Kapitel 8

564 37 1
                                    

"Richtig. Also?", fragte ich etwas genervt. Jai sah mir ins Gesicht und atmete tief ein. Es schien als würde er nach den richtigen Worten sucht.

"Es geht um Luke." fing er an. Als er Lukes Namen erwähnte durch zuckte es mich wie ein Blitz. Was war mit ihm? Ist was passiert? "Also-", er unterbrach sich selbst ehe er weiter spricht. "Ich will dich fragen was du für ihn empfindest. Ich will nicht das er verletzt wird."

Ich sah ihn ausdruckslos an. Ja was empfinde ich für ihn? War es mehr als Freundschaft? Oder doch nur Freundschaft? Aber wenn es nur Freundschaft wäre, wieso kribbelt es jedesmal an der Stelle an der er mich berührt? Und wieso klopf mein Herz schneller wenn wer bei mir ist oder wen schon nur sein Name erwähnt wird. Aber wieso sollte ich ihn verletzen wollen? Das könnte ich nie tun.

"Wi...Wie mei...meinst du das?", ich war verwirrt definitif. Oder ich wollte mir es einfach nicht eingestehn. "Was empfindest du für ihn?", wiederholte sich Jai. Ich zuckte mit den Schulter  und sah betreten zu Boden. "Sag es mir doch einfach ich weis doch das da was ist." Ich sah ihn an und nahm tief Luft. "Versprich mir das du es niemanden sagst." Er nickte und gab mir die Hand drauf.

"Ich glau..glaub i..ich ich hab mich glaub ich in ihn verliebt.", sagte ich und sah wieder zu Boden. Jai schob mit zwei Finger sachte Kopf hoch so das ich ihn ansehen musste. Er lächelte. Wieso lächelt er findet er das etwa witzig? "Was ist so witzig?" "Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ähm Ich komme dich heute Abend abholen so gegen 20:00. Zieh dir was schönens an. Aber besser kein Kleid oder so was in der Art." verdattert lies er mich allein in meinem Zimmer zurück.

Ich sah zur Uhr und bekam einen halben Herzinfakt. Es war schon 16:00 Uhr jetzt musste ich mich aber beeilen. Ich sprang schnell unter die Dusche und wusch mir schnell die Haare. Fertig gestylt stellte ich fest das ich noch zwei Stunden Zeit hatte. Also setzte ich mich auf mein Bett und sah ein bisschen Fern.

"Man Jai ist ja ok ich komme ja schon!", schrie ich als ich die Treppen runter rannte um die Tür zu öffnen. "Hey!", sagte er bloß und lachte doof. "Dein ernst? Ein mal klingeln hätte vollkommen gereicht meinst du nicht auch?", zickte ich ihn an. "Doch hätte aber nicht soviel Spaß gemacht." Nachdem ich es nicht gepackt hatte unter seinem Klingelterror meine Schuhe anziehn tat ich es jetzt. Ich zog meine lieblings All Stars an und trat an ihm vorbei und schulterte meine Tasche wärenddessen.

"Also wo gehts hin?", fragte ich so neugierig wie ich war. "Das wird einen Überraschung." sagte er lachend. "Uhhiii Ich liebe Überraschungen !!" Jai schmunzelte vor sich hin und sah wärend dessen auf die Straße.

"Jai?", fragte ich."Ja?", er sah mich kurz fragend an und wante sich wieder konzentriert der Straße zu. "Danke." "Wofür?", fragte nun er. "Das du mir zu gehört hast und nicht weg gegangen bist." Er lächelte mich kurz an "Kein Ding."

"Wir sind da.", informierte mich Jai nach ca einer viertel Stunde. "Wo sind wir?", ich zog meinen Augenbrauen zusammen und sah mich kurz um.

Wir waren an einem kleinen See. Nichts besonderes. Aber als ich genauer hin sah, sah ich etwas auf dem See schwimmen. Teelichter. Sweet. Aber wieso. Ich stieg aus dem Auto aus. Als ich auf den See zugehen wollte griff Jai nach meinem Handgelenk. "Ich muss dir leider die Augenverbinen. Weg der Überraschung. Ich nickte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm das er es einfacher hatte.

Als meine Augen nach etlichen Anläufen verbunden waren, schob mich Jai durch die Gegend. Ab und zu sagte er mir das ich aufpassen sollte, oder das da etwas im Weg war. Nach kurzer Zeit kamen wir anscheinend an dem gewünschten Ort an und Jai lies meine Schultern los. "Nim die Augenbinde nicht ab bist du bescheid bekommst." Ich nickte stumm und hörte jemanden weg gegehn. Toll hatte Jai mich jetzt alleine gelassen oder was geht jetzt ab. Ich hörte wieder jemanden kommen. Ich glaube zwei Personen.

"Jai was bekomme ich? Sag es doch einfach und mach nicht so einen auf geheimnisvoll.", motze... Luke? Was machte Luke denn bitte schön hier? "Motz nich sondern bleib stehn." Ich musste kichern. "Jai wer ist da?", fragte Luke. "Das wirst du gleich sehn." Ich spürte Jais schmunzeln auf mir. Er fand es wahrscheinlich witzig das ich einfach mit spielte.

"So wartet noch ca. 30sek dann nehmt die Augenbinden ab. Er wartete nicht mal bis ich nickte. Kaum hatte er das gesagt war er weg gerannt. Ich überlegte kurz ob ich sie schon ab nehmen sollte und entschied mich dafür.

Luke hatte seine noch brav auf gelassen. Er hatte wohl angst wer da vor ihm steht.

Ich sah mich um. Es war Atehmberauebnd. Jai hatte einen kleinen Tisch auf gebaut auf dem Kerzen standen und auf dem See konnte man jetzt klar die Kerzen erkennen. Es war so romantisch. Aber wieso tat er das?

"Isabell?", Luke riss mich aus meinen Gedanken. Erschrocken wirbelte ich rum nur um in die schönsten fragenden Augen zusehn sich ich kannte. "Was machst du hier?"

"Jai."

"Duauch?"

Ich nickte.

"Es ist so wunderschön hier.", sagte er nach kurzer Zeit. Er kam auf mich zu und stellte sich neben mich. "Ja. Hast du den Tisch schon gesehn?" Er nickte und griff nach meiner Hand um mich zu dem Tisch zu führen. Es kribbelte wieder wie wild. Es brachte mich zum lächeln. Jai hatte echt was gut bei mir.

"Weist du wieso er das macht?", fragte Luke als er sich mir hinsetzte. Ich nickte schüchtern und sah dabei auf den polötzlich so interesanten Boden. "Wieso?",fragte er weiter. "Er war heute bei mir und hat irgendwas von das er angst hätte das ich dich verletzten würde gefasselt. Und dann hat er mich gefragt was ich für dich empfinde.", erklärte ich ihm. "Und was hast du geantwortet?", fragte er. Er schien mir nervös zu sein. Als ob ich durch meine Antwort ihm das leben nehmen würde.

Ich spürte wie mir das Blud in die Wangen stieg und mein Herz schneller anfing zu klopfen.

 Ich sah zu ihm hoch in seine Augen. "Ich... Ich hab gesagt das... das ich mich in dich verliebt habe.", gestand ich ihm und das die erleichterung in seinen Augen.

Luke stand auf. Warte wieso stand er auf?! Ist das nicht die stelle an der er mir etwerder auch gestand das er mich liebete oder mir das Herz brach? Aber er stand auf und .. und...kam zu mir? Er griff nach meiner Hand und zog mich hoch. Ich sah zu Boden unsicher wo ich hin schauen sollte.

Luke schob sanft mit zwei Finger meinen Kopf hoch, so das ich ihm in die Augen schauen musste. "Ich schulde Jai sowas von einen Gefallen." flüsterte er so zu das ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Es verursachte wieder diesen wunderbare kribeln. Luke sah zwischen meinen Augen meinen Lippen hin und her. Er nährte sich langsam bis seine warmen Lippen entlich auf den meinen lagen. Ich er wiederte den Kuss und schlung wie ferngestäuert meine Arme um seinen Nacken.

Es  fühlte sich an als würde ein Feuerwerk in mir starten. Jede einzelne Zelle meines Körpers kribbelte. Ich wollte das der Kuss niemals endet.

"YEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH" wir schracken auseinander und sahen in die Richtung aus der das geschreie kam. Kurze Zeit später sprangen Jai und Beau aus dem Gebüsch und warfen Konfetti um uns rum....

-------------------------

Soo Kapitel 8! Was sagt ihr? Wie findet ihr das sie sich geküsst haben und das Jai und Beau alles organiesiert haben? :D

Voten und Komentieren :D

Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt