Ich verbrachte noch den ganzen Tag mit Liam. Wir hatten noch viel Spaß, haben viel geredet und gelacht. Als er dann gegangen war suchte ich mir Schen für den nächsten Tag raus da wir entlich nach langem planen das Video drehen wollten.
Ich entschied mich für mein pinknes lieblings Tank-Top und eine dunkel blaue Skinny Jeans. Ich stieg noch schnell unter die Dusche und machte mich dann Bett fertig da es schon spät war und morgen ein anstrengender Tag werden würde.
Ich kuschelte mich gerade in mein Bett als mein Handy klingelte. Ich sah auf den Display und las Lukes Namen auf leuchten. Ich drückte grinsend auf den grünen Höhrer.
"Hey Luke.", sagte ich fröhlich. "Hey!", hörte ich es von der anderen Seite. "Was gibts?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ahm ja ich wollte fragen ob du mit mir am Samstag Essen und ins Kino gehst?", fragte er schüchtern. Mein grinsen wurde noch breiter wenn das möglich war. Ich nickte häftig bis ich merkte das er mich überhaupt nicht sehen konnte. "Ja gerne!", versuchte ich gechillt zusagen aber es kam doch er ein freudiges quicken. "Gut bis morgen und zieh dir was süßes an." Ich wusste das er lächelte. "Ja mach ich bye."
Als ich auf gelegt hatte, kuschelte ich mich wieder zurück in mein Bett und schlief mit einem breiten grinsen auf den Lippen ein.
*Nächster Tag*
Wir saßen in dem Hotel der Jungs und beratschlagten wie wir anfangen. Schluss entlich hatten wir uns darauf geeinigt kein Dare or Dare zumachen, da verschiedene Sachen bei unserem privaten durchlauf ganz schön nachhinten losgegangen sind. Daher wollten wir Make them Move 2.0 spielen.
Wir waren unsem versteck und suchten uns das nächste Opfer. Heute wollten wir nur die Videos drehen und Sontag die Ansagen und noch weitre Videos.
"Also wer will jetzt?", fragte Skip. Ich sah zu Maddie und sie sah mich auch mit dem gleichen Blick an. "Wir!", riefen wir gleichzeitig. Wir schlichen aus unserem versteck gingen die Wiese runter und setzen uns neben ein Gruppe von Jungs.
Wir quickten wie verrückt rum und rollten uns auf dem Boden rum. Wir durften ja nicht reden. Die Jungs sahen schon zu uns rüber und guckten komisch. Wir mussten also noch einen drauf setzten. Also sprang ich auf alle viere und drehte mich zu den Jungs und fing an laut Hals zu bellen.
Das reichte das die Jungs aufstanden und sich ca 20 Meter weit von uns weg setzten. Maddie und ich brachen in gelächter aus und grabelten -wort wörtlich- zu den Jungs zurück, die uns auch lachend empfingen.
"Okay das war verdammt witzig!", keuchte Liam. "Ja also wer ist der nächste?",fragte ich und sah zwischen den Jungs hin und her. Luke kam auf mich zu und legte einen Arm um mich rum. Ich sah fragend zu ihm auf. "Wir machen weiter.", sagte er. Ich sah ihn mit großen Augen an als er mich schon aus dem Versteck schob in richtung einer Horde ca 11 Jähriger Mädchen. Wir setzen uns neben sie sprachen kurz ab was wir machten. Und einigten uns einen auf behindert zu machen.
Es fing auch ganz witzig an bis er begann mich zu kitzeln. es endete damit der auf mir saß und mich die ganze Zeit anstarrte bis er sich zu mir vorbeugte und anfing zu küssen. Ich erstarrte aber nach kurzer Zeit erwiederte ich den Kuss. Ich spürte wie er lächlte und musste auch lächeln. Ich weis nich wie lang wir hier so lagen aber irgend wann wurden wir durch ein räuspern aus unserer Welt gerissen.
Wir sahen beide total unschuldig in die Richtung des räusperns. Es war Beau der uns mal wieder schelmisch angrinste. "Euer ernst?", fragte er mit einem fetten grinsen im Gesicht. "Das war gegenüber den kleinen Mädchen echt unfair.", mekerte dann Skip. "Ja ja.",antwortete ich bloß und zog Luke wieder zu mir runter und küsste ihn.
"Die Mädchen sind greischend weggerannt als ihr angefangen habt rum zumachen.", erzählte uns dann James. Luke und ich wurden beide rot und standen peinlich berührt auf und wir standen auf und liefen in die Stadt. In der wir die restlichen Video drehten.
Es war witzig zu sehn wie scharmlos die Jungs waren. Skip wollte sogar strippen, aber als er sein Shirt an hob hat ihm die Oma eine geknallt und er ist hab gehauen. Die Oma hatte definitif gewonnen.
Wieder zurück im Hotel begannen wir uns das gesammelte Materieal zu sichten und zusammen zu schneiden. Am Schluss war das Video ohne unsere Ansage fast 20 min lang. Beau und Liam bestanden darauf Skips verprügel Szene und die knutsch Szene ein zu schneiden. Was Luke und ich natürlich nicht so toll fanden.
Seisdrum ich bin mal gespannt wie das Date sein wird....
---------------
Neues KApitel und das Pünktlich. Dafür bekomme ich aber Applaus :D Nein Spaß...
Wie findet ihr das Kapitel ist leider nicht so lang und passiert auch nicht so viel aber immer hin :D Wie findet ihr das Luke und Issy ein Date haben und den Kuss gerade?
Das Kapitel wideme ich _lavie18_ :D Danke für das sweet Kommi :D
Ich hab mir jetzt überlegt das, der 'Besitzers' des sweetest Komis das nächste Kapitel gewidmet bekommt :D Hoffe das spornt euch an.
-Grinsekatze_3D
Ps.: Mein lieblings Video is Dare or Dare vs Britsh Blogger
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanfictionDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...