Kapitel 5

612 33 1
                                    

Ich war die einzige die noch wach war. Wir saßen gerade im Flugzeug nach Deutschland. Ich musste immer wieder an den fast Kuss denken. Ja fast Kuss. In dem Moment als er mich küssen wollte klingelte sein Handy.

Ich weis nicht ob ich darüber froh sein soll oder es bedauern. Ich weis ja schließlich nicht wann er es das nächste mal versuchen wird. Eigentlich kann es mir ja egal sein ich meine wir sind schlißlich ja nur Freunde. Oder?

Ich wurde durch ein grunzen aus meinen gedanken gerissen. Ich sah in Richtung aus der das Geräusch kam. Es war Liam der leise schnarchend neben mir saß. Mir huschte ein lächeln über dir Lippen.

"Wieso bist du noch wach?", fragte mich eine raue Stimme. Ich drehte mich zu ihr und sah in Jai's oder Lukes Gesicht. Es war zu dunkel um sie klar auseinander zu halten. Auch wenn Luke ein Lippenpircing hat konnte ich sie gerade ich nicht auseinander halten.

"Ich kann nicht schlafen. Und Du?" ich sah ihn fragend an. "Ich muss aufs Klo aber kann nicht an den beiden Idioten vorbei ohne sie Aufzuwecken." Ich lachte leise. "Du ich muss auch schon länger aus Klo aber ich bekomme die beiden einfach nicht wach." "Da sind wir wohl zwei. Weist du wie lang wir noch fliegen?" Ich nickte und sah auf die Uhr die ich bereits umgestellt hatte. "Ähm ca 1Stunde. vor 2 Stunden war die Durchsage das die Uhren umgestellt werden." Er nickte.

"Mir jetzt egal was mit denen ist ich geh pissen!", sagte Luke.. nein Jai! Oder doch Luke? "Warte Luke! Helf mir bei den beiden noch dann komm ich mit! Warte das hat sich jetzt Falsch angehört.", den letzten Teil sagte ich ehr zu mir als zu dem Zwilling. "Ich bin Jai!" lachte er. Jai hatte es irgendwie geschaft an Beau und Luke vorbei zukommen ohne sie auf zu wecken.

"Stell dich auf dein Sitz. Komm beeil dich.", flüsterte er mir zu. Also kletterte ich auf meinen Sitz und sah wieder zu Jai. Dieser Packte mich an meiner Tallie und schaffte es mich irgendwie, ohne die beiden zuwecken, sicher auf den Gang zu heben. "Danke!"

"Also du wolltest mit aufs Klo?" er sah mich schmunzelnd an. Ich verzog nur mein Gesicht und klatschte ihm eine an den Hinterkopf. Jai lachte laut auf und erntete dafür ein paar SHHH'ts. Kichernd liefen wir auf die Toilette zu.

"Geh!" Ich deutete auf die Tür. Er verschwand in dem kleinen Raum und kam ein paar Minuten später wieder raus. Ich ging rein und machte .. naja ihr wisst schon.

Mit frisch gewaschenen Händen und leerer Blase ging ich wieder auf den Gang wo Jai schon wartete. Ich wollte gerade wieder auf meienm Platze zurück gehn als er mich am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich zu Jai um und sah ihn fragend an.

"Sag mal was hast du mit Luke gemacht?" ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn jetzt verwirrt an. "Er ist seit er bei dir war komisch. Aber wenn du in der nähe bist ist er wie ausgewächselt." Das hat bestimmt was mit dem Kuss zu tun. "Sorry Jai ich hab keine Ahnung.", log ich. Naja ich wusste es ja wirklich nicht, ich kann es ja nur vermuten. Er nickte und half mir wieder auf meinen Platz. "Issy?" "Mhm " "Falls dir doch was einfällt... sag es mir dann bitte. Ich mach mir sorgen." Ich nickte.

Jai machte sich also Sorgen. Aber was hatte Luke? Mir gegenüber war er ganz normal. Wenn es an dem fast Kuss lag dann musste ich mit ihm sprechen aber erst wenn wir wieder zurück waren. Jetzt zählte nur der Spaß und Dare or Dare....

"Ich dachte wir machen ein bisschen Party und Sightsing! UND JETZT sind wir hier in einem Freizeitpark! Gott wo mit hab ich das verdient?", das ging jetzt schon seit unserer Ankunft am Park so. James regte sich auf das wir ihn hintergangen haben und er jetzt mit uns Achterbahnen fahren muss.

"Team Issy mit kommen!" rief ich nachdem mir das gemecker auf die nerven ging. Meine 3 Teammitglieder trotteten mir nach in Maddies und mein Zimmer. Wir hatten die Raumaufteilung noch am Flughafen gemacht. Das Ergebnis war das sich  Jai und Luke, Beau und James und Skip und Liam jeweils ein Zimmer teilten. Das Maddie und ich uns ein Zimmer Zeilten war von vornherein klar.

"Jap was machen wir jetzt?" fragte mich Liam und fuhr sich durch seine Kurzen schwarzen Haare. "Ähm ich dachte mir das wir vier jetzt zusammen den Park erkunden und uns dann gute Dares aus denken." Alle niken und wir gingen zum Ausgang. Um von der Hotel anlage weg zu kommen musste man mit einer Elektrobahn durch den Park fahren. 

"Also wo fangen wir an?" fragte Maddie in die Runde. "Ähm ach wie hies die noch? Ah äh Silver Star!" "Okay wo müssen wir lang?" fragte dieses mal Liam. Ich deutete in ein richtung und kurze Zeit später standen wir schon in der Schlange.

"Lasst uns drinen bevor wir drans sind ein Foto machen.", schlug ich vor und freute mich als sie mir zustimmen. "Wen wollt ihr eigentlich Daren? "fragte ich dann irgendwann."Ähm ich dachte an Skpi." antwortete mir Liam und lachte. "Ich wollte Beau.", sagte mir Maddie. Wenn sich da nicht mal was anbahnte. Sie hingen die meiste Zeit zusammen ab und er war auch genau ihr Typ. "Dann holst du Jai?" ,fragte ich an Luke gewant. Er nickte. Ok das mit dem reden musste ich dann wohl doch heute Abend machen wenn das noch soweiter geht.

Dann entlich nach gefühlten Stunden saßen wir in der ersten Reihe und wurden gerade die Bahn hoch gezogen. Ich packte schnell mein Handy aus und hielt es so das man mich und Maddie gut erkennen konnte und drückte auf den Auslöser. Das gleiche machte ich noch mal bei Luke und mir der aber ehr halbherzig lächelte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig mein Handy in meiner Brusttasche meiner Weste verstaun als es und runter zog.

Ich schrie wie am spieß. Es zog mch aus meinem Sitz da wir nur ein Kasten am bauch hatten. Ich hielt mich auch erst an diesem Kasten fest aber ich braute jemanden anderes. Also griff ich nach der erst besten Hand und drückte zu.

"Wah das war geil." "Liam das kannst du laut sagen." lachte ich. Wir stiegen aus und gingen zu dem Ausgang. Ich sah zu meiner Hand als ich merkte das sie kribbelte. Ich hatte immer noch Lukes Hand. Ich sah zu ihm hoch und sah das er es selbst noch nicht richtig realiesiert hatte.

Sollte ich meine Hand weg ziehn oder einfach dort lassen wos sie ist bis er irgendwas sagte? Ich behielt sie dort wos sie war. Ich wollte nicht das, dass kribbeln aufhörte das war einfach ein viel zu schönes Gefühl.

Wir gingen alle zusammen zu dem Schalter mit den Fotos. "Oh Mein Gott wie wir aus sehn.", lachte Maddie und deutete auf das Bild. Wir stimmten alle in ihr lachen ein als wir das Foto sahen. "Lasst uns das kaufen.", schlug ich vor als ich mich wieder beruhigt hatte. "Ne lass mal wir bekommen bestimmt noch bessere.", lachte Liam. Ich nickte und wir gingen weiter.

Beim raus gehn kam ich durch den leicht feuchten Boden leicht ins rutschen bis ich dann fast fiel, hätte Luke mich nicht auf gefangen. Er zog mich wieder hoch und als ich vor ihm stand sah ich direckt in seine Augen. Man hatte der vielleicht Augen. Es war so als würde ich in ihnen abtauchen.

"Alles okay bei dir?", fragte Luke. Ich nickte immer noch verloren in seinen Augen. Er lächelte und ging weiter. Er zog mich mit sich da er immer noch meine Hand hielt. Warte was? Er hätte es spätestens merken müssen als ich hingefallen bin. Oder wollte er sie einfach nicht los lassen?

----------------------------

Kapitel 5 Yuhuuuu Party hard. Votet bitte und ich würde mich auch über ein Kommi freuen. :DDD Ich widme das Kapitel @CrissyAh weil so schön Komentiert hat :D Danke dafür

Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt