Kapitel 20

410 28 3
                                    

Nun saßen wir hier- Liam und ich gegenüber von ihm- und strarrten uns an. Liam verkrampfte bei jeder seiner bewegungen.

"Du hast dich verändert...", bemerkte er und sah zu Boden.

"Ja und?", fragte ich leicht gereizt.

Wieso war er hier? Wollte er mich quälen, oder was? Er war gerade einer der letzten Menschen die ich sehen wollte.

"Mir gefällt es. Nur deine Haare sind gewönungsbedürftig.", antwortete er mir, woraufhin ich nur mit dem Kopf schüttelte.

"Man Was willst du hier? Ich schätze nicht das es dir um meine Haare geht! Willst du mich quälen? Mir die ganze Sache noch schwerer machen?!", schrie ich schon fast.

Er sah zu Boden und vermied den Blick zu mir oder Liam.

"Ich.. ich wollte mich doch bloß entschuldigen.", sagte er.

"WOFÜR ENTSCHULDIGEN?! DAFÜR DAS ES MIR SCHEIßE GEHT? DAS FÜR DAS MIR WEGEN DIR MEIN HERZ WEH TUT? DAFÜR DAS ICH MICH HEUTE WEGEN DIR- LASS DIR DAS MAL SEHR AUF DER ZUNGE ZERGEHN- WEGEN DIR IN DER SCHULE GEPRÜGELT HAB? JA DU HAST RICHTIG GEHÖRT GEPRÜGELT! WEIßT DU WAS DU BIST? DU BIST EIN MIESES ARSCHLOCH, DAS ZU FEIGE IST SEINER FREUNDIN INS GESICHT ZU SAGEN DAS SCHLUSS IST!!", ich lies meiner ganzen Wut freien lauf. Es tat einfach gut ihm das alles zu sagen.

"Isabelle ICH LIEBE DICH! Ich will dich nicht quälen! Ich will bei dir sein! Nach der Trennung gings mir noch beschissener als Tausende Milen zwischen uns zu haben. Da konnte ich wenigsten noch deine Stimme hören und dich ab und zu sehn! Und ja ich bin ein Arschloch ich hätte nicht so mit dir Schluss machen sollen! Aber deswegen bin ich hier ich will DICH ZURÜCK!", gestand er mir mit Tränen in den Augen.

Ich sah zu Liam der der noch angespannter wirkte als vorher. Ich rückte näher zu Liam da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. In meinem Hals bildete sich ein Klos.

"Luke Ich liebe dich auch. Aber bitte versteh das ich mir das alles lieber noch mal durch den Kopf gehen lassen will bevor ich wieder mit dir zusammen komme.", mir liefen ein paar Tränen über dir Wangen.

"Ich verstehe es.", antwortete er traurig und sah zu meinem Hals," du trägst immer noch die Kette." stellte er fest. Ich nickte bloß und sah auf den Boden.

Ich hatte die Kette (Ich hätte jetzt grade fast im ernst Toilette geschrieben :'D) komplett vergessen. Es war mir irgendwie peinlich aber jetzt war es zuspät sie ab zunehmen. Und es wäre auch irgendwie gemein.

---------------------

Neues Kapitel!

Was haltet ihr davon? 

Denkt ihr sie kommen noch mal zusammen?

Heheh bitte Votes und Kommis

Mal vlt sagen wa euch bis jetzt am besten gefallen hat. Freu mich IMMER über Feedback :D

-Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt