Der neue#12

106 4 0
                                    

Laila:
FUCK!!! Ich hab nicht ernsthaft auf seinem Schoß geschlafen?!? Aber hatte er über mein Gesicht gestreichelt? Es hat sich so angefühlt. Und er hat mich auch ganz forsichtig geweckt. So voll süß eben... Ich bin eben so rot geworden. Maaaan warum?!? Also wenn er jetzt nicht gecheckt hat das ich ihn liebe weiß ich auch nicht mehr weiter...

Thailer:
Oh man. Das war grad voll peinlich...warum bin ich auch rot geworden?! Also wenn sie jetzt nicht weiß das ich sie liebe weiß ich auch nicht mehr...
Die „Toilettengänger" stiegen wieder in den Bus und ich drängelte mich auf meinen platz. Laila sah beschämt auf den Boden. „Hey Laila was ist los?" Fragte ich sie besorgt. Sie sah mich an und sagte leise:„Tut mir leid wegen eben..." „Das ist doch nicht so schlimm...War ich den wenigstens weich?" Fragte ich sie mit einem Grinsen im Gesicht. „Ja..." Erst sah sie mich beschämt an doch dann fingen wir beide an zu lachen. Wir wurden  dumm angekuckt aber dadurch bekamen wir nur noch einen größeren lachflash.
Als wir uns eingekriegt hatten und wir weder normal redeten, schwiegen wir nach einer weile plötzlich. Und irgendwann fragte sie mich ob sie sich wieder an mir anlehnen dürfe. Ich musste lächelnd, und sie lehnte sich an mich. Sie flüsterte ein leises danke, war aber auch schon eingeschlafen. War ich echt so bequem?😂 Nach einer weile wurde auch ich müde und mein köpft lag nun auf Ihrem und so schliefen wir beide.

Laila:
Als ich ein Auge geöffnet hatte, merkte ich etwas schweres auf meinem Kopf. Und ich realisierte das Thailer schlafend auf meinem Kopf lag! Er sah so süß aus...ich musste seufzten und Thailer öffnete ein Auge. Er lächelte...so Sweet... „Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken."sagte ich leise. Er nahm seinen Kopf hoch und auch ich setzte mich wieder gerade hin. Er schüttelte den Kopf und sagte:„Ist doch nicht so schlimm😉😅." Wir lächelten und schon wurden wir von Timo angesprochen der hinter uns saß, ob wir mit Stadt-Land-Fluss spielen würden. Und so spielten wir die restliche Zeit bis wir ankamen mit Timo und ein paar anderen Leuten Stadt-Land-Fluss.


Sooo Ihr Party People🎉👍🏻das wars Kapitel 12...dam dam daaaam!!!ok Sry es ist schon spät ok😂
Tschau bis moin👋🏻🙈

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt