Lukes Pov
Die ganzen verwirrten Blicke waren ein genuss. Zur antwort auf Skips fragte konnte ich nicht anderes und musste sie einfach küssen. Sie machte mich glücklich. Issy konnte mich zu jeder Tges und Nachts Zeit zum lachen bringen und darüber war ich wirklich froh.
Nur eins machte mir sorgen. Was werden unsere weiblichen Fans dazu sagen. Ich hoffe nur das es nicht zu schlimm sein wird.
"Okay können wir vlt noch den Schluss dazu drehn? Ich würd das gern dirn behalten, erue Gesichter waren einfach nur der Hammer!", riss mich Issy wieder aus meien Gedanken. Wir nickten undrehten den Schluss.
"Also was habt ihr alle noch so vor?", fragte Skipe nachdem wir alles zusammen gepackt hatten. "Ähm Jai und ich müssen das zusammen schneiden und hochladen.", antwortete ich. Jai nickte zustimmend und verabschiedete sich von allen. Ich tat es ihm gleich und blieb vor Isabell stehn. Ich nahm ihre Hände und sah ihr in die Augen. Sie lächelte zurück. "Ich muss los.", flüssterte ich ihr während ich meine Stirn gegen ihre legte. "Ich weis. Ich muss aber auch gehn.", antwortete sie traurig.
"Wieso?" "Na ich muss zu meiner Oma. Ich aber viel lieber mir Liam und Maddie was machen. Aber Maddie macht heute was mit Beau.", sie wacktelte mit ihren Augenbrauen und kicherte,"Und Liam hat heut training."
"Komm doch mit uns.",fragte ich sie. "Ne ich muss wirklich zu ihr sonst gibts unnötigen stress." Ich nickte und gab ihr noch einen schnellen Abschieds Kuss. Und ging dann mit Jai zum Hotel.
"Seit wann?",unterbrach Jai die Stille. "Seit gestern fest."antwortete ich knapp. Ich wusste das Jai ein bisschen sauer war das ich ihm nicht direckt erzählte hatte, dass ich mit Issy zusammen gekommen war.
"Wieso hast dus mir nicht direckt gesagt?",fragte er weiter. "Wir wollten euch alle zusammen überraschen und eure Iritierten gesichter sehn.", erklärte ich. Er nickte. "Okay. Meinst du es wenigstens ernst oder wie kommts?", ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn entgeistert an. "Wieso sollte ich es nicht ernst meinen? Ich hab mich in sie verliebt.", sagte ich leicht aufgebracht. Er hob abwärend die Hände. "is ja okay." Ich nickte und rannte schon fast zu Hotel...
----------------------
Kurzes Kapitel ich weis Sorry das ich solange gebraucht hab. Ich bin aber im Schul stress und hab erhlich gesagt kaum Ideen wie es weiter geht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich hab mal jetzt in Lukes Sicht geschrieben aber das wirds nicht gewesen sein ich denke das ich das nächste mal aus wieder einer anderen Sicht schreibe. Ich weis auch schon welche und will euch damit überraschen.
Also bitte Komentiert und Votet.
-Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
It All Started With YouTube (Janoskians FF)
FanfictionDu bist Youtuer und hast die Chance mit den Janoskians ein Video zu drehn. Und verliebst dich nach einger Zeit in Luke. Er fühlt auch das selbe für dich. Ihr kommt zusammen und seid auch glücklich... Nur was passiert wenn Luke wieder zurück nach Hau...