Thailer:
Wir saßen an den Tischen , sie am Mädchentisch und ich bei den Jungs (Logisch). Ich sah Laila, wie sie mit ihren Freundinnen lachte. Sie sieht so süß aus wenn sie lacht. Ich war völlig in Gedanken versunken als ich plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht sah. Timo und meine anderen Freunde lachten als sie sahen wie verwirrt ich sie anschaute. Gespielt beleidigt sagte ich:,, Hey was den? Was wedelt ihr mit eurer Hand vor meinem Gesicht rum?" Timo versuchte lachend zu antworten doch er bekam kein Wort raus. Alex war der erste der sich wieder beruhigt hatte. ,,Du schaust Laila die ganze Zeit an und hast nicht mal mitbekommen das ich dir mega viel Pfeffer auf dein Brötchen gemacht habe." ich sah auf mein Brötchen und sah das Pfeffer, es war wirklich ziemlich viel. So wie es aussah musste ich wohl abgebissen haben. Und tatsächlich merkte ich wie mein Hals anfing zu brennen. Schnell griff ich nach meinem Kakao und 'trank alles aus.Als ich Tasse wieder absetzte, musste ich auch anfangen zu lachen. Und so lachten fast alle Jungs die wussten worum es ging. Die anderen sahen uns verwirrt an aber das war mir egal. Als wir uns beruhigt hatten, sagte Felix, auch ein ziemlich guter Kumpel zu mir:,, So so der werte Thailer ist also mit Laila zusammen. Und ich dachte an den King kommt niemand ran." Etwas beschämt nickte ich und meine Freunde beglückwünschten mich. Plötzlich hörten wir wie einer unserer Lehrer etwas sagte. ,,HALLO! Hört mir mal bitte kurz zu. Also in 10 Minuten kommt der Bus der und hoch zur Seilbahn fährt. Also macht euch ab. Zack Zack!" Wir räumten alles ab und dann gingen wir in den Keller um unsere Skisachen Anzuziehen. Als ich wieder die Treppen hoch ging sah ich wie Laila mit ihren Skiern zu kämpfen hatte, ich ging zu ihr. ,,Hey! Warte ich nehm sie dir ab." Sie sah mich dankend an. ,,Danke." Wieder lächelte sie so süß. Ich verlor mich in ihren Augen, erst als sie plötzlich etwas zu mir sagte kehrte ich wieder ins Reallife zurück. ,,Warum habt ihr Jungs eben so einen Lachflash bekommen?" Ich merkte wie ich errötete und ich senkte meinen Kopf. ,,Najaaaaa...Vielleicht hab ich dich angesehen, und vielleicht ein bisschen zu lange. Und vielleicht hat Alex mir mega viel Pfeffer aufs Brötchen geschütten. Uuund vielleicht hab ich es nicht mitbekommen und hab ins Brötchen gebissen..." sie sah mich mit großen Augen an. ,,Aha gut zu wissen. " sagte sie mit ihrem süßesten lächeln. Auch ich lächelte und dann kam auch schon der Bus. Oben angekommen fuhren wir mit der Seilbahn hoch auf den Berg 3000 nochwas meter. Auf dem berg wurden wir in Gruppen eingeteilt, immer Zweier ,,Teams" ein Anfänger oder Fortgeschrittener und ein ,,Profi". Alle wurden aufgerufen und fast am schluss wurde ich genannt, mein Partner war...
Und Wer kann es sich denken? Als kleine entschuldigung für gestern heute ein längeres kapitel. Kritik ist erwünscht. Bis moin ihr Süppchen!🍜😘
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...