Kapitel 10

548 27 5
                                    

Jai und Beau kamen wieder an gedackelt und setzten sich zu uns. Man konnten die beiden uns nicht mal in ruhe lassen? Nein konnten sie nicht. Ich sah zu Luke der meinen Blick erwiederte. "Wollt ihr nicht irgendwann mal gehn?", fragte dann Luke irgendwann. Jai und Beau sahen sich an und schüttelten den Kopf, " Wir wollten euch nur solange alleine lassen bis ihr entlich zusammen seit."

Ich sah zu Luke der mir mit dem gleichen fragenden Blick entgegnete. Waren wir jetzt eigenlich zusammen? Oder was waren wir jetzt?

"Lasst ihr uns beide mal für 5min allein?", fragte ich Jai und Beau die nur ihre Köpfen schütteln. Luke sah mich verwirrt an. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an mit meinem Was-sagst-du-dazu-Blick an.

"Ähm Issy kommst du mal kurz mit zum See?", fragte er dann schließlich. Ich nickte, stand auf und folgte ihm. Wir gingen auser hörweite aber so das wir Beau und Jai noch sehen konnten.

"Also?", fragte er. "Wie also?", entgegnete ich ihm mit unschuldigen Blick. "Also willst du mit mir zusammen sein?" Ich sah ihn entgeistert an. War das jetzt sein ernst? "Dein ernst?" "Wie?" "Ei ich wäre echt super gern mit dir zusammen, glaub mir. Aber bitte lass dir was besseres einfallen als 'Also willst du mit mir zusammen sein'!" äffte ich ihn leicht angepisst nach. Er nickte und schien drüber nach zu denken. "Okay ich lass mir was einfallen.", lächelte er.

*1Tag später*

Wir hatten doch noch viel spaß auch wenn Beau und Jai uns die ganze Romantik gespränkt haben. Aber deswegen wollten Luke und ich uns noch rächen. Ich überlegte schon die ganze Zeit, wurde aber durch ein klopfen an der Tür unterbrochen.

"Ja?", rief ich und kurze Zeit später steckte Liam seinen Kopf durch die Tür. "Hey!", sagte er, kam auf mein Bett zu und setzte sich neben mir. Was heißt setzten er legte sich neben mich, so das ich nicht mehr viel Platz hatte."Man mach dich nich so breit Speckie!", nörgelte ich.

Also wenn man eins über Liam sagen konnte dann das er definitif nicht speckig war. Liam war groß und hatte Straßenköterblonde wuschell Haare und war hatte die Statur einen Sprotlers. Er war dürr hatte trotzdem ein SIx-pack, V-Linien und leicht trainierte Arme. Im großen und ganzen sah er gut aus, seine grün-grauen augen setzten dem ganzen nur noch die Krone auf. Er war halt der Mädchenschwarm unserer Schule und mein Bester Freund.

"Dann leg dich auf mich. Wäre ja nicht das erste mal.", brummte er. Wie gesagt so getan legte. Ich mich halb auf ihn, aber machte mich extra schwer das er mir Platze machte. Aber wie es denn dann immer so ist, wenn ich ihn zwerquetschen will, schlingt er seine Arme um mich und drückt mich an sich. "Sag doch gleich das du kuscheln willst!", quietschte er und wir fingen an zu lachen.

"Und was gibts neues an der Front?", fragte ich ihn. Mit 'der Front' waren die ganzen Bitches gemeint die ihn immer anmachten und ihn nicht in Ruhe lassen wollten. Wie gesagt Mädchenschwarm. "Ach frag erst garnicht!", seuftzte er. "Jaquline wieder?",fragte ich.

Zur Info: Jaquline Fernadez war so ungefähr die größte Bitch unserer Schule. Sie hat gefaket braune Haut so wie blonde Haare, wahrscheinlich Falsche Möpse und ich will erst garnicht bei ihrem nur so falschen Gesicht anfangen. Sie war erst seit einem halben Jahr bei uns. Sie ist so ne Hollywood-Göre. Nach der Trennung ihrer Eltern, ist sie mit ihrem Vater nach Orlando gezogen und lebt jjetzt in 'ärmlichen' Verhältnissen. Sie haben nur ein riesen Villa mit Pool und so. Bitte beachtet den Sarkasmus. Naja ihre Mutter hatte sie anscheinend nicht mehr aushalten können und sie dann schlussendlich zu ihrem Vater abgeschoben.

"Natürlich. Diese Bitch hat spitz gegriegt das wir Youtube Videos drehn und sie will jetzt unbeding mal dabei sein wenn wir drehn.", erzählte er. "Das kann die jawohl gleich mal vergessen. Nachher hält die noch ihre Falschen Titten in die Kamera.", keifte ich. Ich konnte Jaquline nicht ausstehn. Was jeder wusste. Sie die Bitch und ich das Mädchen mit dem Hang auf zufallen und dem beliebtesten Jungen der Schule besten Freund. Passt wie die Faust aufs Auge. In dem Fall wie meine Faust auf ihr Auge.

"Glaubs mir. Ich hab ihr den Vogel gezeigt und gesagt Bitches haben kein Zutritt zu unserem Studio." Ich fing an zu lachen. "Du hast ihr wirklich erzählt das wir ein Studio haben?", fragte ich unter meinen lachern. Er nickte auch lachen.

"Und was geht bei dir an der Front?", fragte er. "Welche Front?", fragte ich verwirrt zurück. "Na die Luke-Front?", erwackelte mit den Augen brauen. Ich wurde wieder rot und drückte mein Gesicht ihn sein Shirt damit er es nicht sah. "So so. Jetzt ist es dir peinlich mit deinem Besten Freund über Typen zu reden?" Ich schüttelte den Kopf. "Jai und Beau haben uns zu einem Überraschungs Date geschleppt von dem wir beide nichts wussten." nuschelte ich gegen sein Shirt. "Owwww. Wie wars erzähl mir alles.", quickte er. Liam konnte manchmal schlimmer als jedes Mädchen sein.

Ich hob meinen Kopf und erzählte ihm alles. Mit hoch rotem Kopf beendete ich dann meine erzählung und sah den quickenden Liam an. "Und du sagst du bist Hetero. Du bist schlimmer als jedes Mädchen.", lachte ich dann und er sah mich gespielt beleidigt an. "Ow Liam ich hab dich doch lieb.", quickte diesemal ich und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und drückte mich an sich.

-----------------

Sooooooooooorry das es wieder so lang gedauert hat. Ich wollte eigentlich am Samstagabend hochladen ABER Ich musste mir ja schließlich den 1D-Day live Stream reinziehn und hab bis fünf min Vorher nit gepeilt bekommen das der nich im Fernsehn übertragen wird.... Hat den eigentlich noch jemand geguckt?

Vergesst bitte nit zu Voten und zu kommentieren und was weis ich. Ich würde mich TIERISCH darüber FREUEN wenn IHR mir mal sagen würdet welches euer lieblings Video von den Janoskians ist. :D

-Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt