Kapitel 17

417 26 1
                                    

'WICHTIG '

lang lang ists her...

EIN FETTES FETTES SORRY!!!!!!!!

Ich hab im Moment echt null ideen und spiel mit dem Gedanken die Storry auf Hold On zu stellen bis ich wieder Ideen hab. Aber wenn Ihr Ideen hab oder Bock hab selbst mal ein Kapitel schreiben wollt könnt ihr mich gern anschreiben ich bin für alles Offen und dankbar.

Und ich würde mich wie immer um kommis und votes freuen :D UNd wie immer sweetest Kommi bekommt widmung. 

-Grinsekatze :D

Viel Spaß beim Lesen :D

------------------------------------------------

Issy's POV

Es tutete. Unerträglich lang.

Liam war gerade auf der Toilette um sich Bett fertig zu machen. Und ich war gerade dabei wie jeden Abend Luke anzurufen. Nach ca. 5min ging er entlich ran.

Telefongespräch

L: Ja?

I: Hey! Ich wollte eigentlich nur Gute Nacht sagen.

L: Ähm Okay Nacht.

I: Luke ist alles okay bei dir?

L:Äh Ja wieso fragst du?

I: Weil du dich so abwesend anhörst.

L: Achso. Keine Ahnung. Ich muss nur...

I: Was musst du nur?

L: Issy ich.. ich weis nicht ob...

I: Ob?

L: Man lass mich doch bitte ausreden.

Ich nickte obwohl er es nicht sehnen kann.

I: Ja.. Okay.

L: Issy ich weis nicht ob das... die ganze Fernbeziehung und das alles so gut ist.

I: Was?

Ich schrie schon fast in mein Handy und spürte die erste heiße Träne meine Waange runter kullern.

L: Ich weis es ist nicht Gentelman like wenn ich übers Telefon schluss mache aber ich kann dich einfach nicht weinen sehn. Ich hoffe das du das verstehst. Vielleicht nicht jetzt aber...

I: Luke bitte hör auf. Bitte... Ich will dich nicht verlieren. Bitte... Ich liebe dich doch. Bitte.

Flehte ich in der Hoffnung er würde es zurück nehmen.

L: Isabell ich werde dich immer lieben. Ich kann das aber nicht mehr. Estut mit leid.

Und dann war die Verbindung weg. 5min. 5min hat er gebraucht um mit mir am Telefon... AM TELEFON!!!... Schuss zu machen.

Ich konnte mich nicht bewegen ich war wie eingefrohren. Unfähig mich zu bewegen. Unfähig eine Beziehung zu führen. Was hab ich falsch gemacht? Er sagte er liebe mich aber macht dann schluss? Will der mich veraschen?

Irgendwann spürte, wie ich von hinten in den Arm genommen wurde. Liam drückte mich ansich und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich hatte nicht gemerkt das ich angefangen hatte zuweinen.

Liam wollte mich zu meinem Bett führen, doch kurz vor meinem Bett sackte ich trotz den Armen von Liam auf dem Boden zusammen.

"Issy was ist passiert?", fragte Liam als er mich heil aufs Bett bekommen hatte und ich mich beruhigt hatte.

"Er... Er ... Er hat gesagt.. das...", weiter kam ich nicht, da ich allein bei dem Gedanken anfangen musste zu weinen.

"Was hat er gesagt?", fragte Liam verwirrt.

"Das er mich liebt... Und dann hat er.. Er hat Schluss gemacht. Am Telefon."

Liam sah mich entgeistert an.

"Das hat er nicht. Dieser kleine Dreckskerl!"

Ich wusste genau das Liam ihm am liebsten eine reingehauen hätte.

"Hat er dir wenigstens ein guten Grund genannt?"

Ich schüttelte bloß meinen Kopf und drückte mich wieder an Liam. Wieso konnte Luke nicht so sein wie Liam. Liam ist hilfs bereit, liebevoll und so toll. Er ist einfach Liam. So unbeschreiblich.

"Liam können wir bitte schlafen? Ich kann nicht mehr."

Er nickte schaltete das Licht aus und wir legten uns hin. Liam zog mich an sich und ich kuschelte mich an seine Brust. Ich brauchte einfach männliche nähe und das wusste er.

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach. Hatte Luke die ganze Zeit mir was vorgespielt oder hatte er es ernst mit mir gemeint? Fragen über Fragen. Aber eins stand für mich fest er konnte mich mal. Luke Brooks konnte mich ab jetzt mal.

Ich drückte mich noch enger an Liam, der bloß seine Arme enger um mich legte und mich noch fester an sich drückte, nur um entspannt zu seufzten.

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt