Kapitel 18

452 24 1
                                    

Die letzen Tagen vergingen schleppend auch wenn Liam sich die ganze Zeit, Zeit für mich genommen hat. Dank Liam konnte ich wenigsten nochmal lächeln. Ab und zu hatte er mich auch zum lachen gebracht.

Ich hoffte allerdings trotzdem noch das sich Luke melden würde und mir sagen würde das alles nur ein wirklich dummer Scherz sei. Ich weis ich sagte ich scheiße auf Ihn. Aber was soll man machen?

Ich wurde vom klingeln an der Haustür aus meinen Gedanken geissen. Ich wollte nicht aufsten die Couch war sobequem. Ich saß auf dem Sofa und war in ca 5 decken eingewickelt und heulte mir wie jeden Mittag meine Augen aus.

Es klingelte wieder. Ich reagierte nicht. Es war wahrscheinlich Liam, er wusste ja schließlich wo der Ersatzschlüssel versteckt war. Das klingeln hörte auf und wurde durch ein hämmern an der Tür getauscht.

Ich schälte mich aus meinen Decken und lief bibbernd den achso langen Weg zur Haustür. Als ich sie öffnete sah ich in das schwer besorgte gesicht meines besten Freundes.

"Was sollte das?", fragte er nach einiger Zeit.

"Was sollte was? Du weist doch wo der Ersatzschlüssel ist.", antwortete ich ihm mit zittriger Stimme. Man hörte deutlich das mir kalt war und das ich geweint hatte.

"Ich hätte ihn ja benutz wenn er da wäre. Kannst du mir nicht einfach einen eigenen geben?", motze er rum.

"Der muss da sein. Und man ja dann geb ich dir halt einen.", antwortete ich ihm patzig und sah nach dem Schlüssel. Er war tatsächlich nicht mehr an seinem Platz.

"Siehst du er ist weg. Also was gibts neues?", lachte er dann.

"Wie immer. Ich heule und dann kommst du.", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.

"Uh zu viel Sarkasmus.", antwortete er.

"Du bist Sarkasmusblind.", lachte ich und sah in Liams verwirrtes Gesicht.

"Warte ich such dir schnell deinen Scheiß Schlüssel.", murrte ich. Er nickte und folgte mir in die Küche, in der ich sämtliche Schubladen duchsuchte bis ich den kleinen silbernen Schlüssel in Liams große Hand drückte.

"Man Issy... Wein ihm doch nicht noch die ganze Zeit hinterher. Du verdienst jemand besseres."

"Liam jetzt mal im ernst. Wer will MICH schon. Hast du mich mal angeguckt? Ich seh für jeden normalen Menschen scheiße aus."

"Du spinnst doch. Du bist verdammt hüpsch und..."

"Ich und hüpsch? Das ich nicht lache. Ich hab gefühlte 5kg Metall im Gesicht und sehe übelst unecht aus."

"Was für unecht?",  fragte Liam und zog mich vor den großen Spiegel im Hausflur. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern.

"Isabell guck dich an. Wo bitte schön siehst du unecht aus? Und das ganze Metall in deinem Gesicht das macht dich aus und nur noch schöner."

"Liam meine Haare sind lila. Mir wäre nicht bekannt das lila eine Naturhaarfarbe ist. Außer vielleicht in irgendeinem Märchen."

"Ich liebe aber deine Haarfarbe."

"Jaja. Liam ich brauche ein umstyling und kannst du mir helfen mir die Pircings raus zu holen."

"Was ist wenn ich mich weigere dir zu helfen?"

"Dann mach ichs allein und wirst bereuen mir nicht geholfen zu haben."

"Gut überredet dann helf ich dir aber unter einer bedingung!"

"Die wäre?"

"Ich entscheide was mit deinen Haaren passiert."

Ich nickte und sah Liam durch den Spiegel in die Augen. Liam wickelte seine Arme um meine Tallie und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn um seine nähe zu genießen.

"Weist du das du der beste beste Freund bist den ein Mädchen haben kann?", fragte ich Liam nach gefühlten Stunden.

"Mhh ich glaub das hast du schon mal erwähnt.", antwortete er und lächlte auf mich runter.

"Liam ich hab dich lieb." "Ich dich auch." antwortete er mir und drückte mir einen Kuss auf meine Wange.

 "Alsooo...", Liam zo das o lang, "zieh dir was an wir gehen jetzt shoppen! Aber zuerst... gehn wir dir die Pircings aus dem Gesicht!"

Ich lächelte ihn breit an und zog ihn hinter mir in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und sah Liam erwartungsvoll an.

"Ok wie soll ich dir da bei helfen?"

"Ich hab da so ein Pircing, dass ich selbst nich auf bekomme.", antwortete ich ihm.

"Und wo? Ich kenn alle deine Pircings.", antwortete er mir verwirrt.

"Naja fast.", ich deutete auf meine Brust und er schien nicht zu kapieren.

"Was ist do- Achso.", Liam lief knall rot an und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

"Ach Liam ich hab dich doch bloß verascht. Ich hab nur die, die du kennst.", lachte ich.

Ich lachte etwas auf gesetzt und sah zu Boden. "Aaaaaw Liam! Das sieht so süß aus wenn du schüchtern bist. Ich kenn dich garnicht so."

Ich ging auf ihn zu und drückte mit zwei Fingern sein Kinn hoch so das er mir in die Augen sah. Seine Augen blitzen kurz auf und er lächelte mich an.

"Liam du musst nur die Pircings die ich dir gebe in ein kleines Tütchen machen. Die liegen auf meiner Komode."

Liam stand auf, nahm die Tütchen und setzte sich zu mir aufs Bett....

3Stunden später...

Liam und ich waren nachdem ich meine Pircings weg gemacht hatte noch shoppen. Jetzt saßen wir in einem Friseur Salon und warteten auf die Dame die mir die Haare machen sollte. Liam hatte schon mir ihr gesproch wie sie mich frisieren sollte. Sicherheitshalber haben sie den Spiegel bedegt, damit ich mich nicht sehen konnte.

1 1/2 Stunden später

Ich sah gespannt richtung Spiegel. WIe würde ich wohl aus sehn? Hoffentlich hat Liam keinen scheiß angestellt.

Der Spiegel wurde freigelegt und ich sah in das Gesicht eines Mädchen das ich nicht wieder erkannt hatte.

Meine Haare waren jetzt rot und um einiges kürzer. (Bild an der Seite) Ich sprang auf und umarmte Liam.

"Danke das sieht echt genial aus!", freute ich mich und drückte ihm ein Kuss auf die Backe.

-------------------

Also neues Kapitel länger als die letzen paar :D Ich muss mich wirklich bei @Pia323 bedanken. Ich hab mir deine Ideen durch den Kopf gehn lassen und werde ein paar davon verwenden. Und ich in diesen Kapiteln verlinken :D

Ich schaltedie story nicht auf Hold on!

Also danke für die Votes das letze mal und Komentiert und Votet :D

-Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt