Epilog

410 25 2
                                    

Es tut mir wiiiiiiiiirklich leid aber ich hab im Moment keine Zeit zu schreiben deswegen wird das der Epilog....

Aber ich verspreche euch das ihr eine Fortsetzung bekommt sobald ich wieder mehr Zeit habe.... Also wirklich sorry! :'((  Ihr müsst wissen wenn ich das zweite halbjahr so verkacke wie das erste MUSS ich in die Prüfungen für den MBA und ich will aber Abi machen als EIN DICKES FETTES SOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY! Ich versuch so schnell wie es geht die Fortsetzung zu schreiben und sag euch dann auch bescheid :(:

--------------------------------

Seit drei Wochen werde ich gleich meinen Freund wiedersehen.  Luke hatte sich wirklich gefreut als ich ihm sagte das ich wieder mit ihm zusammen sein will.

Und jetzt warte ich auf mein Gepäck an der Ausgabe. Wo ich bin? Am Flughafen in Melbourne. Luke wartet draußen auf mich. Ich bin jetzt das erste mal in Australien.

Schwer bepackt mit meinen 3 Koffern steuer ich auf die Tür aus dem Terminal zu. Im Warteraum für Famile und Freunde angekommen, suchte ich den Raum ab und entdeckte die kleine Gruppe von Chaoten. Ich steuerte auf sie zu undbeteiligte mich an dem Gespräch.

"Würde sie sich über eine Wilkommensparty freuen? Luke? Luke?!", fragte Beau und schnipste vor Luke verträumten Gesicht rum.

"Also ich denke sie würde sich ehr über einen gechillten Abend unter Youtubern freuen.", sagte ich und wartete die Reaktionen ab.

"Mh ne denk-........ ISSY!", quickte Jai mir ins Ohr und schmiss sich wie alle anderen mir um den Hals. Als sich jeder von mir löste stand Luke vor mir und sah mir einfach nur in die Augen.

"Hey!", lächelte er.

"Hey!", antwortete ich und dachte mir nur scheiße bin ich in einer Liebesschnulze gelandet wo die Tusse ihren 'Ex' übern weg läuft und die beiden dann bloß bei dieser Situation wieder zusammen kommen.

Luke beugte sich runter und küsste mich....

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt