnte. Ich hatte Keilabsatzriehmschenschuhe an, die drei Blumen auf den Riehen hatten.
Entlich klingelte es an der Tür. Nervös wie ich war ging ich zur Tür atmete tief ein und öffnete sie. Ich sah in das strahlende Gesicht von Luke und musste bei seinem anblick direckt zurück lächeln.
"Hey.", begrüßte ich ihn schüchtern. Er kam ein Schritt auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und grüßte zurück. Es kribbelte sofort an der stelle an der er mich geküsst hatte.
"Können wir?", fragte er. Ich nickte und packte nach meiner schon gepackten Tasche. Beim raus gehen zog ich die Tür hinter mir zu. "Weist du das zu wunderschön aussiehst?", fragte er. Ich wurde rot und schüttelte dann mit dem Kopf. "Das bist du aber!", antwortete er wieder und griff nach meiner Hand.
"Du siehst auch nicht schlecht aus.", sagte ich zu ihm. Er wurde auch leicht rot. Er sah aber auch verdammt gut aus. Wie konnte er auch nicht, in seiner schwarzen Hose und dem schwarzen T-Shirt und dem weiß blau karierten Hemd was er offen drüber trug.
"Danke.", erbedanke sich wirklich für das Kompliment? Wie süß! "Gehn wir zu erst essen oder zuerst ins Kino?", fragte ich. "Ich dachte mir das wir zu erst essen gehn und dann ins Kino.", antwortete er mir. "Und welcher Film?", fragte ich weiter. "Ich dachte mir You're next. IIch hab uns auch einen Doppelsitz reserviert.", antwortete er mir glücklich. "Damit bin ich einverstanden.", lächelte ich.
An einem Italiener angekommen wurden wir zu unserem Tisch gebracht. Er stand in einer Ecke und hatte so eine rote Leder Eckbank. Wir setzten uns so hin daswir in der Ecke zusammen rutschen konnten. In dem Restaurante war es eigentlich sehr romantisch. An den Fenstern hingen Lichter ketten und die Wände waren in Rot und braun tönen gehalten, passend zu der Einrichtung. Auf jedem Tisch standen Kerzen oder Blumen. Auf unserem stand eine goldener Kerzenhalter mit drei roten Kerzen.
"Es ist wunderschön hier. Das hast du echt gut ausgesucht.",lobte ich ihn. Er lächelte und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Und da war wieder dieses kribbeln. "Danke.", bedankte er sich. "Für was?", fragte ich verwirrt. "Für alles." Ich lächelte und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Was darf ich ihnen zu trinken bringen?", fragte der Kellner der wie aus dem nichts auf tauchte. "Ähm eine Cola und..." " zwei Cola." Der Kellner nickte und lies uns die Karte da. Nach ein paar Minuten kam er wieder und nahm unsere Bestellung auf. Luke und ich beschlossen das wir uns eine große Salami Pizza teilen.
Als die Pizza dann kam, kam ich nicht mehr aus dem Staunen. Luke hatte anscheinend mit dem Kellner gesprochen, dass der Koch die Pizza in ein riesiges Herz formt. "Irgendwie hab ich gerade kein Verlangen die Pizza zu essen.", sagte ich dann. "Was?! Wieso?", fragte Lukesichtlich geschockt. "Weil diese Pizza viel zu Schade ist um sie zu essen. Ich meine sie sieht einfach athemberaubend aus." "Achso warte ich mach ein Bild und dann können wir ja essen." Lachte er und fotografierte die Pizza.
Die Pizza schmeckte echt gut. Als wir ferig waren hatten wir noch 1 Stunde zeit bis wir zum Kino mussten also blieben wir noch ein bisschen sitzen und unterhielten uns.
"Willst du noch was trinken?", fragte Luke. "Ähm joa. Klar", antwortete ich und Luke stand wieso auch immer auf und ging zur Theke. Als er wieder kam wirkte er sehr nervös. "Wieso so nervös?", fragte ich neugierig. "Ach nix.", sagte er und griff nach meiner Hand. Und wieder dieses kribbeln. Will das denn nie aufhören?
Der Kellner kam mit zwei Champangergläsern und stellte sie bei uns ab. Ich dankte ihn und nahm meins in die Hand. "Du weist aber schon das wir eigentlich kein Alkohol trinken dürfen?", fragte ich, aber Luke zuckte bloß mit den Schultern. "Auf uns!", sagte er und wir stießen an. Als ich das das Glas kippte und ich schon das Getränk an meinem Mund spürte, stieß mir etwas an meine Lippe. Ich setzte das Glas ab und sah rein. Am Boden das Glases glänzte etwas. Es war kein Ring. Ich fischte es mit meiner Gabel aus dem Glas und legte es auf eine Servierte.
Eine Kette. Er hatte mir eine Kette ins Glas machen lassen. Es war eine silberne Kette mit einem Anhänger. Es war ein L das mit Saphieren bestzt war. Sie war wunderschön. "Oh Mein Gott Luke. Danke. Sie ist wunderschön." Ich fiel ihm um den Hals. Er drehte mich so um das er mir die Kette um legen konnte und nahm danach meine Hände in seine. Er sah mir tief in die Augen und begann zu sprechen,:
"Also... Nach dem du mir gesagt hast das du es unbedingt romantisch haben willst hab ich mir wirklich nen Kopf gemacht wie ich dich am besten Fragen kann. Und das ist mir dazu eingefallen. Ein romantisches Abendessen und dannach Kino. Weist du Isabella ich hab mich dir direckt nahe gefühlt. Und als wir dann zusammen essen waren und danach beim Pircer. Aber als wir uns dann geküsst haben, ich kann dir garnicht sagen was das für ein Unglaubliches Gefühl war. Und jetzt will ich dich fragen... Willst du mit mir zusammen sein?", er sah mich hoffnungsvoll an. Ich nickte mit einem breiten grinsen und küsste ihn....
-----------------------
Neues Kapitel! Sorry das ich gestern nicht hochgeladen habe... Ist was dazwischen gekommen :S
Gefällt es euch, wenn ja Votetet und Komentiert. Wenn nein Votet und Komentiert warum.
Ich bin immer offen für besserungs Vorschläge und wenn ihr schon Komentiert dann schreibt doch mal rein was euch bis jetzt am besten gefallen hat. Würde mich freuen :D
Und die widmung geht heute an Trommel Wirbel bitte @CookieZombie
-Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanfictionDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...