Die Klasse 7b wird nach den Halbjahresferien einen neuen Schüler bekommen. Keiner weiß etwas über ihn , außer das er aus der achten kommt um die siebte Klasse noch einmal zu wiederholen...
Laila: (ich schreibe denke ich nur aus einer Perspektive)
Wir saßen alle in unseren Gruppen zusammen, eine jungsgruppe an der Tür die andere vor dem Lehrertisch und die Mädchen hinten an der Wand. Einige saßen auf den Tischen andere standen da und hörten den anderen zu. Alles war wie immer mit der Ausnahme das ich meeeeega aufgeregt war weil wir heute ja einen neuen Schüler bekommen würden. Es vergang einige Zeit da wir alle relativ früh immer in der Schule waren. Wenn ich gerade nicht sprach oder jemand nicht mit mir redete starrte ich fast nur auf die Tür. Es passierte nichts...leicht enttäuscht schaute ich auf die Uhr 8:46 so langsam sollte er doch mal kommen. Egal, ich konzentrierte mich wieder auf meine Freundinnen als sie plötzlich leise wurden und zur tür schauten... Da stand er...groß, hochgestylte hellbraune bis blonde Haare und ein richtig hübsches Gesicht... Er ist wunderschön... (Geschnörkelt ist Unterbewusstsein) Halt! Hör auf so etwas zu denken! Du kennst ihn nicht mal und schwärmst schon von ihm! Er sah sehr schüchtern aus , er sah sich um und es fingen alle wieder an miteinander zu reden. Ich ignorierte sie, ich wollte ihn ansehen, seine Bewegungen studieren... Es war mir egal was die anderen Mädchen dachten. Ich beobachtete ihn so unauffällig wie möglich um nicht so aufzufallen redete ich mit meinen Freundinnen aber ich beobachtete ihn. Er setzte sich in die hinterste Ecke. Er sah so nervös aus. Ich wär am liebsten zu ihm gegangen hätte ihn ausgefragt und ihm zugehört und in die Augen geschaut... Doch genau in dem Moment wo ich hallo sagen wollte, kam unsere Lehrerin rein. Mal wieder viel zu pünktlich... Ich begab mich auf meinen Platz und versuchte ihn so wenig wie möglich anzustarren. Er sollte sich vorstellen und sagte leise ,fast unverständlich das er Thailer heißt und aus der achten kommt. Der Lehrerin genügte das und sie begann wie immer ihren Unterricht. Thailer...ein schöner Name. Wie er... Ich versuchte der Lehrerin zu zuhören. Was mir erstaunlich gut gelang da meine BFF die neben mir saß mich immer wieder ermahnte...
Es klingelte endlich PAUSE! Ich war so froh endlich etwas essen zu können. In den nächsten beiden Stunden hatten wir Latein. Es gab zwei Latein Gruppen und eine französisch Gruppe. Ich hoffe so sehr das er mit in meiner Latein Gruppe ist. ,,Ist er in Latein oder französisch?" Fragte ich meine BFF. ,,Keine Ahnung , ich frag ihn."
Sie ging zu ihm sagte hi und fragte ihn was er machte. Sie kam wieder zu mir, bevor sie etwas sagte fragte ich:,,Latein oder Französisch???" Sie sah mich verblüfft an, damit hatte sie nicht gerechnet:,,Latein... Aber meine Gruppe." fügte sie schnell hinzu. Wir verabschiedeten uns und ich sah wie sie ihn ansprach und er ihr in den Lateinraum folgte. Traurig machte ich mich auch auf den Weg in meinen Lateinraum. Ich setzte mich wie gewohnt hinter Zwei Mädchen aus meiner Klasse, mit der einen war ich befreundet , die andere hasste ich...Hätten wir keine Gruppenarbeit gemacht , hätte ich wahrscheinlich nichts mitbekommen.Sooooooo ich hoffe einfach euch gefällt mein erstes Kapitel. Morgen wird das nächste kapitel kommen! Schreibt mir was ich verbessern kann, DANKE😄👍🏻🎉
(Ich bin ein echter schusselkopf und hoffe einfach das ich es schaffe morgen ein Kapitel hochzuladen) TSCHÜSSI
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...