Kapitel 2

687 35 2
                                    

*Zeitsprung 2 Wochen später*

"Gott was soll ich an ziehn?", Ich band meine lila Haare in einen unordentlichen Dutt und warf weiter Kleider hinter mich. Liam und Maddi, die beide auf meinem Bett saßen seufzen laut. "Wie wärs mit Klamotten?", fragte Liam sakastisch. Ich verdrehte die Augen und zog ein weiß, rot Kariertes Kleid mit schwarzen Totenköpfen und spiel Karten drauf. Der rücken war bis zur mitte frei und hatte voren einen V-Ausschnitt mit einer fetten Schleife am Ende. Ganz einfach Sixtys-Style.

"Das hier!", rief ich aus und lief ins Bad. Währenddessen schneppte ich mir noch eine Hautfarbenestrumpfhose und zog mich schnell um. Zurück in meinem Zimmer schaltete ich mein Glätteisen an und machte mir wärend es aufheitzte meine geliebten Cat-eyes die meine grünen Augen noch mehr leuchten lies.

"Wow du siehst echt gut aus! Und anstatt es direckt so zu machen musst du noch ne halbe Stunde rum motzen.", lachte Madison. Ich verengte die Augen und äffte sie mit Nananana und einem zickigen Ton nach. Wir fingen beide an zu lachen.

Immer wenn ich nervös bin werde ich feindseelig und zickig. Ich bin eigentlich ehr der aufgedrehte aber auch irgendwie ruhige Mensch. Naja zu mindest wenn ich bei Fremden bin.

"Kann ich so gehn?", fragte ich leicht nervös. "Ja! Zum tausensten mal!!", antwortete mir Liam genervt. Ich nickte und packte schnell das nötigste in meine Tasche. Falls ihr euch fragt was wir machen, wir gehn zu den Janoskians. Sie sind gestern hier angekommen und wollten sich heute mit uns in ihrem Hotel treffen.

Hier waren wir nun. Vor der Zimmer Tür von Beau und Skip. Liam hob die Hand und klopfe kräftig gegen die Tür. Wir hörten getuschel von drinen. Ich stellte mich schnell hiter Liam der trotz meinen hochen Schuhen noch einen halben Kopf gößer ist als ich. Die Tür wurde geöffnet und wir begrüßt.

Liam und Maddi gingen vor mir ins als ich ins Zimmer ging sah ich wer uns die Tür geöffnet hatte. Luke. Ich sah in seine braunen Augen und lächelte ihn an. Er grinste und schloss die Tür hinter mir.

"HEEEY!", ich wurde von Beau halb umgebracht als er auf mich zu gerannt kam und mich umarmte als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen würde. Ich zögerte kurz und umarmte ihn zurück. Als er mich los lies, winkte ich kurz in die runde und sagte,: "Hey!"

Die andern wunken zurück und ich suchte mir einen Platz wo ich mich ihn setzten konnte. Ich fand einen zwischen Skip und Jai. Die beiden sahn mich an und ich fing an zu lachen.

"Lasst mal ne vorstellungs runde machen!", kam es aus der Ecke in der ich Liam vermutete. Wir drehten uns um und sahen ihn verwirrt an. "Wieso?", kam es von mir. "Naja abgesehn von dir hat hier keiner ne Ahnung wer wer is?", antwortete er mir lässig. Ich nickte.

"Okay! Ich fang an!", lachte Beau. "Also ich bin Beau. Bin 20Jahre alt und muss seit einer Stunde dringen kaken aber das Klo stinkt, weil James kaken war.", sagte er mit klein Kind stimme und ohne zu lachen. Ich sah ihn an und prustete los.

"Okay jetzt ich!", lachte ich weiter. Ich spürte die ganzen Blicke auf mir ich sah kurz in jedes Gesicht wo bei ich an Lukes Augen kurz hängen blieb. "Ich bin Isabella.." ich wurde mitten im Satz von allen unter brochen "Hallo Isabella!" sagten sie alle zusammen als wären wir bei den AA's. "Ihr könnt mich aber auch Issy nennen. Ich bin 16 Jahre alt. Und habe hunger." Liam und Maddi lachen los und stoppten als sie in die verwirrten Gesichter sahen.

"Sie hat immer hunger.", beantwortete Maddi die nicht gestellte Frage dre fünf. "Wer jetzt?", fragte ich. Skip hob die Hand und fuchtelte vor meinem Gesicht rum. Ich nickte lachend. "Ich bin Daniel. Oder auch Skip. Und mir ist langweilig." maulte er was uns wieder zum lachen brachte.

"Ich bin Liam. Wehe ihr nennt mich Daddy oder sowas! Und bin 16 Jahre alt und will schlafen." "alter es ist 12 Uhr mittags!", sagte ich fassungslos was die anderen wieder zum lachen brachte.

"Hey Ich bin Madison will aber Maddi genannte werden und bin 16 und hab ein scheiß Zeugnis.", lachte sie. Wir stimmten alles samt ins lachen ein.

"Ich bin James und was machen wir hier eigentlich?", er sah uns verwirrt an und wir lachten los. Er sah nur noch verwirrter aus was uns nur noch mehr zu lachen brachte.

"Ich bin Luke bin 18 Jahre hab braune Augen und ... waah da ist eine Maus!", schrie er gespielt hysterisch was aber bei mir und Maddie nicht ganz ankam, da wir vor der Imaginären Maus versuchten ab zu hauen.  "Ihr wisst schon das da kene Maus ist. Wir kletterten von dem Bett auf das wir gesprungen sind und setzten uns mit hoch roten Köpfen wieder hin.

"Ich bin Jai dem Idioten sein Zwilling was soll man dazu noch sagen!", sagte er immer noch unter lachen. Ich verenge die Augen und sah ihn entrüstet an.

"Also können wir jetzt was essen?", quengelte ich und zog eine Schnute. "Wohin willst du?", fragte mich Liam und sah michmit hoch gezogener Augenbraue an. Ich dachte kurz nach und grinste ihn dann breit an. "Nein nicht Nandos!" Ich nickte heftig. "OMG hier gibt es Nandos?", fragte Luke aufgeregt. Ich nickte wieder. Luke packte meine Hand und zog mich mit sich aus dem Zimmer. Ich konnte noch gerade so meine Tasche schnappen bevor wir vor der Zimmertür standen.

"Wo müssen wir lang?", fragt er aufgeregt. Ich zeigte den Flur runter. "Vielleicht sollten wir mal zu erst aus dem Hotel.", antwortete ich und Luke nickte. Wir gingen zusammen zum Aufzug. Ich drückte den Knopf und wartete. "Wasist eigentlich mit den anderen?", fragte ich um die stille zu brechen. "Ich denke sie müssen warten bis Beau auf dem Klo fertig ist.", lachte er. Ein leise *Ping ertönte und die Aufzugtüren öffneten sich.

Als wir im Aufzug standen starrte Luke mich an. Ich sah verwirrt zurück. "Ist irgendwas?", fragte ich ihn. Er wurde leicht rosa im Gesicht was zu gegeben ziehmlich süß Aussah. Ich grinste bei meinem Gedanken. "Bist du dir sicher das du 16 bist?" "Ähm wenn man meinem Perso glaubenschenken darf.. Ja!", lächelte ich. Er nickte.

Es machte wieder  *Ping und wir stiegen aus. Wir liefen zusammen zu Nandos und unterhalteten uns über unsere Youtube Channels und so.

---------------------

2Kapitel yuhuuu schreibt mir bitte Kritk in die Kommis und lasst bei der Gelegenheit doch gleich ein Vote da DAAAAANKE!!!!

Grinsekatze_3D

It All Started With YouTube (Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt