"Ihr seid was?", rief mir Maddy entgegen. "Zusammen!", besätigte ich ihr das eben gesagte. "OMG! Wie hat er dich gefragt?", fragte sie aufgeregt. Also begann ich ihr die ganze Geschichte zu erzählen.
Als ich fertig war sah sie mich mit großen Augen an. "Awwww wie süß ist der denn?", fragte sie nach. Ich fing an zu lachen. Sie hatte recht Luke war verdammt süß mir gegenüber.
"Oh Fuck Wir treffen uns gleichmit den Jungs!", schrie ich schon fast nach dem ich auf meine Uhr gesehen hatte.
Wir flitzen die Treppen runter und zogen unsere Schuhe an nur um dann aus dem Haus die Straße entlang zurennen. Als wir dann entlich an unserem Treffpunkt ankamen, mussten wir fest stellen das die Jungs noch nicht mal dawaren.
"Diese Affen!", motze Maddie rum. "Hey einer dieser Affen ist immer hin noch mein Freund!", entgegnete ich ihr. "Sorry aber davorne kommt wenigsten schon mal Liam.", lachte sie.
Als Liam bei uns ankam begrüßten wir uns erstmal mit einer fetten umarmung. "Was gibts neues?", fragte Liam und wartete auf eine Antwort. Als ich antworten wollte konnte man schon die Jungs von weitem hören.
Als auch sie angekommen waren begrüßten wir uns alle mit umarmungen oder Handschlägen. Luke kam auf mich zu und umarmte mich. "Wenn wir das Video dreh stell ich dich als meine Freundin vor die Jungs wissen es noch nicht und ich will unbedingt die Gesichter auf Band haben.", flüssterte er mir ins Ohr. Ich nickte und musste mir ein lachen verkneifen.
Maddie sah mich fragend an. Sie war die einzigste die bescheid wusste.
"Also? Fangen wir dann mal an?", fragte Beau irgendwann. Wir stimmten alle zu und bauten das Stative(?) auf. "Okay wir sagen das übliche als 'Hey we're the Janoskians...' usw. und dann stellen wir die drein Namendlich vor.", erklärte Luke. Wir nickten und stellten uns vor die Kamera.
Wir drückten auf aufnahme und platzierten uns. Links stand Skip dann Liam dann Jai, dann Maddie, dann Beau, dann ich dann Luke und zu guter letzt James.
"3,2,1 Hey guys we're the Janoskians...", begannen die Jungs und Luke sprach weiter. "Wir haben heute besuch bzw sind zu besuch bei Liam, Maddie und meine festen Freundin, mit der ich noch nicht lange zusammen bin, Issy." Luke dehrete sich zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Als wir uns lösten, schielte ich zu Beau der uns entsetzt ansah. Luke musste es auch gesehen haben, denn er begann häftig zu lachen.
"Ihr wollt uns doch jetzt nur verarschen oder?", fragte Skip. Wir geaben uns zu antwort wieder einen Kuss.
---------------------
Kurzes Kapitel ich weis aber ich wollte wieder was Hochladen. Das nächste wird bestimmt wieder länger :D
-Grinsekatze_3D
Was würdet ihr von einem Sicht wechsel halten?
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanficDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...