Luke sah Jai und Beau wütend an. Ich tat es ihm gleich. Wegen ihnen waren die schönen, warmen, weichen Lippen nicht mehr auf meinen.
"Was ist?",fragten die beiden wie aus einem Mund, als sie merkten wie wir sie ansahen. "Ähm.. ich glaube wir haben die beiden Turteltauben in ihrer zweisamkeit gestört. Wir gehn dann mal wieder.", sagte dann Beau entlich und die beiden stör Faktore verschwanden wieder im Gebüsch.
Ich starrte immer noch fassungslos auf die stellen wo Jai und Beau gerade noch gestanden haben. Kopf schüttelnd drehte ich mich zu Luke der mich schüchtern anlächelte.
"Ähm wolln wir essen?", fragte ich leicht heißer. Ich war aufgeregt und nervös. Nach dem Kuss... der wundervolle Kuss. Das würden die beiden noch bereuen ... ich weis zwar noch nicht wann oder wie. Aber sie werden es aufjeden Fall bereuen.
Luke nickte und wir gingen wieder zu dem kleinen Tisch. Als wir saß , sahen wir uns nicht an. Irgenwann wurde es mir dann aber zublöd und sah wieder zu ihm.
"Du weist das werden die beiden noch breuen.", sagte ich um die Stille zubrechen. Er sah mich fragend an. "Na. Glaubst du ich lass sie so davon kommen?" "Wie meinst du das ", fragte er und sah mich fragend an.
"Ich meine das.. das sie den Kuss..." ich wurde wurde rot als ich das ausgesprochen hatte. "Achso." Das war alles was er dazu sagte . Achso. ACHSO?! WHO THE HELL THINK YOU ARE?! WHATS WRONG WITH YOU?! Innerlich rastete ich gerade föllig aus aber aussen blieb ich gechillt.
"Also...", begann er als er aber brach ab als er geschreie hörte. "Man Junge bist du dumm oder tust du nur so? Sag ihr entlich was du fühlst oder ich tus!" Es war definitif Beau.
"Also?", ich sah Luke fragend an. "Jetzt sags ihr oder ich komme!", schrie er wieder. "Man du kleiner Wichser hat entlich deine Scheiß fresse und lass uns in ruhe!", schrie Lukd jetzt verzweifelt zurück und sah mich verzweifelt an. Von mir brauchte er keine Hilfe zu erwarten. Denn wenn er die wollte musse er mir erst sagen was er für mich empfindet.
"Also?", wiederholte ich mich. Er sah schüchtern zu Boden und wurde leicht rot.
"Ich hab... hab...mich auch in dich verliebt.", gestand er mir dann und sah mich mit hoch rotem Kopf an. "Du siehts süß aus wenn du rot wirst"' sagte ich und lächelte ihn an.
Er sa mich glücklich an und beugte sich über den Tisch vor und legte seine unglaublich weichen Lippen auf die meinen. Und wieder fing das jubeln aus dem Gebüsch an. Dieses mal schraken wir nich auseinander sondern lächelten beide nur in den Kuss hinein.
Als wir uns lösten sah mich Luke glücklich an. "Du hast recht das werden die beiden büßen!", lachte Luke....
------------------
Sorry für das mini Kapitel aber ich keinen meinen Leppi nich benutzen und muss am handy schreiben.
dieses mal widme ich das kapitel an @louisloverin27 danke für die sweet Kommis :D
-Grinsekatze_3D
p.s: Ich bin ein Luke-Girl xD
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanfictionDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...